Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash mit Bradshaw/Victoria/Rock/Goldberg
-Bradshaw befindet sich momentan auf Promo Tour durch die USA und diversen TV Shows.Diese Rolle haette man vielleicht The Big Show geben sollen,denn Bradshaw kommt mit seinen Kommentaren ueberhaupt nicht beim Puplikum an,und so preisst er auch noch sein Unwissen.Bei einer Show sagte er vor kurzem,das Saddam Hussein President von Afghanistan waere,ausserdem kommt in jedem Bradshaw interview die Anmerkung I´m from the great country of Texas vor.Jetzt wurde das ganze sogar in der Howard Stern Show zur Sprache gebracht und sich ueber Bradshaw lustig gemacht (some guy named Bradshaw,overweight, dumb wrestler).

-Victoria traegt schon seit kurzem eine Knieverletzung mit sich herum und muss operiert werden.Sie will jedoch auf jedenfall mit der Op noch bis WM warten,und sich nach Wm operieren lassen.Ein Anzeichen dafuer koennte der Auftritt von Jazz sein,die jetzt als Heel gepusht wird.

-Momentan plant die WWE ein Match zwischen The Rock und Bill Goldberg fuer Wm.Sollte eine Verpflichtung von Goldberg nicht klappen dann will man Austin vs Rock bei WM zeigen

Zitat:Original von Nefercheperur
Momentan plant die WWE ein Match zwischen The Rock und Bill Goldberg fuer Wm.Sollte eine Verpflichtung von Goldberg nicht klappen dann will man Austin vs Rock bei WM zeigen

Wieviel tausend mal haben wird das denn jetzt schon diskutiert? ;)

Ich fand Jazz´ Comeback ganz gelungen, gegen einen Push hätte ich auch nichts.
Ich fand das mit Bradshaw genial LOL .Der Typ ist ja der Hammer.

Zu Jazz naja irgendwie fehlt ihr was.Aber wenigstens kann sie wrestlen was hervorragend ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich fand das mit Bradshaw genial LOL .Der Typ ist ja der Hammer.

Mit der Aussage passt er zu Miss Spears. Aber die sieht wenigstens noch gut aus. ;)
Zitat:Original von RDLA
Mit der Aussage passt er zu Miss Spears. Aber die sieht wenigstens noch gut aus. ;)
Naja geschmackssache.Sie sieht zwar besser aus wie bradshaw aber immer noch nicht gut aus,imo ;) .Da ist mir eine Victoria oder Molly lieber,oder meine Freundin(die reihenfolge hat nichts zu sagen Breites Grinsen )
Bei Britney ist es ja so eien Sache wie bei allen anderen Stars wenn man sie ungeschminckt sieht, weil wenn das passiert rennt man weg Breites Grinsen
da waren zuletzt in einer Zeitschrift wieder so vergleiche da würde man richtig angst bekommen wenn man die Nachts sehen würde :nervous:

ich hoffe schon das das mit Goldberg klappt weil Rock vs. Austin habe ich schon so oft gesehen und das andere wäre mal was neues.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Victoria Had 30 Days To Learn How To Wrestle Before Signing With WWE dodona 0 1.234 10.01.2021, 15:13
Letzter Beitrag: dodona
  Victoria gibt Rücktritt bekannt! Silk 3 862 21.01.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hintergründe von Jeff Hardy´s Titelgewinn/Victoria Retirement-Update Double F 24 3.320 29.12.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: The Rock Update/Neue DV Promotion soll bald starten und meh Nefercheperur 4 739 09.02.2005, 22:34
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash:The Rock Update/Januar Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 3 712 05.01.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste