Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix 2011
Zitat:Original von Sawyer
Sollte ne punktereiche Runde werden. ;)

Denke ich auch, erst musste ich kurz überlegen, welcher Wrestler bei welchem Event der Gegner war bzw. ob das im Jahr 2010 war, dann habe ich erst die drei Matches aufgeschrieben, danach nachgeschaut und sieh einer an, es waren tatsächlich alle drei Gegner und Events richtig!

Im Nachhinein sind mir dann noch mehrere eingefallen, aber es geht ja, wenn ich das richtig verstanden habe so um die ersten Sachen, die einem einfallen, oder?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Im Nachhinein sind mir dann noch mehrere eingefallen, aber es geht ja, wenn ich das richtig verstanden habe so um die ersten Sachen, die einem einfallen, oder?

Nein, es geht darum, die Antwort abzugeben, die möglichst viele andere Mitspieler abgeben.
Na ja, man sollte sich schon Gedanken machen, ob die anderen das oder das Match vielleicht auch nehmen.

Wenn man jetzt was komplett Ausgefallenes nimmt, wird man nur wenige Punkte erhaschen. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Wenn man jetzt was komplett Ausgefallenes nimmt, wird man nur wenige Punkte erhaschen. ;)

VERDAMMT! LOL

Da habe ich falsch gelesen....

@Mankira:

Ich schicke dir mal dann meine "richtige" Version der Matches zu, wenn das ok ist? ?-(
Ich bin auch wieder mit von der Partie!!! Daumen hoch Daumen hoch
Also es gibt schon richtig Feuer in meiner PN Box, danke für die vielen Einsendungen; 2 Matches sind zur Zeit Face to Face, 4 wurden noch nicht genannt ;)
Ist noch ein Plätzchen frei?Wenn ja,würde ich gerne mitmachen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ist noch ein Plätzchen frei?Wenn ja,würde ich gerne mitmachen.

Yes; you can
Zitat:Original von Mankira
Also es gibt schon richtig Feuer in meiner PN Box, danke für die vielen Einsendungen; 2 Matches sind zur Zeit Face to Face, 4 wurden noch nicht genannt ;)

Wie bereits gefragt, ist eine Umentscheidung meinerseits noch möglich? :winke:

Bin da ja mit etwas falschem Vorsatz an die PN gegangen... :doh:
Du bist ja neu Dashing, daher ist das OK, wenn du die Spielregeln nicht direkt verstanden hast; wir sind ja keine Arschlöcher. Ansonsten aber nicht; also nicht das jetzt jeder korrigiert; das ist jetzt weil er neu ist, und das Spiel erst nicht richtig verstandne hat.

OK kannst neu senden
So, auch das gibts wieder; den Halbzeit Report.

Zur Zeit stehen 2 Matches an der Spitze; unter den beiden wird es wohl ausgetragen; danach kommt gemischtes Gemüse, 1 Match wurde bereits erst einmal genannt, und 3 noch gar nicht.

Es fehlen noch die PMs von: Geeps, Misawa~, Mephisto & Knipser
Ich habe dir meine neuen Tipps zugeschickt! :winke:

Das ist echt schwer, wenn ich doch nur wüsste, was ihr denkt! Breites Grinsen
Werde schauen, dass ich Dir die Tipps spätestens morgen Abend schicke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 5.715 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 29.888 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 6.309 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 54.496 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 44.755 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste