Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.04.2011
Du weißt wie ich zu Maryse stehe LOL
Ok, hab das mit dem Rauchen bei mir nicht gesehen, sorry, nehm alles zurück ;)

Zitat:Original von dimitrie1993
Die WWE Superstars dürfen wahrscheinlich auch garnicht Rauchen.
Jedenfalls wäre das extrem schlecht für sie.

LMFAO LMFAO LMFAO LOL LOL LOL LMFAO LMFAO LMFAO

Und deshalb dürfen sie auch nichts anderes machen, was ihrer Gesundheit schadet, z.B. Painkiller, Steroide oder andere Drogen... LMFAO LMFAO LMFAO

Sorry, aber ich bin grad wirklich vor dem PC abgebrochen und fast gelegen Breites Grinsen
@Double F:

Wie viele Smileys, aber ich verstehe es, ist schon lustig! Breites Grinsen

Ich bin auch im Großen und Ganzen gegen Rauchen, da es einfach schadet und nicht angepriesen werden sollte, in Form eines Gimmicks finde ich es aber absolut ok, da man ja selbst wie ich als Nichtraucher auch sieht, dass er kein "erfahrener Raucher" ist!

Am besten bei dem Video und bei der ganzen Raw Ausgabe fand ich die Crowd, z.B. bei 0:40 "That's illegal! .... That's illegal!"
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@Double F:

Wie viele Smileys, aber ich verstehe es, ist schon lustig! Breites Grinsen

Ich bin auch im Großen und Ganzen gegen Rauchen, da es einfach schadet und nicht angepriesen werden sollte, in Form eines Gimmicks finde ich es aber absolut ok, da man ja selbst wie ich als Nichtraucher auch sieht, dass er kein "erfahrener Raucher" ist!

Am besten bei dem Video und bei der ganzen Raw Ausgabe fand ich die Crowd, z.B. bei 0:40 "That's illegal! .... That's illegal!"

Ach ja, das habe Ich jetzt erst gehört, wie geil.... LMFAO
Hm, ich hab grade das Anfangsmatch zwischen JoMo und Botch-Truth gesehen. Was fandet ihr alle so toll daran? Das Match war nicht doll, der Turn von Truth danach unheimlich gekünstelt und voll in die Länge gezogen....

Dolph sieht mit den kurzen Haaren wirklich viel besser aus - und das Match mit Bourne war zwar kurz, aber auch ziemlich gut, wesentlich mehr impact als das Match zuvor.

Dann lange und langweilige Promo von The Miz...wie unerwartet - dann kam Sin Cara, und tut mir leid, die Musik von ihm hat so wirklich gar nichts, die ist mal echt lahm....

Das anschliessende Tag Team Match war auch zäh wie Kaugummi, und Sin Cara überzeugt mich bisher null, hoffentlich kommt da noch mehr.

Weiter gings mit der unseeligen Fehde zwischen Cole und Konsorten - ich will den Mist nicht sehen - skip.

Sheamus haut die Augenbraue um, richtig so, aber etwas zu lang, hätte mir einen richtigen Squash gewünscht. Aber Sheamus ist echt ein guter Heel, ich freue mich auf ihn, wenn er in ein paar Jahren einer der Stars der WWE sein wird.

Dann wird Raw um 500% besser, durch CM Punk und Randy Orton, auch das Match war gut, wenn auch mit einem Ende, welches mir nicht so gefällt, aber CM Punk beweisst für mich mit jedem Auftritt, dass er im Moment der WWE Superstar mit der meissten Ausstrahlung ist, mit dazu gehörigem Wrestlingskill.

Auch das Publikum war hier gut, schön dass CM Punk und Randy Orton beide angefeuert wurden.
Mir hat der Heel Turn zwar gut gefallen, aber zuvor... die Promos... boah! Morrison ist am Mic so schlecht, dagegen ist Benjamin ja noch eine Macht. Und Truth konnte ich gar nicht erst richtig verstehen. :pfeif:
Was ich eigentlich wieder nicht verstehe ist ...
Warum ist JoMo auf einmal ins Titelmatch gebookt wurden ? Es freut mich zwar , aber es hieß doch er soll ins "Dog-house".
Und ich versteh John Cena nicht.. Er läuft ne Rampe runte rund bekommt en Tag Team Match ?
Warum macht Zack Ryder sowas nicht ?
LOL

Achja.. Vor dem Match mit Eve hat eine der Bellas gesat, dass Eve sowieso nächste Woche weggedrafted wird und deshlab kein Rematch mehr bekommt...
Warum?
Der Titel ist doch eh Brandübergreifend , oder irre ich mich jzt?
Zitat:Original von siasy95
Warum ist JoMo auf einmal ins Titelmatch gebookt wurden ? Es freut mich zwar , aber es hieß doch er soll ins "Dog-house".

Damit er für entweder The Miz oder John Cena jobben kann und weil R-Truth im Main Event eines PPVs einfach mal so gar nichts verloren hat und die Qualität des Matches rein vom Namen her und auch vom Wrestling her nochmal 3 Stufen nach unten bringen würde!

@Hannes:

Sie hat nicht gesagt, dass sie sowieso weggedraftet wird, aber das es gut sein könnte. Im Grunde ist der Titel brandübergreifend, aber meistens kriegen hauptsächlich die Diven von der gleichen Show einen Shot! Unlogisch ist es trotzdem!
Zitat:Original von siasy95
Oder aber auch er hat sich bei den Offiziellen für sein unprofessionelles Verhalten entschuldigt.

Wobei die Gründe von Dashing dann schon wahrscheinlicher sind.
dann saß er wohl doch nicht im Dog-House und die Dirt-Sheets haben wieder mehr draus gemacht als dran war.

man hat Truth's Turn dann scheinbar schon länger geplant.. im Gauntlet Match hat er JoMo ja eliminiert und ist durch die Double-DQ im ME von ER gelandet.. nur um eine Woche später den Turn durchzuziehen.. den hat man sicher nicht nur in den 7 Tagen zusammengeflickt.

Dennoch, und so sehr es dem sonst nervigen Truth nur gut tun kann, der WWE gehen die Top-Faces aus.. nach Edge's Retirement hat man jetzt Truth geturnt und ich seh noch keinen 'Neuen' am Horizont, der da die Lücke füllen wird.. Morrison ist für mich weiterhin kein Main-Eventer und wird es dieses Jahr auch nicht mehr.. dafür ist sein Mic-Work schlichtweg zu schwach.. welcher Heel 'pausiert' denn gerade und könnte als Face zurückkehren? Spontan fiele mir da ein Zack Ryder ein, den ich aber lieber 'future endeavoured' sehen will.. hmm..
Zitat:Original von DE_Kimura
dann saß er wohl doch nicht im Dog-House und die Dirt-Sheets haben wieder mehr draus gemacht als dran war.

man hat Truth's Turn dann scheinbar schon länger geplant.. im Gauntlet Match hat er JoMo ja eliminiert und ist durch die Double-DQ im ME von ER gelandet.. nur um eine Woche später den Turn durchzuziehen.. den hat man sicher nicht nur in den 7 Tagen zusammengeflickt.

Dennoch, und so sehr es dem sonst nervigen Truth nur gut tun kann, der WWE gehen die Top-Faces aus.. nach Edge's Retirement hat man jetzt Truth geturnt und ich seh noch keinen 'Neuen' am Horizont, der da die Lücke füllen wird.. Morrison ist für mich weiterhin kein Main-Eventer und wird es dieses Jahr auch nicht mehr.. dafür ist sein Mic-Work schlichtweg zu schwach.. welcher Heel 'pausiert' denn gerade und könnte als Face zurückkehren? Spontan fiele mir da ein Zack Ryder ein, den ich aber lieber 'future endeavoured' sehen will.. hmm..

Chris Jericho!
Ich denke mal , dass man ihn nach DwtS als Face bringen wird.
Zitat:Original von DE_Kimura
welcher Heel 'pausiert' denn gerade und könnte als Face zurückkehren?

Das ist zwar nicht unbedingt die Antwort, die du suchst oder hören willst, aber:

Chris Jericho! ;)

Ich weiß, dass du von jemanden gesprochen hast, der jetzt sofort zurückkommen könnte, was Jericho natürlich nicht könnte, aber er könnte in der Zukunft Face sein!

Ansonsten fällt mir nur Skip Sheffield ein Breites Grinsen

EDIT: Habe deinen Post noch nicht gesehen dimi, große Geister denken das Gleiche oder wie war das? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste