Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Mai
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110507/iv9akdiq.jpg]

RAW Houseshow Results
06.05.2011
Dothan, Alabama
Dothan Civic Center

Singles Match
Evan Bourne besiegte Dolph Ziggler

Singles Match
Percy Watson besiegte Zack Ryder

- Ricky "the Dragon" Steamboat kam als Guest Host heraus. Er wurde aber von Alberto Del Rio unterbrochen. Del Rio attackierte dann Steamboat, woraufhin Rey herauskam. Punk kam anschließend auch noch heraus und wollte Rey und Steamboat attackieren, jedoch machte Kofi Kingston den Save für die Faces.

Singles Match
Mason Ryan besiegte Primo

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters

WWE Divas Championship 2 on 1 Handicap Match
Brie Bella © & Nikki Bella besiegten Eve Torres

- Kharma kam nach dem Match zum Ring und attackierte Eve Torres, der sie am Ende sogar noch einen Implant Buster verpasste.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Kofi Kingston besiegten Alberto Del Rio & CM Punk

WWE Championship Match
John Cena © besiegte The Miz
Zitat:Original von Mäx

WWE Championship Match
John Cena © besiegte The Miz

Wie oft werden wir das jetzt demnächst zu lesen bekommen....gefühlte 100 Mal sicher... Nee nee
Diese Matchpaarung wird es bei den nächsten Houseshows ganz sicherlich zu sehen geben, ja. ;)

Jetzt fängt die Sache mit den Guest Hosts bei den Houseshows an. An sich eine nette Sache.

Schade, dass Ricky nicht in den Ring gestiegen ist. ;)
Zitat:Original von Sawyer

Schade, dass Ricky nicht in den Ring gestiegen ist. ;)

Jop, Rickie ist von den Legenden sicher noch im oberen Drittel, was die Form angeht....ein nicht all zu langes Match könnte der sicher noch bestreiten... Daumen hoch
Eigentlich hätte man auch Ricky anstatt JR in den Ringstigen lassen, hätte der Matchqualität sicher gut getan und einbooken hätte man es auch zwischendurch ohne Problem können
Das hätte sicherlich zu einem besseen Match geführt, aber nicht wirklich zur Storyline gepasst. Das war eher die "Battle der Kommentatoren". ;)
SChon, aber als JR "verletzt" war, hätte ohne weiteres ein alter freund übernehmen können und JR wieder das machen können was er kann, kommentieren!

Hätte vielelicht noch ein paar Vintage-Fans bewegt einzuschalten
Wenn sollen wir denn sonst im Main Event bei einer House-Show sehen?

Alberto DelRio gegen Rey Mysterio ?-(

Nein danke.Dann doch Lieber Mr.Super Cena gegnen Miz.
Ausserdem ist das letzte Wort im Titel rennen noch nicht gesprochen zwischen The Miz und Cena.
Sehen wie jetzt als nächstes Punk vs. Kingston um den US Titel bei RAW? Zuerst wird Punk von Orton abgefertigt und dann darf er wieder in der Midcard mitmischen! Schade!!!
Die Fehde scheint in der Tat geplant zu sein.

Aber ich wüsste jetzt auch nicht wohin mit Punk! Das Kapitel Miz vs. Cena muss erstmals zu Ende gebracht werden, das wird höchstwahrscheinlich bei Over The Limit der Fall sein.

Und dann könnte ich mir CM Punk sehr gut als neuen Number One Contender auf Cena's Title vorstellen. Natürlich darf man aber Del Rio nicht ausschließen. :pfeif:
Ich gehe mal nicht davon aus das Punk in nächster Zeit im Kampf um den WWE Titel dabei sein wird!
1. Müsste man ihn mal wieder glaubwürdig aufbauen nach der Pleite gegen Orton! 2. Nach der Miz Fehde wird sicher Cena vs. Del Rio eingeleitet! Und beim SummerSlam kommts zum großen Showdown!
Aber damit Punk mal wieder Gold um die Hüften hat wärs mir am liebsten wenn er zumindest US Champ wird!
Sehe ich auch so. Ich bin zwar ebenso nicht begeistert, dass er in der Midcard mitmischt, aber allemal besser als WWE ganz zu verlassen. :=:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110508/r73n9fek.jpg]

SmackDown Houseshow Results
07.05.2011
Pensacola, Florida
Pensacola Civic Center

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Natalya besiegte Rosa Mendes

Singles Match
Trent Barreta besiegte Brodus Clay

Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Kane besiegten The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel)

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Sin Cara besiegte Chavo Guerrero

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Randy Orton © besiegte Christian und Sheamus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste