Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix 2011
Zitat:Original von mol
Yes, Platz 2, so kanns weiter gehen.... Daumen hoch

Dich hol ich auch noch ein! (8)
Hätte echt nicht gedacht, dass nur so wenige 16 Blocks nehmen... Ansonsten lief es aber eigentlich ganz gut für mich ;)

Danke fürs Auswerten Smile
Naja die Art von Filme die da vorne stehen haben keine Erwähnung verdient und viele gute hat Willis halt mal gemacht, aber 8 Punkte auf den 1. sind ja noch machbar ;)
Da ich kein Arschloch sein kann, und einige die Frage nicht richtig lesen.

Ich frage nach Wrestlern die bei Smackdown vs Raw

NICHT

dabei sind! Please read the question carefully Smile
Bin ich froh das mich Mankira gestern darauf hingewiesen hat,das ich die Ftage nicht richtig gelesen habe,sonst hätt ich jetzt null Punkte. Breites Grinsen
@ Mankira: will ja nicht aufdringlich sein wegen meinen Punkten, wollte halt nur nochmal fragen ob ich die 5 Punkte noch bekomme?
Rechenpatzer werden aus Übersichtsgründen bei der näöchsten Aufwertung addiert, ich addiere also zu deiner Punktzahl 5; da ich nicht in den jetzigen Ergebnissen editieren will
Dankeschön, das passt schon
So Halftime Heat mal wieder:

Ein paar tummeln sich an Top, und genauso viele sind noch Einser. DQs gibt es auch.

Es fehlen noch Knipser, Mäx, Kunibert, Dashing, PeoplesWorm, Y2RKO, Silk, Sawyer, Misawa und The Crusher
Öhm, danke fürs Erinnern. Werd ich wohl zum ersten Mal in diesem Spiel zu Google greifen müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 5.132 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 26.809 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.709 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 48.482 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.953 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste