Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Dann sag ich ebenfalls mal herzlich willkommen. Gleich zwei Neuanmeldungen heute, das kann sich sehen lassen! Bier Bier
Hallo allerseits.
Ich heiße Uli bin 23 Jahre alt und Student in Saarbrücken.

Habe schon sehr früh angefangen Wrestling zu schauen (WCW ab 1997 etwa und wwe etwa ab 1999) und bin trotz einiger Pausen doch beim Wrestling geblieben.

Ich verfolge hier schon seit längerem speziel das WWE Forum.
Bin aber kein WWE Only Zuschauer, sondern schaue mir zB. auch hin und wieder TNA an.

Ja, das soll es dann erst mal soweit von mir gewesen sein. :-)

beste Grüße, Uli
Ich les schon ca. 3 Monate mit und dachte lesen reicht, aber man sieht, wie viele Fragen immer aufkommen und um diese auch stellen zu können hab ich mich mal angemeldet.
Ich hab im RAW Result Thread diesen gefunden, als du ihn gepostet hast, Sawyer, und dachte, das nütze man doch und stelle sich hier vor. Breites Grinsen

Übrigens komme ich aus Feldkirch, in Österreich, falls das jemandem was sagen könnte, wir sind ja nur knapp 30000. Smile
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich les schon ca. 3 Monate mit und dachte lesen reicht, aber man sieht, wie viele Fragen immer aufkommen und um diese auch stellen zu können hab ich mich mal angemeldet.
Ich hab im RAW Result Thread diesen gefunden, als du ihn gepostet hast, Sawyer, und dachte, das nütze man doch und stelle sich hier vor. Breites Grinsen

Übrigens komme ich aus Feldkirch, in Österreich, falls das jemandem was sagen könnte, wir sind ja nur knapp 30000. Smile

Willkommen ihr Beiden.

A new One for the best Austrian LMFAO
Zitat:Original vin PeoplesWorm
A new One for the best Austrian

Wie "best Austrian", wie habe ich das zu verstehen. :winke: ?-(
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original vin PeoplesWorm
A new One for the best Austrian

Wie "best Austrian", wie habe ich das zu verstehen. :winke: ?-(

Wirst du beim stöbern in den einzelnen Unterbereichen bestimmt heruasfinden. Les einfach mal PBCW- Comeback unter Locker Room. Da gehst du ein vor Lachen.
Ich bin nicht wie Spencer Reid, ich kann keine 20000 Wörter pro Minute lesen. Breites Grinsen
Das ist ziemlich viel, werd mal beginnen, da steht auf der "Matchcard" schon mal was von N 1 Austrian Fatal 4 Way Match Breites Grinsen
Genau, wer ist der beste Österreicher und solche Späße findest du hier auch!

Da du angemerkt hast, dass du Fußball magst und auch das du gerne mal bei uns mitpokern wirst, "nehme ich dich mal unter meine Fittiche"! Breites Grinsen

Den Thread dazu hast du ja mit Sicherheit schon gefunden, wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne stellen! :winke:
Daumen hoch Dank dir, find deinen Namen lustig, der ist so lange Breites Grinsen sry.... Breites Grinsen Das war jetzt nicht böse gemeint, ich werde sicherlich auf dich zurückkommen, da es ja hier sehr viel gibt und bis man alles mal erkundigt hat, dauert es sicher ein ganzes Weilchen. :=:
Kein Problem, das mit dem Namen höre ich öfter, ich bin glaube ich der User mit dem längsten Namen aller Zeiten! LOL

Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr dabei und es gibt noch immer Neues zu lernen, aber alle grundlegenden Sachen bekommt man gut mit, da einem ja auch viele Leute helfen! :=:

Wirst dich hier schon gut zurechtfinden, da bin ich mir sicher!
Wie gesagt, wenn Fragen auftreten, kannst du immer fragen! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste