Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Ist es zu glauben? Ich besitze kein WWE Merchandise!!!

Mal schauen, vielleicht findet sich ja beim WWE Shop in Dortmund, also bei der Veranstaltung ein nettes Shirt Breites Grinsen

Zugverbindung hilft mir nicht viel, da ich 9:30 Uhr morgens losfahre. Bei der Rückfahrt müsste ich so oder so zwei verschiedene Züge nehmen, daher 38€ Minimum!
@peeps
Du hast ja mal vor längerer Zeit ein Foto von dir hier im Thread "Zeigt doch mal Fotos von euch" gepostet. Ich hab dich in meinem fotographischen Gedächtnis abgespeichert. Und eigentlich bleiben die Bilder da dann für die Ewigkeit drinne.Breites Grinsen

Ich hab noch ein zweites Bild von dir in Erinnerung, wo du einen gestreiften Pullover an hast. Grau war er glaub ich...??? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Wie ihr mich erkennt?

Tja, ich bin der, dem "DASHING" im übertragenen Sinne auf den Körper gedruckt ist! Just kidding Breites Grinsen
Vielleicht sollte ich auf derm Bahnhof einfach ganz laut"Miz is awful"schreien.Derjenige der darauf reagiert ist dann deinereiner. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Vielleicht sollte ich auf derm Bahnhof einfach ganz laut"Miz is awful"schreien.Derjenige der darauf reagiert ist dann deinereiner. Breites Grinsen

Beste Idee ever! Daumen hoch

Aber willst du dich wirklich in der Öffentlichkeit von einem Minderjährigen verhauen lassen? :pfeif: LMFAO
Dazu sage ich nur eins: Ich habe mir die letzten Tage einen Youtubechannel rein gezogen wo die einzelnen Finisher der WWE-Superstars erklärt werden und habe mir gemerkt wie sie auszuführen sind.Stell dich schonmal darauf ein von meinem Killswitch geplättet zu werden. LOL
Äh ja, den Killswitch kann ich ebenso perfekt, damit kriegst du mich schon mal nicht. Dank Hannes kann ich jetzt auch den Cross Armbreaker und den Supermove AA Breites Grinsen
Dann haue ich dich eben mit dem Spear um-oder noch schlimmer-nehme dich in den stiffesten Move aller Zeiten: den John Cena STF. LMFAO
Ihr wollt ohne mich kämpfen? sad Machen wir doch am besten ein Triple Threat Match drauß. Breites Grinsen

Ähhh.....Handicap gegen mich, weil euch der Crusher beide niederstreckt. ;)
Eher nicht, da du so Oldschool bist, das dich unsere ganzen modernen moves zu sehr überraschen als das du etwas dagegen tun könntest. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.539 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste