Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Nachrichtenjournal
muha.. @Jack Bauer trending.. LOL

eines der ersten 'interesting facts' die aufkamen war.. hitler's tod wurde auch am 1. Mai bekanntgegeben.

ob schon US Flaggen brennen.. wer weiß.. der Kopf ist ab, aber der Körper funzt auch so noch.. werden paar aufreibende Wochen.
*g* Also doch nur alles inszeniert.

Ne aber auf jeden Fall nimmt das ERSTMAL den Republikanern viel Wind weg, wenn sie Obama attackieren wollen .... auch sehr geil, dass gerade Trumps Celebrity Apprentice ja für die Sondermeldung bei NBC unterbrochen wurde.

Definitiv ... das jetzt schon überall hohe Warnstufe ausgegeben worden ist, ist nur logisch, sowas wird mit Sicherheit auch Vergeltugnsaktionen nach sich ziehen.
DAS ist halt die Frage.. angeblich seit ein paar Monaten vorbereitet.. und gestern gab es dann Befehl von Obama zu starten.. Leiche gesichert, DNA überprüft.. und heute morgen um 5 (GMT+1^^) dann die News.. und kurz darauf die Ansprache von Obama..
..das erste Pic sieht soweit ja schon mal heftig aus.. aber nach OBL.. Headshot.

joa.. Freitag war Royal Wedding.. und kurz darauf diese Meldung.. Ouch.. kein Tag zum dran erinnern.. zumindest nicht fürs frisch gebackene Ehepaar.

Aber Conspiracy Theories werden sich auch hier wieder überschlagen.. von "die haben den schon seit Monaten" bis hin zu "das ist er gar nicht".. usw..

und ja.. alle Botschaften wurde in Alarmbereitschaft versetzt.. Gegenschläge wird es geben.. die Frage ist.. wann?
America! Fuck Yeah! Breites Grinsen

Heftige Sache. Ich gehörte ja immer zu denen, die der Meinung waren, dass Bin Laden längst tot ist und die Amis ihn nie finden werden. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt.
Am Ende vermutlich nicht so sehr viel mehr als ein Prestigeerfolg der USA.

Bei dezentralen Organisationen wie der Al-Qaida wird die tatsächliche Bedeutung von Einzelpersonen, auch eines Osama Bin Laden, eher zweitranging sein.

Wenn man den diversen Berichten Glauben schenkt, hat er an seinem letzten Aufenthaltsort ohnehin nicht über moderne Kommunikationsmittel verfügt und kann demnach nur "schwerlich" ein weltweites Netzwerk koordiniert haben.

PS: Wie schreibt/schrieb sich der gute Mann eigentlich ?
Die FAZ z.B. verwendet die Schreibweise "Usama bin Ladin".
Laut Wikipedia heisst er Usâma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lâdin, darum wäre Usama bin Ladin wohl am richtigsten. Breites Grinsen

Ich glaube, viel verändern wird sich nicht, denn es gibt genügend Menschen, die das was OBL begonnen hat, auch weiterführen wollen/können.
Ich träume immer noch von einer Terrorfreien Welt. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben... Nee nee
Hier ist die Rede von US Präsident Barack Obama:

[YOUTUBE]3V0ISgosTlQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DE_Kimura
..das erste Pic sieht soweit ja schon mal heftig aus.. aber nach OBL.. Headshot.

Das Foto ist fake. Es existieren somit keine Bildbeweise und die Leiche wurde auch schon beseitigt. Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker. ;)

Die US-Regierung will im Verlaufe des Tages zum Beweis den DNA-Test veröffentlichen.

Persönliche Meinung: Ich kaufe den Amis die offizielle Erklärung ab, insofern sich Bin Laden nicht innerhalb des nächsten Jahres meldet. Wann gäbe es eine bessere Chance die USA zu blamieren als jetzt?
So ist es .. Der perfekte Beweis ist es wenn er sich nicht meldet.
Falls er wirklich noch leben sollte dann würde er Amerika dadurch sehr schaden.. Gestern waren tausende Menschen auf den Straßen und haben gefeiert. Obama wäre auch fällig dannach!

Jedoch macht die Wasserbestattung mir Kopfzerbrechen.. Warum und warum so schnell?
Zitat:Original von dimitrie1993
Jedoch macht die Wasserbestattung mir Kopfzerbrechen.. Warum und warum so schnell?

Verschwörungstheorie:

Die Leiche ist nicht Bin Laden und musste schnell verschwinden.

Offizielle Theorie:

Das islamische Recht schreibt eine Bestattung innerhalb von 24h, in der Erde, nach Mekka ausgerichtet vor. Die USA hätte in der kurzen Zeit kein Land gefunden, dass die Leiche aufnehmen würde und wollten zumindest die Zeitvorgabe erfüllen.

Meine Theorie:

Man wollte die 24h-Regel einhalten, hat die Leiche aber ins Meer geworfen, um nicht indirekt durch die Beerdigung Bin Ladens eine Pilgerstätte für Extremisten zu kreieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste