Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Danke! Smile

Ist schon klar mit dem Roundtable dann, aber ich dachte mir ich lass hier mal so meine Gedanken zum größten PPV des Jahres los! (8)
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für WrestleMania bekanntgegeben. So wird Sheamus seinen United States Title gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen.

WWE United States Championship Match
Sheamus © vs. Daniel Bryan
Ich hätte aber lieber Bryan als Champion bei WM gesehen. Überhaupt hätte ich die Stipulation "Career vs. Title" erst bei WM gebracht, hätte mir sehr viel besser gefallen, als bei RAW. Im Grunde konnten die Beiden schon ein ordentliches Match auf die Beine stellen.
Na ja, bei dieser Stipulation wäre der Ausgang aber völlig vorhersehbar gewesen. Hätte echt jemand gedacht, Sheamus würde nach einer Niederlage seine Karriere beenden? Breites Grinsen

Das Match an sich kann sehr gut werden. Stelle ich mir zum Beispiel als Opener von WrestleMania vor. Schon bei RAW hat mir ihr Match gefallen, wenn sie noch ne Schippe drauflegen, sehen wir ein sehr unterhaltsames Match. Und das Beste überhaupt: Der US Title wird bei WrestleMania wieder verteidigt!! Daumen hoch Daumen hoch
Ja denke auch das es ein guter Opener für Wrestlemania wäre.
Hoffe sie bekommen genug Zeit um ein gutes Match zu zeigen. 10-12 min reine Matchzeit sollte es schon sein,von mir aus auch länger.
So, jetz sind wir also doch bei 8 Matches für Wrestlemania angekommen und der Divas-Title steht noch nicht auf dem Spiel, bzw. Eve Torres steht nicht auf dem Plan. Wobei ich fast glaube, dass die Divas sich in Lawler vs Cole mit einmischen wegen seinen Unterbrechungen die letzten Zeiten!

Also am Ende werden wir wohl wieder Undercard Matches sehen, die 5-7 min gehen, viele Promos, viel Gelaber und die Main Event Matches alle zwischen 15 und 30 min...

Mehr versprech ich mir nicht, denn mehr wirds auch nicht werden, da wieder alles viel zu voll gepackt ist! :/: :/:
- Die WWE wird am Mittwoch, den 30. März eine Pressekonferenz im Hard Rock Café von New York City am Times Square abhalten. Mit dabei sind The Rock, Snooki, The Miz, John Cena, Triple H sowie Edge.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine Pressemitteilung veröffentlicht. So wurde bekanntgegeben, dass die US-amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin Keri Hilson bei WrestleMania auftreten werde. Sie wird vor Beginn der Veranstaltung "America The Beautiful" singen dürfen. Hilson wurde 2010 zweimal für den Grammy nominiert. WrestleMania findet am 03. April im Georgia Dome von Atlanta statt.
YES!

Keri Hilson macht es, das schließt Bieber dann hofffentlich ein für alle mal aus!
Hätte auch überhaupt nicht gepasst, da er Kanadier ist.

Mit Keri Hilson hat man hier glaube ich eine sehr gute Wahl getroffen! (8)
Jop, Bieber kann man also ausschließen. Thank God! Breites Grinsen
Obwohl, so ein Rock Bottom gegen Justin Bieber hätte doch auch was gehabt! LMFAO

Was glaubt ihr, kommt ein Intercontinental Championship Match auf die Card oder eher das angesprochene 4 on 4 Tag Team Match?
Jawohl!! Gott sei Dank kein Bieber bei WM!
Mit Keri Hilson hat die WWE eine tolle Wahl getroffen!
Jetzt kann man sich in Ruhe America the Beautiful auch anhören bei Bieber hät ichs nicht getan!
Zitat:Original von undertaker18
Jetzt kann man sich in Ruhe America the Beautiful auch anhören bei Bieber hät ichs nicht getan!

Na ja, wenn man ihm wegen einer Sache nicht haten kann, dann ist es, dass er auf eine feminine Art durchaus gut singt. Insofern ist da jetzt nicht so der Unterschied. Wäre aber in der Tat bescheuert gewesen, wenn ein Kanadier "America the Beautiful" gesungen hätte.

Wird eigentlich nur das gesungen und diese Ohrenfolter, die sich "Star sprangled Banner" schimpft, bleibt uns erspart?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.976 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 96.230 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 30.401 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 21.765 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.163 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania