Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Ich fühle mich geehrt. Breites GrinsenBreites Grinsen
[YOUTUBE]T4F9MiTeV30[/YOUTUBE]

Zitat:Quelle: spox.com
Der holländische Erstligist VVV Venlo hat einen Einjährigen verpflichtet. Baerke van der Meij heißt der Kleine und überzeugte die Vereinsoffiziellen mit diesem Video. Das junge Talent bekommt gleich einen Zehnjahres-Vertrag beim Klub und war bei der Vertragsunterzeichnung sichtlich zufrieden mit seinem neuen Kontrakt.

Falls wahr - Doof Doof Doof
@Kimura:

Ja habe ich auch bei Fußball.de oder GMX oder sonstwas gesehen!

Also sehr viele Quellen vermuten, dass es ein Werbegag ist um den Verein zu promoten!

Ein 10-Jahresvertrag für den kleinen Jungen, der gerade mal 18 Monate alt ist, wäre auch irgendwie lächerlich! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@Kimura:

Ja habe ich auch bei Fußball.de oder GMX oder sonstwas gesehen!

Also sehr viele Quellen vermuten, dass es ein Werbegag ist um den Verein zu promoten!

Ein 10-Jahresvertrag für den kleinen Jungen, der gerade mal 18 Monate alt ist, wäre auch irgendwie lächerlich! :pfeif:

joa.. die Käseköppe bringen sowas öfter.. Fake-Heiratsanträge, etc. Breites Grinsen
Also WENNS stimmt, dann ist das einfach lächerlich.
1 Jahr alt???
Und bitte, das Video ist nichts besonderes, mit diesen weichen Stoffbällen würde das jeder und jede andere/r Einjährige/r schaffen. Wut Wut

Zu diesem Typen: Also ich persönlich finde den auch so gar nicht lustig, der scheint einfach zu viel Zeit zu haben. Breites Grinsen
Hab das Vid und den Bericht dazu schon auf krone.at gesehen...KRANK, aber irgendwie funny... Doof Breites Grinsen
Breites Grinsen Habs auch auf krone.at gelesen ... die haben wohl vergessen, dass der 01. April schon wieder länger her ist. :pfeif:
[YOUTUBE]4IqXNNXqk8I[/YOUTUBE]

LMFAO LMFAO

Ich lach mich jedesmal wieder tot!!
[YOUTUBE]5ohIVzIZLuQ&feature=topvideos_people[/YOUTUBE]

mother nature is angry.
[YOUTUBE]Nb5yTQemlVE&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]j4bRy7cR_ag[/YOUTUBE]

Tja, ich bin etwas krank, dass ich mir das angucke, aber PhunkRoyal gehört für mich zur wöchentlichen Unterhaltung dazu! Er spielt Spiele mit Kommentaren für die Zuschauer und er weiß es auf die ein oder andere Weise zu unterhalten! Breites Grinsen

Hier sein Channel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.041 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste