Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nur dann müsste es bei NWO ein Match HBK vs. Jericho geben das auch diese Fehde beendet werden würde und ob dies schon bei NWO passiert ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde aber mal sagen HBK macht noch ein bisschen länger als WM !?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So könnte es auch sein.
Mh hat HBK immer noch Probleme wegen Luft oder so ?
Wenn ja dann kann ich das mit der Pause nachvollziehen aber ansonsten eher nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jericho sollte dieses Match gewinnen, dann hätte er es meiner Meinung geschafft sich im ME zu festigen. Man darf ihn halt dann nicht wieder fallen lassen, wie letztes Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde auch Jericho sollte gewinnen weil man mit ihm danach noch was anfangen kann aber deswegen sollte das nicht HBK's Abschiedsmatch sein weil das sollte er doch noch gewinnen und dann im Ring noch ein bisschen feiern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe es schon öfters hier gesagt und sage es auch noch mal: Shawn sollte jetzt langsam mal aufhören, er macht sich mehr kaputt, als er jemals gut machen könnte. Er ist noch mal World Champion geworden und damit sollte er sich auch zufrieden geben. IMO ist Shawn trotz der recht guten Matches nichts mehr im vergleich zu früher. Er soll jetzt das Match gegen Jericho bei WM bestreiten und dann eine längere Pause einlegen. Bis dann zum letzten Match bei WM XX.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu TaxXx,100% zustimmung.HB K ist nichtmehr HBK er ist imo ein kleiner Witz.Ich mag ja nicht so leute wie steiner die sich aufpumben,aber Wrestler sollten doch eine Statur haben,gerade wenn sie im ME stehen,und da sieht HBK aus wie ein 18 Jaehriger Adam Windsor,sorry aber das passt nicht.Dann sein Micwork ist nichtmehr so gut.Sein Charisma sogut wie nichtmehr vorhanden,und sein Aussehen gelinde gesagt bescheiden.
;)