Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Part 1 der ersten Folge wurde soeben editiert,und um die fehlenden beiden Matches erweitert.Have fun guys. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Revolution Statistik (Event #1):
AJ Styles: 1-0-0 (1)
Alberto Del Rio: 1-0-0 (1)
Chavo Guerrero: 0-0-0 (0)
Chris Jericho: 0-0-0 (0)
Chris Masters: 0-0-1 (1)
Christian: 1-0-0 (2)
CM Punk: 0-0-0 (0)
Daniel Bryan: 0-0-0 (0)
Dashing Cody Rhodes: 0-0-1 (1)
David Hart Smith: 0-0-0 (1)
Dolph Ziggler: 0-0-1 (1)
Drew McIntyre: 0-0-0 (0)
Edge: 0-0-0 (0)
Evan Bourne: 0-0-0 (0)
Jack Swagger: 0-0-0 (0)
John Morrison: 1-0-0 (2)
Justin Gabriel: 0-0-1 (1)
Lucky Cannon: 0-0-0 (1)
Randy Orton: 0-0-0 (0)
Sheamus: 1-0-0 (2)
Sin Cara: 0-0-0 (1)
Ted DiBiase Jr.: 0-0-0 (0)
Trent Barreta: 0-0-0 (0)
Tyson Kidd: 0-0-1 (1)
Wade Barrett: 0-0-0 (0)
Zack Ryder: 0-0-1 (2)
Wie versprochen eine Statistik, die werde ich aber im Laufe der kommenden Events noch etwas kreativer gestalten, damit sie auch noch aussagekräftiger ist! Eventuell werde ich noch auf ein Punktesystem umschwenke. Auch die Auftitte der jeweiligen Superstars werde ich auflisten, das editiere ich hier schon mal in Klammern. Für jedes Segment (Match oder backstage) gibt es einen "Auftrittspunkt". Für die, die sich noch wundern, die 3 Zahlen außerhalb der Klammer sind der Win-Draw-Loss Record! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird ab der Show #2 einige Neuerungen geben. Diese werden wir im Laufe der nächsten Wochen bekanntgeben. Die User sollen dabei mehr mit einbezogen werden, wie wir es genau machen wissen wir noch nicht, aber wir lassen uns da was Schönes für euch einfallen, versprochen!
@Double F:
Danke für den Verbesserungsvorschlag der Statistik, ist eben noch deutlich sichtbar eine Beta-Version einer guten Statistik und die werde ich in nächster Zeit noch entscheidend weiterentwickeln (deutlich verbessern, hoffe ich)!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H als Heel Manager
Sicherlich die richtige Entscheidung Triple H als Heel und nicht als langweiligen Face auftreten zu lassen. Problem könnte vielleicht sein, dass er nicht wirklich in die Rolle des General Managers passt und eher aktiv eingreifen sollte.
Christian vs. Cody Rhodes
Ein sehr starker Opener welcher sich richtig flüßig lesen ließ, schade, dass Rhodes sich hat auszählen lassen. Die Chemie zwischem ihm und Christian hat auf jeden Fall gestimmt und ich würde mich über ein Rematch freuen.
Alberto Del Rio vs. Zack Ryder
Del Rio verkörpert genauso wie Zack Ryder passend sein Gimmick, allerdings hatte Ryder gar keine Chance und verlor das Match ziemlich schnell. Del Rio kommt so sehr gestärkt und Ryder sehr geschwächt aus dem Match.
John Morrison fordert Christian heraus
Schön das John Morrison seinen guten alten Heel Charakter auslebt, das passt auch viel besser zu ihm. Ein Match gegen Christian wäre wahrhaftig ein klasse Money Match und ich spekuliere schon auf ein finale zwischen den Beiden.
John Morrison vs. Justin Gabriel
Schönes Hyghflying Match; am Ende hab ich wirklich an den Sieg von Gabriel geglaubt, der sich hier mit seiner Leistung keinesfalls vor Morrison verstecken muss.
AJ Styles vs. Tyson Kidd
Das Match war bis zu DH Smiths Eingreifen ziemlich gut. Nur woher kam DH? Aus den Fans oder war er Ringside? Es ist auch nicht schlüssig, dass Tyson erst sauer ist, dass er verloren hat und sich dann freut, dass er doch gerettet wurde... kann diesen Stimmungswechsel nicht ganz nachvollziehen. Hier wäre trotzdem Potential für eine Fehde.
Chris Masters vs. Dolph Ziggler vs. Sheamus
Main Event war völlig in Ordnung und ein schönes Triple Threat Match; ich hätte eher Morrison gegen Justin Gabriel in den Main Event gestellt wegen der Konfrontation mit Christian.
Alles in Allem eine gute Show.
Ich würde noch Matchguides und die Dauer der Matches hinzufügen, vielleicht noch ein paar weitere Promos o.ä.
Gute Show, freue mich auf eine weitere! :winke: