Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Zitat:Original von Double F
Aber in dem Banner sollte schon ein Royal Flush sein ;)

Also 10,J,Q,K,A in Pic

Und nicht durcheinander und zwei K Breites Grinsen

Ansonsten sieht er aber ziemlich cool aus!! Daumen hoch
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Bild von Google. Und wie ich daraus selber 'nen Royal Flush machen soll, weiß ich nicht ... Dann würde das Hintergrundbild mit den Karten bestimmt nicht mehr so gut aussehen.

Zitat:Original von Knipser
Merci Mäx für die Mühe, sieht gut aus.

Könntest ja einfach noch ein "First" einbauen, dann kann ich Ihn dauerhaft nutzen Smile
Soll ich für das "First" "Knipser" von dem Banner runternehmen? Oder soll ich den Banner einfach größer machen? Weil das Problem ist, dass der untere Schriftzug bei der Banner-Größe mit einem "First" davor viel zu klein aussehen würde ... ?-(
http://www.pokershopblog.com/wp-content/...-flush.jpg

oder

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG...-flush.jpg

Das hier wären vielleicht ähnliche Bilder, vielleicht gehts ja damit Smile
@Mäx: Wäre super wenn du Knipser in "First" eintauschen und einen Royal Flush einbauen könntest.
Die Größe an sich ist so völlig okay

@Double F: Wenn du das für mich machen könntest wäre mir arg recht.

Dankeschön schon einmal Euch beiden im voaraus.

Und natürlich ein großes Dankeschön an Dashing und BOH für diese grandiose Idee und das Koordinieren des Turniers, was sicherlich nicht immer so einfach war.

Hat in der Summe wirklich viel Spaß gemacht und ich stehe zu einer Titelverteidigung natürlich zur Verfügung
Ja, danke an Dashing und BOH für die Idee und Organisation des Turniers. Ich selber hatte eigentlich gedacht, ich fliege sehr schnell raus, weil das Heads up nicht grade zu meinen Stärken zählt, umso erstaunter war ich, dass ich mit 3:0 die Vorrunde überstanden hatte, und dann sogar nur gegen einen Finalisten verloren habe Smile
Zitat:Original von Knipser
@Double F: Wenn du das für mich machen könntest wäre mir arg recht.

Dann warte ich mal auf die neue Version und stells dir dann rein. Falls ich was vergessen sollte, dann bitte ne PM an mich! :winke:
Jetzt bessser?

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110403/tw9zys4i.jpg]

Fand das alte (Hintergrund-) Bild zwar besser, aber ich weiß ich echt, wie ich daraus einen Royal Flush machen soll ... Das Bild soll ja aber auch nicht mir, sondern auch gefallen ;)
Beim F fehlt noch ein Strich,oder?^^
@Mäx:

Mir gefiel das andere auch irgendwie besser, aber es sollte eben schon irgendwie ein Royal Flush sein, außerdem: if the People chant for it, the People get it! :winke:
Zitat:Original von dimitrie1993
Beim F fehlt noch ein Strich,oder?^^

Das täuscht. Das liegt am Font (der Schriftart) ...

----

Ich guck mal, ob ich noch was bessere hinbekomme ;)
Finde das Banner einwandfrei Daumen hoch

@DoubleF: du kannst es gerne bei mir einsetzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste