Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 04.04.2011
Also entweder waren da unglaublich viele Latinos anwesend,oder die Amis schlucken den Hype um Sin Cara so sehr,das sie ihn bereits vergöttern ohne je ein Match von ihm gesehen zu haben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Also entweder waren da unglaublich viele Latinos anwesend,oder die Amis schlucken den Hype um Sin Cara so sehr,das sie ihn bereits vergöttern ohne je ein Match von ihm gesehen zu haben.

Dabei find ich gar nicht, das sie ihn overhyped haben.
Ok, er hat einige Videos bekommen, die sein Debut angekündigt haben und auch zeigten das er was kann.
Die Leute stehen einfach auf Highflyer, ist ja auch gut verständlich.
Sein Crossbody gegen Sheamus war ja auch sehr sehr nice.
Von over hyped hab ich ja auch nicht gesprochen.Wobei man es fast so nennen könnte wenn man wollte,da seine Hypevideos ja JEDE Woche in JEDER Show zu sehen waren.Also schon ein verdammt großer Hype wenn du mich fragst.
Zitat:Original von Light
Mag ja sein, das du Recht hast, aber wer hätte vor Rocky Return gedacht, das er überhaupt wieder in den Ring steigt?
Vor einem Jahr haben wir das alle noch als naiv bezeichnet das zu glauben. Für mich sah jetzt nicht nach einem verschwinden für etliche Monate aus.
Und The Rock hat eigentlich noch einen Gegner: The Miz. OK er hat ihn zwei mal verprügelt und Miz hat sich mit Austin angelegt, aber wenn man was konstroieren möchte, dann könnte man.

OT: Sollten wir mal langsam einen Tough Enough Thread aufmachen? Ich fand die erste Episode echt vielversprechend!

Vor dem Rock Return musste man bei dem Mann an alles glauben, denn er hat immer das gesagt, was man grad von ihm hören wollte. Hab ich ja schon mal explizit so geschrieben zu dem Thema. Ich will nicht wissen, was man ihm für dieses letzte Match, mit dem ich übrigens immer gerechnet habe, da ein großes Abschiedsmatch bei ihm noch auf dem Plan stehen musste, geboten hat. Er wird sich an diesem einen Match dumm und dämlich verdienen!!
Wenn Rock nachdem Corre abgefertigt wurde von Cena nochmal attackiert worden wäre, oder nochmal was mit Corre gekommen wäre, dann hätte man davon ausgehen können, dass noch was kommt für die nächsten Wochen. Aber so?
Miz hatte mit den beiden rein gar nichts mehr zu tun und wird nen neuen Gegner bekommen.
Am Ende dann der Handshake nach dem Motto: Alles klar, alles gesagt, du hast gesehen was ich kann, ich was du kannst. Bis dann...
Wieso sollte da jetzt noch was kommen, nachdem es den Handshake für das Match gab? Alles wurde gesagt und eine andere Fehde hier rein zu bringen wäre doch totaler Schwachsinn. Das würde den Impact der Ankündigung sofort zu Nichte machen.

Und konstruieren kann man immer was, aber wieso sollte man denn jetzt Rock vs Miz bringen um den Titel? Soll Miz da wirklich den Titel verlieren? Ist Rock wirklich einer, der den WWE Title Belt jetzt nochmal braucht? Oder soll Rock seine erste Fehde dann verlieren? Was würde das dann bringen?

Sorry, aber an alles was ich glaube sind ein paar Auftritte von Rock über das Jahr verteilt. So weit ich weiß stehen auch bald wieder ein paar Dreharbeiten an. Und dann für die Road to WM kommt er dann wieder und es wird weiter aufgebaut.
Also ich persönlich kann mir auch gut vorstellen das Rocky jetzt erstmal wieder etwas verschwindet und Cena dann irgendwann wieder anfängt darüber zu lästern und so dann nach und nach wieder etwas "Feuer" in die Story kommt.

Jedoch würde ich es besser finden wenn einer zu Raw und der andere zu Smackdown geht und dann bei WM 28 die große Titelvereinigung kommt.

Nebenbei ist mir aufgefallen das sehr oft von Wrestling gesprochen wurde und nicht von Entertainment ;)

Die Trips promo fand ich super schlecht und einfach weich.

Und ich denke mal der Sin Cara Auftritt sollte einfach ne Menge "impact" haben und dafür bietet sich Sheamus an.

Zumindest ist es spannend zu sehen wie WWE das ganze nun weiterführt mit den ganzen Storys die nun begonnen haben.
Interessant, dass es noch gar keinen Aufbau für das WWE Championship Match bei Extreme Rules gegeben hat, läuft dann wohl auf Cena/Orton oder beide hinaus?

Sin Cara im US Titelgeschehen kann ich mir sehr gut vorstellen und ist auch ein richtiger Schritt, damit er Eindruck hinterlässt.

Schade, dass Daniel Bryan erstmal weg ist, bin gespannt, was man mit dem in der Zwischenzeit vor hat, hoffentlich nichts Unsinniges und natürlich auf keinen Fall eine Entlassung, wovor ich aus irgendeinem Grund große Angst bei ihm habe. Er hatte jetzt einen guten langen Run, aber richtige Ideen für sein Gimmick scheinen sie nicht zu haben sad
Zum WWE Title Aufbau: Diese Woche bei RAW lag der Fokus ganz klar noch auf Rock vs. Cena. Aber das wird sich nächste Woche ändern. Ich gehe einfach von einem Rematch zwischen Cena und Miz aus, eventuell Last Man Standing.
Show Content

Hoffentlich wurde das noch nicht gepostet ;)
It is being reported by The Wrestling Observer that Monday Night RAW this week was heavily rewritten at the last minute after several key changes. It was originally planned to have Triple H vs. The Undertaker at SummerSlam in a few months and John Cena vs. The Undertaker taking place at WrestleMania 28 but due to the fact The Rock agreed to return to the ring WWE wanted to take full advantage and have him appear on the grandest stage of them all WrestleMania 28 in 2012.

Quelle:wrestlingnewssource
@ Dimitrie: Wäre glaube ich ganz gut, wenn du ne Quelle angibst.

Summerslam wäre für den Taker gesundheitlich auch ein bisschen eng geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste