Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Mal ne Frage an alle Opera User.
Gibt es für Opera ein Tool wie AdBlock für Firefox?

Kennt sich Jemand mit iPhones aus? Hab das Phone 4 und habe es ebene glaube ich zerschossen. Wollte über iTunes die neue Software downloaden, daber ist irgeein Fehler aufgetreten. Seit dem kann ich nichts mehr machen. Das Iphone zeigt mir noch das iTunes Logo und einen USB Stecker an. Auch Handy an und aus machen geht nicht mehr. Der PC erkennt es auch nicht mehr.
Das ist Adblock. :winke:

Das mit deinem I Phone tut mir leid, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich von Apple Produkten 0 Ahnung habe.
@ Henny: Gibt es bestimmt ;)

Zitat:Original von ToFu
Kennt sich Jemand mit iPhones aus? Hab das Phone 4 und habe es ebene glaube ich zerschossen. Wollte über iTunes die neue Software downloaden, daber ist irgeein Fehler aufgetreten. Seit dem kann ich nichts mehr machen. Das Iphone zeigt mir noch das iTunes Logo und einen USB Stecker an. Auch Handy an und aus machen geht nicht mehr. Der PC erkennt es auch nicht mehr.

Jap, drück einfach mal zehn bis dreizig Sekunden lang gleichzeitig auf die Home-Taste und den An/Aus-Knopf. Irgendwann müsste sich das Iphone abschalten. Dann kannst du es einfach wieder ganz normal anschalten.

Hat bei meinem Ipod bisher immer geklappt ;)
Hab ich im Internet auch schon öfters gelesen, klappt aber leider nicht bei mir^^
Hab ich im Internet auch schon öfters gelesen, klappt aber leider nicht bei mir^^

Mein iPod hat sich schon so oft aufgehängt (auch schon 2-3 mal in der selben Situation wie bei dir), doch das hat bisher immer geklappt...

Manchmal dauert es auch etwas länger. Drück daher mal so lange auf die beiden Knöpfe, bis es ausgeht. Wenn's allerdings nach 3 Minuten immer noch nicht klappen sollte, tausch es einfach um ;)
Es geht bereits nach 3-5 Sekunden aus, aber wenn ich es wieder an mache das gleiche be******* Problem!
Es geht bereits nach 3-5 Sekunden aus, aber wenn ich es wieder an mache das gleiche be******* Problem!

Das ist allerdings echt merkwürdig ?-(
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Am besten gleich morgen das iPhone umtauschen.

@ Henny: http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=533421 bzw. http://www.google.de/search?client=opera...el=suggest
Leider ist der nächste Aplle-Store etwas entfernt =(
Leider ist der nächste Apple-Store etwas entfernt =(

Kannst es ja einfach einschicken ;)
Dauert zwar etwas länger, aber dafür sparst du dir die Autofahrt.

Hat mein Vater auch gemacht. Ging recht schnell (weniger als 3 Tage hat's gedauert).

Ansonsten hätte ich noch mal eine Idee: Warte einfach, bis der Akku alle ist, lad das iPhone dann auf und versuch es dann mal anzumachen.... Kann klappen, muss nicht klappen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste