Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 28.04.2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich verstehe nicht, warum man den Brooklyn Native nicht einfach entlässt?

Vor allem bei Superstars tritt er als Face auf, muss er ja, wenn er gegen Tyson Kidd kämpft, bei NXT dagegen ist er ein Heel, das ist mal wieder sehr einleuchtend WWE! Doof
Entlassungen werden nach dem Draft erwartet. JTG ist für mich ein sicherer Kandidat! Man hat keine Verwendung mehr für ihn und spätestens, nachdem es zum Split von Cryme Tyme kam, gings mit ihm bergab.
Ich dachte nach dem Split eigentlich, dass sich Shad Gaspard "durchsetzen" könnte, da er ein Big Man ist, die Vince ja liebt, aber es war genau andersrum. Nichtsdestotrotz wird JTG dran glauben müssen, da lege ich mich fest. :=:
Naja, dass JTG sich "durchgesetzt" hat, würde ich jetzt nicht sagen, er hat ja auch nichts erreicht!

Er ist wenigstens angestellt geblieben, da hast du recht, aber wenn er bei dieser Entlassungswelle nicht mitgenommen wird, dann weiß ich es leider auch nicht mehr!

Das Problem bei der Geschichte, die NXT Pros bliben immer bis zum Ende der Staffel dabei und bewerten imaginär die Rookies! :pfeif:
Das Wörtchen "durchgesetzt" wurde eben unter Anführungszeichen gesetzt, da es im Grunde nicht stimmt. Er hat die 2010-Entlassungswelle überstanden, Shad nicht. So wollte ich das ausdrücken. ;)

Ja, stimmt schon, dass die Pros immer bis zum Ende der NXT-Staffel verbleiben, aber im Notfall kann man Pros auch einfach ersetzen.

Und die Entlassungswelle dauert ja nicht nur einen Tag, da wird langsam aber gründlich aussortiert. Das dauert eben alles seine Zeit, und spätestens nach NXT sehe ich für JTG keine Zukunft bei WWE mehr!
Singles Match
Tyson Kidd besiegte Trent Baretta
Wird das beste Match des Abends sein, denn die beiden können schon was gutes auf die Beine stellen... :=:
Zitat:Original von mol
Wird das beste Match des Abends sein, denn die beiden können schon was gutes auf die Beine stellen... :=:
Das könnte sogar der Wahrheit zu entsprechen, zumindest wenn man nach dem Kommentar dieses Users geht:

"Tyson Kidd defeated Trent Baretta with a Sharpshooter. A solid match and probably the showstealer for this week's Superstars episode."
Trent Baretta ist dann ja wohl der riesen Verlierer der Folge. Wenn er gegen Kidd verliert, der im Darkmatch gegen JTG verliert 8-) 8-) :pfeif:
Fällt mir jzt erst auf..
Ist aber auch nicht normal, dass einer 2 Matches bei Superstars hat :pfeif:
Kidd hatte bei RAW am Montag ein Dark Match bestritten, bei SmackDown! am Dienstag ein Superstars Match. Waren ja beide Brands am Montag anwesend. ;)
Hab mir die Folge jetzt wegen der halbwegs überzeugenden Card angesehen und muss sagen, das Match zwischen Kidd und Barretta ist auf jedenfall sehenswert Daumen hoch

Ryder vs DH Smith ist auch nicht zu verachten, kann man sich ansehen - muss man aber nicht. Für einen Member des Zackpacs aber auf jedenfall Pflicht - so oft sieht man Ryder ja nicht gewinnen Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.227 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 960 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 478 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste