Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, dass JTG sich "durchgesetzt" hat, würde ich jetzt nicht sagen, er hat ja auch nichts erreicht!
Er ist wenigstens angestellt geblieben, da hast du recht, aber wenn er bei dieser Entlassungswelle nicht mitgenommen wird, dann weiß ich es leider auch nicht mehr!
Das Problem bei der Geschichte, die NXT Pros bliben immer bis zum Ende der Staffel dabei und bewerten imaginär die Rookies! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Wörtchen "durchgesetzt" wurde eben unter Anführungszeichen gesetzt, da es im Grunde nicht stimmt. Er hat die 2010-Entlassungswelle überstanden, Shad nicht. So wollte ich das ausdrücken. ;)
Ja, stimmt schon, dass die Pros immer bis zum Ende der NXT-Staffel verbleiben, aber im Notfall kann man Pros auch einfach ersetzen.
Und die Entlassungswelle dauert ja nicht nur einen Tag, da wird langsam aber gründlich aussortiert. Das dauert eben alles seine Zeit, und spätestens nach NXT sehe ich für JTG keine Zukunft bei WWE mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Singles Match
Tyson Kidd besiegte Trent Baretta
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird das beste Match des Abends sein, denn die beiden können schon was gutes auf die Beine stellen... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trent Baretta ist dann ja wohl der riesen Verlierer der Folge. Wenn er gegen Kidd verliert, der im Darkmatch gegen JTG verliert 8-) 8-) :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fällt mir jzt erst auf..
Ist aber auch nicht normal, dass einer 2 Matches bei Superstars hat :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kidd hatte bei RAW am Montag ein Dark Match bestritten, bei SmackDown! am Dienstag ein Superstars Match. Waren ja beide Brands am Montag anwesend. ;)