Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Niemals würde WWE das machen.
Was bedeutet, dass Christian bei Extreme Rules Champion wird. Ich habs ja befürchtet, und es ist wieder mal so eingetroffen: Der Draft spoilert alle Matchausgänge! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SD! hat beide Titel..
Wade Barrett wird noch in ein schweres Match gesteck am Freitag & greift Teddy an, der den Titel bei RAW vakantiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass das eintreffen würde, glaubst du ja selbst nicht. :pfeif: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube wenn man nicht gespoilert werden will sollte man ums Peoples Board einen großen Bogen machnen.
Denke mal das es einer der beiden Midcard Title noch kurzfristig auf die Extreme Rules Card schaffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das man beide Worldtitel zu Raw bringt und beide Midcardtitel zu SD halte ich für 100% ausgeschlossen !!!
Orton ist der 2t größte Face den die Company momentan hat , diesen würde man niemals vollständig aus dem Worldtitelpicture entfernen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also fuer mich ist klar SD! der Gewinner des Drafts! Mit Orton, Sin Cara, Bryan & Sheamus hat man jetzt genug Starpower!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Während der aktuellen RAW Ausgabe, die ganz im Zeichen des Drafts stand, waren mehrere WWE-bezogene Begriffe das worldwide trending topic auf Twitter. So unter anderem "Draft", "Kelly Kelly", "Alex Riley", "Drew McIntyre", "Yoshi Tatsu", "William Regal" und "Jack Swagger".