So, nun Show zu Ende geschaut (8)
Opener war richtig geil. Ich dachte zwischendurch echt, dass die Kings das Match verlieren könnten.... Sehr starkes Match das ich durchaus noch länger mitanschauen hätte können
Danach Flaute das ganze allerdings ab. Weder Cabana vs. Taylor, noch Homicide vs. Ciampa konnte an den Opener heran kommen, wobei der Ciampa Sieg doch überraschend kam.
Elgin vs. Daniels kam auch nicht an den Opener heran, war aber ein doch sehr ordentliches Match...
ANX vs. Briscoes...
Ich habe mich ja auf ein hartes Match eingestellt zwischen den beiden, doch wie Jay (?) Briscoe blutete, war nicht mehr normal... Echt krass was sich die beiden Teams hier ablieferten und auch wenn ANX verloren hat, hat ihnen dieses match weitergebracht! Klasse Match und so gefallen mir die neuen Briscoes richtig gut!!!
Strong vs. Generico
Das Match ansich war okay, wobei ich glaube das beide nicht alles gezeigt haben... Viel wichtiger aus meiner Sicht, war dann ja das was sich nach dem Match abspielte. Ich hoffte so stark, dass Daniels auf Generico einschlägt und als es dann geschah musste ich mein Jubel unterdrücken, da ich sonst meine Tochter wieder aufgeweckt hätte ;)

Richtig geil, dass Daniels zum House of Truth geturnt ist und ich hoffe, dass er RoH trotz seines TNA Engagement erhalten bleibt denn ich finde einen Heel Daniels richtig stark (8)
Main Event
War ein klasse Tag Team Match. Ich habe mir vorher 2 Szenarien ausgedacht. Entweder gewinnen die Wolves und es kommt evtl zu einem Titel Match um das Tag Team Gold zwischen beiden Team zu einem späteren Zeitpunkt, was dann durch ein Missverständnis o.ä. verloren geht, oder eben dieses Szenario wie es sich abgespielt hat. So oder so, klasse Aufbau Richtung Richards vs. Edwards und ich hoffe, dass Richards Jagd erfolgreich sein wird... Bin ich echt gespannt, wie man dies nun aufbaut... Final Battel würde sich doch als Match anbieten, oder kommt es doch schon früher?!
Wann findet den der nächste iPPV statt?
Match des Wochenendes ist schwer zu bestimmen. Bei RoH bin ich ein richtiger Tag Team Fan geworden (8) Dennoch tendiere ich zu Daniels vs. Edwards
Welche Show besser war kann ich echt nicht entscheiden. Chapter 1 hatte zum Ende hin ein Top Match nach dem anderen und dazu 2 Titel Matches, dagegen hatte Chapter 2 kein Titel Match, dafür den Turn von Daniels und den Aufbau Edwards vs. Richards...
Auf jeden Fall bedanke ich mich hiermit bei Silk, der mir RoH näher gebracht hat und mich zu einem Fan machte (8) Danke, denn ich habe bisher noch keine Minute bereut