Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Ne kleine Info zu Show zwei: vier von fünf Matches sind schon fix.Sobald wir uns auf ein fünftes Match einigen können geht es dann wieder an die Arbeit.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ne kleine Info zu Show zwei: vier von fünf Matches sind schon fix.Sobald wir uns auf ein fünftes Match einigen können geht es dann wieder an die Arbeit.

Schön, ich kann kaum noch warten Breites Grinsen
Ich freue mich richtig =)
Wie peep es schon gesagt hat, werden wir euch dann in den nächsten Tagen dann höchstwahrscheinlich die Matchcard für Show 2 präsentieren können! (8)

Die bisherige Card ist ein Kracher, wie ich finde, aber da wird noch nichts verraten Breites Grinsen
Neuerdings hab ich durch euch jetzt mehr Interesse an Fantasyligen gefunden. Breites Grinsen

Auf die Fortsetzung bin ich auch schon gespannt!
Ein weiteres Booking Meeting heute Nachmittag liegt hinter uns und nun können wir beide euch die zweite offizielle Matchcard für eine normale Show präsentieren:

Matchcard WWE Revolution #2:

Qualifying Match
Edge vs. Lucky Cannon

Qualifying Match
Drew McIntyre vs. Wade Barrett

Qualifying Match
CM Punk vs. Evan Bourne

Qualifying Match
Ted DiBiase Jr. vs. David Hart Smith

Fatal 4-Way Elimination Qualifying Match
Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Chavo Guerrero

Zur Erinnerung:
Ausgewertet werden alle bisherigen Shows nach dem jeweils folgenden PPV, bis dahin kommen alle Wrestler zum Einsatz, daher keine Sorge wegen der Fairness! Das Subjektivität allerdings eine Rolle spielt, sollte klar sein!

Des weiteren wird peep später noch ein bis zwei Announcements für die nahe Zukunft von WWE Revolution machen.

Außerdem wird es bald deutlich interaktiver werden, auch dazu gibt es später mehr Informationen!

Beste Grüße von euren Bookern,

Dashing und peep!

:winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ein weiteres Booking Meeting heute Nachmittag liegt hinter uns und nun können wir beide euch die zweite offizielle Matchcard für eine normale Show präsentieren:

Matchcard WWE Revolution #2:

Qualifying Match
Edge vs. Lucky Cannon

Qualifying Match
Drew McIntyre vs. Wade Barrett

Qualifying Match
CM Punk vs. Evan Bourne

Qualifying Match
Ted DiBiase Jr. vs. David Hart Smith

Fatal 4-Way Elimination Qualifying Match
Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Chavo Guerrero

Zur Erinnerung:
Ausgewertet werden alle bisherigen Shows nach dem jeweils folgenden PPV, bis dahin kommen alle Wrestler zum Einsatz, daher keine Sorge wegen der Fairness! Das Subjektivität allerdings eine Rolle spielt, sollte klar sein!

Des weiteren wird peep später noch ein bis zwei Announcements für die nahe Zukunft von WWE Revolution machen.

Außerdem wird es bald deutlich interaktiver werden, auch dazu gibt es später mehr Informationen!

Beste Grüße von euren Bookern,

Dashing und peep!

:winke:

Die Matchcard sieht doch ganz gut aus Daumen hoch .
Mit Edge habe ich zwar keinen leichten Gegner , aber wer will schon gegen schwache antreten :P

Main Event gefällt mir sehr gut , ich denke den Sieger zu erratten wird schwer würde aber auf Jericho tippen .
( Ich kenne die Ergebnisse natürlich nicht und spekuliere somit nur ! )

Das das Spiel interaktiver wird freut mich sehr =)
Bin schon gespannt auf die Show & die Änderungen Breites Grinsen
Sehr schöne Matchcard. Da ist einiges an Potenzial vorhanden, könnten schöne Matches draus werden. (8)
Ich weiß nur eins: Randy Orton wird bei diesem Fatal 4 Way wohl leider nicht viel reißen, da hier zu viele Favourites der Booker vorhanden sind und Orton gehört in seiner aktuellen Rolle leider nicht dazu Breites Grinsen
Die Card gefällt mir sehr gut!
Hab nur ein mulmiges Gefühl, weil die beiden Verantwortlichen Lucky Cannon Marks sind, bzw. einer davon.
Egal, gerade jetzt muss der Rated R Superstar siegen!
Go Edge!
@Flo
Wir haben Orton´s derzeitiges Gimmick aber nicht übernommen,da es uns so nicht gefällt. ;)

@Light
Dashing & ich sind Marks von beiden Wrestlern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste