Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.04.2011
JoMo mit dem neuen Spitznamen: Die Pussy Breites Grinsen

Mal schauen, welche Spots wir im Steel Cage zu sehen kriegen! (8)

Eve Torres also bei Extreme Rules wahrscheinlich auch auf der Card gegen die Bella Championesse, wenn ich das richtig vermute!
Wenn RAW in England aufgezeichnet wird ist es (fast) immer sehr interessant!
In dieser Ausgabe scheint verdammt viel drin zu sein und bisher gefallen mir die Results extrem gut!
Michael Cole kommt zum Ring. Ein roter Teppich wird nun ausgerollt und er kündigt Jack Swagger an. Cole wird zum Ritter geschlagen. Er nennt sich absofort King Cole. Er verlangt, dass Jim Ross und Jerry "The King" Lawler nun seine Füße küssen. Nachdem beide verweigern, werden sie von Jack Swagger abgefertigt. Jim Ross muss danach noch Cole's Füße küssen.

Singles Match
Sheamus besiegte Santino Marella nach dem Brogue Kick

^ War eher ein Squash, aber nette Story dahinter. Die beiden hatten im November in England ein nettes "Tea Party Segment".
Ja, an das Tea Party Segment erinnere ich mich noch gut, habe ich letztens erst wieder gesehen!

Das Füßeküssen brauche ich nicht, aber es fördert Cole's Heelcharakter umso weiter, ich hoffe, dass das ganze mit den siegreichen Faces bei Extreme Rules endet und JR und Lawler danach wieder zusammen kommentieren werden! :pfeif:
Randy Orton gewinnt also doch, war ja klar....

Zitat:Randy Orton defeated CM Punk. Crowd was split between Punk and Orton for the match.
Tapings komplettiert, ihr findet sie im Ausgangsposting. Danke an alle, die dabei waren!! Bier
Also ich finde den Anfang der Show sehr gut und ansehnlich, allerdings flaut es zum Ende hin meiner Meinung nach deutlich ab, aber ein klares Urteil kann man ja sowieso immer erst bei Begutachtung der bewegten Bilder geben.

Insgesamt gefallen mir die Results aber dann doch, mir fehlt jedoch auch der weiterführende Aufbau zu Extreme Rules, das ist bisher etwas mau! Da muss nächste Woche bei der Draft Show noch so Einiges draufgepackt werden! :=:
Auch wenn ich aktuell nur lesen kann ohne die Show gesehen zu haben. Punk bekommt von RKO nur auf die Mütze. Selbst die WWE Booker müssen doch mal erkennen, dass man das ändern muss. Punk verliert jedes wichtige Match und somit jede Fehde. Ein Loserimage, Schade.

John Morrison im WWE Title Match und R-Truth als Heel. Weiß nicht was ich besser finde. JoMo tut dem Match nur gut und R-Truth kann endlich "interessant" werden.

Vom lesen her eine gute Ausgabe.
Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz
Die Standardansetzung der letzten und kommenden Wochen nach Raw, aber ein tolles Match-Up!

Eine Frage:
Wann läuft nochmal Tough Enough 1 Uhr oder 2 Uhr oder anders gefragt, Raw um 2 oder um 3 Uhr, ich bin gerade völlig neben mir, da die PPVs ja um 2 Uhr anfangen!

Raw fängt erst um 3 Uhr an, oder? Das wäre mir heute etwas spät...
Yes. RAW wird wie gewohntum 03:00 Uhr ausgestrahlt werden, da ändert sich trotz Tapings nichts. :winke:
Dann wird es für mich heute leider zu spät, da lasse ich Tough Enough und Raw heute live an mir vorbeiziehen und schaue mir heute Mittag ganz entspannt die Replays an.

Ich habe jetzt erst die Zuschauerzahl gesehen: 14.000+

Das ist doch super, die Raw Shows sind weiterhin sehr gut besucht im Gegensatz zu den Smackdown Houseshows in Deutschland, wo vor allem in Dortmund echte Ebbe herrschte!
Ich schaue mir doch noch das Openingsegment live an.

Es ist so witzig, R-Truth fragt nach Wasser, ich weiß nicht, wie er es nach dem Match mit dem Heelturn macht. Echt merkwürdig, wie das aussieht. Das Ganze wurde dann ja letzte Woche schon gut aufgebaut, eine vorausplanende WWE, herrlich! ;)

EDIT: Mir gefällt R-Truth als Heel sehr gut! Ich habe es echt nicht für möglich gehalten! :pfeif:

Er bekommt richtig gute Boo-Reaktionen, das geht super, er ist als Heel vielleicht sogar echt zu gebrauchen!

Wer hat das gerade gesagt???

Dolph Ziggler mit kurzen, braunen Haaren, kann was draus werden!

Damit erstmal gute Nacht! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste