Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für WrestleMania bekanntgegeben. So wird Sheamus seinen United States Title gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen.
WWE United States Championship Match
Sheamus © vs. Daniel Bryan
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte aber lieber Bryan als Champion bei WM gesehen. Überhaupt hätte ich die Stipulation "Career vs. Title" erst bei WM gebracht, hätte mir sehr viel besser gefallen, als bei RAW. Im Grunde konnten die Beiden schon ein ordentliches Match auf die Beine stellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja denke auch das es ein guter Opener für Wrestlemania wäre.
Hoffe sie bekommen genug Zeit um ein gutes Match zu zeigen. 10-12 min reine Matchzeit sollte es schon sein,von mir aus auch länger.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, jetz sind wir also doch bei 8 Matches für Wrestlemania angekommen und der Divas-Title steht noch nicht auf dem Spiel, bzw. Eve Torres steht nicht auf dem Plan. Wobei ich fast glaube, dass die Divas sich in Lawler vs Cole mit einmischen wegen seinen Unterbrechungen die letzten Zeiten!
Also am Ende werden wir wohl wieder Undercard Matches sehen, die 5-7 min gehen, viele Promos, viel Gelaber und die Main Event Matches alle zwischen 15 und 30 min...
Mehr versprech ich mir nicht, denn mehr wirds auch nicht werden, da wieder alles viel zu voll gepackt ist! :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die WWE wird am Mittwoch, den 30. März eine Pressekonferenz im Hard Rock Café von New York City am Times Square abhalten. Mit dabei sind The Rock, Snooki, The Miz, John Cena, Triple H sowie Edge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine Pressemitteilung veröffentlicht. So wurde bekanntgegeben, dass die US-amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin Keri Hilson bei WrestleMania auftreten werde. Sie wird vor Beginn der Veranstaltung "America The Beautiful" singen dürfen. Hilson wurde 2010 zweimal für den Grammy nominiert. WrestleMania findet am 03. April im Georgia Dome von Atlanta statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
YES!
Keri Hilson macht es, das schließt Bieber dann hofffentlich ein für alle mal aus!
Hätte auch überhaupt nicht gepasst, da er Kanadier ist.
Mit Keri Hilson hat man hier glaube ich eine sehr gute Wahl getroffen! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jawohl!! Gott sei Dank kein Bieber bei WM!
Mit Keri Hilson hat die WWE eine tolle Wahl getroffen!
Jetzt kann man sich in Ruhe America the Beautiful auch anhören bei Bieber hät ichs nicht getan!