Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulabschluß
Da hat die Dame einfach nur recht. Befolge diesen weisen Rat. Du wirst ihr ewig dankbar sein.
Lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten. ;)
Also ich brich ja die Schule nicht ab ich mache jetzt denn Quali und dann sag ich zur Schule Good Bye.

Und in Richtung Arbeit hab ich keine Sorge mehr,da ich schon zu 99 % ein habe. Nach Vorstellungsgespräch muss ich nur noch so einen Vertrag unterschreiben.
Gehst du also doch noch das letzte Jahr zur Schule, oder wie muß ich das letzte Posting verstehen?
Zitat:Original von RDLA
Gehst du also doch noch das letzte Jahr zur Schule, oder wie muß ich das letzte Posting verstehen?

Ich mach jetzt das 9. Jahr fertig,mach den Quali und fange das Arbeiten an. Die 10. Klasse mach ich nicht.
Imo die falsche Entscheidung. Denn auch wenn du eine Ausbikldungsstelle bekommst, wirst du es trotzdem immer schwer haben, wenn du dich mal woanders bewerben willst und keinen Schulabschluß vorzuweisen hast.
Imo die falsche Entscheidung. Denn auch wenn du eine Ausbikldungsstelle bekommst, wirst du es trotzdem immer schwer haben, wenn du dich mal woanders bewerben willst und keinen Schulabschluß vorzuweisen hast.

Ich habe ja dann einen Schulabschluss!!!
Da habe ich nie durchgeblickt. 8) Bedeutet also die Qualifikation, dass du einen Hauptschulabschluß hast?
Da habe ich nie durchgeblickt. 8) Bedeutet also die Qualifikation, dass du einen Hauptschulabschluß hast?

Ich hab dann anstatt den im nächsten Jahr Mittleren Reife Abschluss in diesem Jahr einfach den Qualifizireden Hauptschulabschluss ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste