Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Hätte mir das I Bring It Shirt geholt, wenn es das als Tank Top gegeben hätte, so wie Rock es getragen hat, damit auch die Muskeln zu sehen sind ;)

Du gibts dir gerade selber einen Supergrund für das T-Shirt! :P
Rey vs Cody
Diven Match wahrscheinlich sowas wie : Laycool vs. Beth und Kelly².
Vllt ist Brodus auch dabei.. Ich würd mir n Match von ihm ansehen^^
Brodus ist bestimmt dabei,immerhin ist er ja Albertos Bodyguard,und nun auch ganz offiziell Smackdown Superstar. :winke:

Mal sehen wer von der Midcard noch unter Vertrag steht wenn SD nach Deutschland kommt.
Zitat:Original von Geeps
Hätte mir das I Bring It Shirt geholt, wenn es das als Tank Top gegeben hätte, so wie Rock es getragen hat, damit auch die Muskeln zu sehen sind ;)

Du gibts dir gerade selber einen Supergrund für das T-Shirt! :P

Muss ich wirklich ein Bild von mir mit dem Oberkörper frei posten, damit ich nicht verspottet werde? :pfeif:

LOL

Muss ich wirklich ein Bild von mir mit dem Oberkörper frei posten, damit ich nicht verspottet werde? :pfeif:

LOL

Warum kann sowas nicht von einer Frau kommen.. xD
Habe jetzt übrigens beschlossen, wenn es erhältlich ist, mir das Shawn Michaels T-Shirt zuzulegen, da es zu mir passt! Breites Grinsen
Sollte das Alberto Del Rio Shirt am 15.4 noch nicht auf dem Markt sein, dann kaufe ich mir das aktuelle Evan Bourne T-Shirt.
Sieht mal richtig stylisch aus, vor allem die Rückseite. Daumen hoch
Nicht ganz mein Stil, aber dir steht es bestimmt sehr gut, peep! :=:
Oh Mann, nur noch 23 Tage! Ich bin aufgeregt :klatscher:
Hab mir gestern aus Langeweile die SD-Sondersendung auf SPort1 angesehen, bei der man einige alte Mania Matches gezeigt hat,und dort wurde unter anderem auch der Main Event für Dortmund bekannt gegeben.Und zwar wird es sich dabei um ein Tag Team Match handeln,bei dem Edge & Rey Mysterio auf Alberto Del Rio & Cody Rhodes treffen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.505 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste