Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Danke sehr für das Feedback!

Wir werden es uns annehmen und über die Dauer der Matches hatte ich auch schon nachgedacht. Was meinst du mit Matchguides, weiß ich gerade irgendwie nicht? ?-(

In den ersten Shows wird ja erstmal der Grundstein für diverse Fehden gelegt, deswegen halten sich die Promos vorerst noch in Grenzen. Übrigens ist es nicht komplett auszuschließen, das HHH nochmal in den Ring steigt, aber seine Rolle als Heel-GM führt er erstmal aus. :pfeif:
Wir haben bloß vergessen oben bei Tyson Kidd das (/w DH Smith) anzugeben, denn eigentlich war er Ringside.Nen Stimmungswandel gab es nicht,da nicht Tyson sauer war, sondern Smith wegen dem harten Tritt von Styles in sein Gesicht. ;)

Mit der Ausgangslage von Alberto vs Zack bin auch ich nicht 100% glücklich,aber leider waren mir zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Aktionen von Alberto bekannt um ein längeres Match auf die Beine zu stellen und ich wollte ihm keine unpassenden Moves andichten, da wir die Wrestler so nah an den Originalen wie möglich halten möchten.
Zitat:Original von Y2R-KO
Triple H als Heel Manager
Sicherlich die richtige Entscheidung Triple H als Heel und nicht als langweiligen Face auftreten zu lassen. Problem könnte vielleicht sein, dass er nicht wirklich in die Rolle des General Managers passt und eher aktiv eingreifen sollte.

Ich finde HHH als Heel GM auch besser .
Aber wenn er wieder in den Ring soll ,

A)
sollte ihn auch jemand ( aus wwf4ever ) übernehemen .

Oder

B) Eine andere Variante die ich ok fände wäre wenn HHH ohne Spieler bleibt und dafür nur als Manager auftritt .

Ähnlich wie Flair es mal ne Zeit war oder Jimmy Hard etc .
Dann bräuchte man auch keinen Spieler und man hätte den Grundstein für ein cooles Team ( wie Evolution )
@Dashing: Ich meine mit einem Matchguide eine eigene Bewerung von euren Matches von * bis *****.

@Peeps: Danke fürs aufklären, kann das mit Del Rio nachvollziehen, gute 1. Show!

@siasy: Ist halt etwas komisch wenn Trips nur GM ist Breites Grinsen
@Y2R-KO:
Matchguide und Matchzeit kann ich gut übernehmen und werden wir dann höchstwahrscheinlich einbauen, ist eine gute Idee!

@siasy95:
Es wird, sollte es soweit kommen, Variante A sein, denn dann wird The Crusher ihn "übernehmen".

:winke:
Die Matchzeiten und der Matchguide ist nach den Matches eingefügt worden! :winke:

Hier nochmal die Statistik mit Triple H's Auftritten hinzugefügt:

WWE Revolution Statistik (Event #1):

AJ Styles: 1-0-0 (1)
Alberto Del Rio: 1-0-0 (1)
Chavo Guerrero: 0-0-0 (0)
Chris Jericho: 0-0-0 (0)
Chris Masters: 0-0-1 (1)
Christian: 1-0-0 (2)
CM Punk: 0-0-0 (0)
Daniel Bryan: 0-0-0 (0)
Dashing Cody Rhodes: 0-0-1 (1)
David Hart Smith: 0-0-0 (1)
Dolph Ziggler: 0-0-1 (1)
Drew McIntyre: 0-0-0 (0)
Edge: 0-0-0 (0)
Evan Bourne: 0-0-0 (0)
Jack Swagger: 0-0-0 (0)
John Morrison: 1-0-0 (2)
Justin Gabriel: 0-0-1 (1)
Lucky Cannon: 0-0-0 (1)
Randy Orton: 0-0-0 (0)
Sheamus: 1-0-0 (2)
Sin Cara: 0-0-0 (1)
Ted DiBiase Jr.: 0-0-0 (0)
Trent Barreta: 0-0-0 (0)
Triple H: 0-0-0 (3)
Tyson Kidd: 0-0-1 (1)
Wade Barrett: 0-0-0 (0)
Zack Ryder: 0-0-1 (2)
Sehr schön gemacht! Daumen hoch

Ich hätte alle Matches leicht besser bewertet, kein Grund selbstkritisch zu sein ;)

Christian vs. Cody Rhodes -> *** 1/2

Alberto Del Rio vs. Zack Ryder -> **

John Morrison vs. Justin Gabriel -> ****

Tyson Kidd vs. AJ Styles -> *** 1/4

Sheamus vs. Chris Masters vs. Dolph Ziggler ** 3/4 - ***

Matchzeiten stimmen soweit auch, schön übrigens, dass Masters endlich mal vernünftig eingesetzt wird. Bier
Sehr schön gemacht! Daumen hoch

Ich hätte alle Matches leicht besser bewertet, kein Grund selbstkritisch zu sein ;)

Christian vs. Cody Rhodes -> *** 1/2

Alberto Del Rio vs. Zack Ryder -> **

John Morrison vs. Justin Gabriel -> ****

Tyson Kidd vs. AJ Styles -> *** 1/4

Sheamus vs. Chris Masters vs. Dolph Ziggler ** 3/4 - ***

Matchzeiten stimmen soweit auch, schön übrigens, dass Masters endlich mal vernünftig eingesetzt wird. Bier

Wollte nicht zu hoch ansetzen, nachher wäre es noch völlig abwegig gewesen, hätte ja auch sein können Breites Grinsen

Außerdem ist so noch mehr Potential nach oben! ;)
@siasy: Ist halt etwas komisch wenn Trips nur GM ist Breites Grinsen

Warum? Passt doch perfekt. Lauter junge, aufstrebende Leute. Da passt der alte Sack doch gar nicht ;)

Der soll GM bleiben und gut ists. Sind doch genugend Top Leute da!! Daumen hoch
Wow Respekt! Daumen hoch
Hab mir gerade die erste Show durchgelesen und die war echt gut! Dann könnte sich die WWE echt noch ein bisschen was abschauen zumindest was das Wrestling betrifft!
Und so wie es aussieht hab ich mit Justin Gabriel gegen John Morrison den Showstealer des Abends gehabt! Finger
Leider zwar verloren aber naja!
Wollte nur noch sagen macht weiter so einfach spitze von euch das ihr euch diese Mühe macht! :respekt:
Freu mich schon auf die nächste Show!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste