Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wenn du deine Signatur änderst oder wenigstens verkleinerst, sodass wir nicht jedes Mal nach rechts scrollen müssen um alles lesen zu können, dann lässt sich da bestimmt was einrichten! :pfeif: :winke:

So is es bestimmt besser oder?

Was könne ma da jetzt machen???Oder wer ist denn noch Frei?
Zitat:Original von RKO2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wenn du deine Signatur änderst oder wenigstens verkleinerst, sodass wir nicht jedes Mal nach rechts scrollen müssen um alles lesen zu können, dann lässt sich da bestimmt was einrichten! :pfeif: :winke:

So is es bestimmt besser oder?

Was könne ma da jetzt machen???Oder wer ist denn noch Frei?

Danke dafür, das Scrollen war schon nervig Breites Grinsen

Also direkt frei ist ,wie im Ausgangspost zu sehen, leider niemand, aber du kannst ja jemanden vorschlagen. Wenn es geht, dann bitte jemand, der den hauptsächlich wrestlerischen und athletischen Stil der anderen Wrestler mitgehen kann! Dann schauen wir mal, ob das passt! :winke:
Wenn man auch TNA-Stars nehmen kann würd ich gern Chris Sabin nehmen.

Wenn nur WWE-Stars dann The Miz.Geht das???
Zitat:Original von RKO2011
Wenn man auch TNA-Stars nehmen kann würd ich gern Chris Sabin nehmen.

Wenn nur WWE-Stars dann The Miz.Geht das???

Ich vermute, dass das bei beiden aus verschiedenen Gründen schwierig werden könnte:

Chris Sabin würde ins Muster passen, allerdings haben wir hier das Problem, dass peep die meisten bzw. so gut wie alle Matches schreibt und er mit Sabins Moveset nicht wirklich vertraut ist. Das ich die Backstage-Promos schreibe hilft dem guten Chris Sabin da auch nicht viel.

The Miz passt leider nicht so gut ins Muster, denn so sehr ich The Miz auch mag, er ist im Ring einfach kein sehr guter Wrestler. Er muss zu wirklich guten Matches gezogen werden und hat seine Stärken ganz deutlich am Mic!
Dazu kommt noch, das er nach Rey Mysterio der von peep am zweitmeisten gehasste Wrestler ist! Breites Grinsen

Ich würde dir Mr. Anderson vorschlagen, wenn das für dich ok wäre, denn von dem kennt peep bestimmt noch einige Moves aus WWE Mr. Kennedy Zeiten. Außerdem könnte ich ihm da auch mit einigen Matchteilen zur Hand gehen! :winke:
Alles klar dann nem ich Mr.Anderson.

An denn hab ich gar nicht gedacht.Aber mit ihm bin ich voll und ganz zufrieden.
Alles klar, super!

Er kam mir sofort in den Sinn, da er momentan mein TNA Favourite ist!

Ich editiere es jetzt mal und hoffe, das von peep's Seite aus kein Einspruch dagegen kommt. ;)

EDIT: Hehe, da hat ja auch gleich jemand sein Profilbild geändert!(8)
Wunderbar.

Dann sag ich mal Danke und hoffe das ihr mit Mr.Anderson was anfangen könnt Daumen hoch
Moment,Moment,Moment.da ich von 2005-2007 TNA regelmäßig gesehen habe,kenne ich Sabin´s Stil durchaus.Weshalb ich kein Problem hätte mit ihm ein gutes Match auf die Beine zu stellen.selbiges würde auch für Alex Shelley und Samoa Joe gelten,falls du es dir mit Anderson aus irgendeinem Grund anders überlegen solltest.Bei dem müsste ich mich übrigens erst mal wieder schlau machen was der so kann,bevor ich ein Match schreiben würde.Ne kleine Info am Rande: Ich habe heute ein kleines Intro Video für Revolution gebastelt,das ich jetzt erstmal Dashing zu schicken werde.Und wenn ich sein ok habe,dann werde ich es hier posten,so das igr es euch ebenfalls ansehen könnt.
Ok sagen wir es mal so,ich wäre mit Mr.Anderson hoch zufrieden,aber wenn es dir Lieber wäre das ich Sabin nehme dann sag mir einfach bescheidt wer für dich besser ist um gute Story´s auf zu Bauen.
Um die Storys geht da eigentlich eher weniger,sondern eher darum,das ich mit seinem Moveset nicht mehr vertraut bin.Aktuell weiß ich gerade noch das der Mic check sein Finisher ist,ansonsten fallen wir vielleicht noch 2 andere Moves von ihm ein.Aber ich kann mir auch einfach ein paar Matches von ihm ansehen,dann passt das schon. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste