Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Notes/ Brock Lesnar
Bei der gestrigen RAW Sendung wurde bereits das erste Match für die nächste RAW Sendung bekannt gegeben:

No 1 Contender Match
Chris Jericho vs Scott Steiner

Der Gewinner wird dann sehr wahcheinlich bei No Way Out auf den WWE World Champion Triple H treffen.

Außerdem erwähnte Eric Bischoff nochmals, dass er Steve Austin die Möglichkeit gegeben hat, sich im nächsten RAW Magazin zu den Vorfällen und über Vince McMahon, Jim Ross, Debra, Triple H und The Rock zu äußern. Des weiteren sagte er, dass er hofft, dass sich Austin nach seiner Rückkehr bei No Way Out dem RAW Roster anschließen wird.

Derzeit ist immer noch nicht bekannt, warum Brock Lesnar nicht bei der HouseShow des SmackDown! Rosters in Saskatchewan anwesend war, obwohl er eigentlich für diese Show gebookt war. Er wird jedoch heute bei den SmackDown! Tapings wieder dabei sein.
Zitat:No 1 Contender Match

Könnte bedeuten das Jericho gewinnt und er seine 2. Chance bekommt und das es der runde abgang von Steiner wird wenn es so kommt war es mal eine gute idee von WWE uns nicht noch so ein geiles match wie beim rumble an zu tun ;)
Das denke ich nicht, ich glaube, dass es wieder auf Triple No Job vs Scott Steiner hinaus läuft.

Ich freu mich schon jetzt auf das Match :wolle:

Ich denke, dass Jericho nach WrestleMania seine Chance bekommt.
ogar WWE hat gemerkt das das Match richtig mies war und deswegen können sie einfach nicht nochmal so eins machen :bigcry: ;) und das wäre dann nicht so das Steiner auf einmal weg ist sondern er wird langsam verdrengt.
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke, dass Jericho nach WrestleMania seine Chance bekommt.

Dann könnte man wenigstens langfristig etwas um ihn herum aufbauen. Das würde ich doch mal sehr begrüßen.
Das würde ich auch sehr begrüßen und ich hoffe mal das es auch so eintreten wird, Jericho hat sich seine 2 Chance jetzt wirklich mehr als verdient.
Y2J has just begun!
Finde auch das Jericho seine Chance mehr als verdient hat. Seine Matches sind immer gut und sein Mic-Work ist auch super! Vielleicht wird es ja das Jahr des Chris Jericho! Daumen hoch :=:
Langsam muss ich auch zugeben, dass sich Jericho auch als Heel (als den ich ihn nie richtig gut fand) exzellent verkauft. Die runde SL mit Test&Stacy fand ich gut, hat ihm auf jedenfall Overness gegeben. (Sein Statement war der Höhepunkt der Raw Sendung, meines Erachtens) Ich denke, Jericho wird bei NWO auf HBK treffen und bei Wrestlemania dann (evtl. im Triple Threat) gg. HHH und / oder Scott Steiner den Titel holen. Es ist einfach an der Zeit....und HHH soll sich nun auf seine Pferdemänner konzentrieren, die machen sich hervorragend, endlich mal wieder ein Stable (auch wenns ein wenig kopiert ist, natürlich...).
Zitat:Wrestlemania dann (evtl. im Triple Threat) gg. HHH und / oder Scott Steiner.

naja, das ist dann doch ein wenig zu viel des guten Breites Grinsen Jericho wird kaum einen ME von WM hosten... kann ich mir nicht vorstellen zum jetztigen zeitpunkt. Steiner wird auch kaum im ME von Wrestlemania sein. Schon eher SCSA vs. HHH oder so...
Aber ich denke schon das Jericho auf jeden Fall bei WM dabei sein wird. Er ist einfach klasse.
Zitat:Original von dkS
Zitat:Wrestlemania dann (evtl. im Triple Threat) gg. HHH und / oder Scott Steiner.

naja, das ist dann doch ein wenig zu viel des guten Breites Grinsen Jericho wird kaum einen ME von WM hosten... kann ich mir nicht vorstellen zum jetztigen zeitpunkt. Steiner wird auch kaum im ME von Wrestlemania sein. Schon eher SCSA vs. HHH oder so...

Von Mainevent ist nicht die Rede, der wird wohl Lesnar vs. Angle sein. Der Raw ME könnte imo SCSA vs. HBK werden (Gründe hab ich schon einmal erwähnt). Und Jericho könnte Revanche an HHH vom WM18 nehmen (da war er im Mainevent).
ok, hast mich überrollt Breites Grinsen

dann freuen wir uns auf einen job von jericho... Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 928 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 889 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.764 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 938 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.174 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste