Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen!

Das wäre zu hart und das würde auch imo die Spannung aus beiden Shows rausnehmen, da werden sie eine andere, mittelprächtige Lösung finden und dann haben wir wieder eine normale Aufteilung!

Beide World Titles bei Raw und beide Midcardtitel bei Smackdown, please, please don't! Nee nee
Niemals würde WWE das machen.

Was bedeutet, dass Christian bei Extreme Rules Champion wird. Ich habs ja befürchtet, und es ist wieder mal so eingetroffen: Der Draft spoilert alle Matchausgänge! :/:
SD! hat beide Titel..
Wade Barrett wird noch in ein schweres Match gesteck am Freitag & greift Teddy an, der den Titel bei RAW vakantiert.
Zitat:Original von drawn
SD! hat beide Titel..
Wade Barrett wird noch in ein schweres Match gesteck am Freitag & greift Teddy an, der den Titel bei RAW vakantiert.
Also den SmackDown! Tapings zufolge traf dies nicht ein. Breites Grinsen
Nicht Mal eine Vorstellung davon haben darf ich Breites Grinsen..
Könnte es mir aber so vorstellen, dass es so ablaufen könnte.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von drawn
SD! hat beide Titel..
Also den SmackDown! Tapings zufolge traf dies nicht ein. Breites Grinsen

Hammer Gebot Nummer 11!

Du darfst nicht spoilern!
Dass das eintreffen würde, glaubst du ja selbst nicht. :pfeif: ;)
Ich glaube wenn man nicht gespoilert werden will sollte man ums Peoples Board einen großen Bogen machnen.

Denke mal das es einer der beiden Midcard Title noch kurzfristig auf die Extreme Rules Card schaffen wird.
Wer weiß.. Du kennst doch die WWE Breites Grinsen
Wer das Wort " Wrestling" bannt der macht auch sowas :P
Das man beide Worldtitel zu Raw bringt und beide Midcardtitel zu SD halte ich für 100% ausgeschlossen !!!

Orton ist der 2t größte Face den die Company momentan hat , diesen würde man niemals vollständig aus dem Worldtitelpicture entfernen
Also fuer mich ist klar SD! der Gewinner des Drafts! Mit Orton, Sin Cara, Bryan & Sheamus hat man jetzt genug Starpower!
Grüß eich alle miteinander... :winke:

Smackdown ist ganz klar der Sieger der beiden Drafts, mit Orton hat man einen Top Face rüber geschickt, denn das war genau das was der blaue Brand braucht... Daumen hoch
- Während der aktuellen RAW Ausgabe, die ganz im Zeichen des Drafts stand, waren mehrere WWE-bezogene Begriffe das worldwide trending topic auf Twitter. So unter anderem "Draft", "Kelly Kelly", "Alex Riley", "Drew McIntyre", "Yoshi Tatsu", "William Regal" und "Jack Swagger".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 6.775 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 18.698 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 21.182 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 10.654 28.10.2011, 16:42
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 4.293 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste