Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn man auch TNA-Stars nehmen kann würd ich gern Chris Sabin nehmen.
Wenn nur WWE-Stars dann The Miz.Geht das???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles klar dann nem ich Mr.Anderson.
An denn hab ich gar nicht gedacht.Aber mit ihm bin ich voll und ganz zufrieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles klar, super!
Er kam mir sofort in den Sinn, da er momentan mein TNA Favourite ist!
Ich editiere es jetzt mal und hoffe, das von peep's Seite aus kein Einspruch dagegen kommt. ;)
EDIT: Hehe, da hat ja auch gleich jemand sein Profilbild geändert!(8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Moment,Moment,Moment.da ich von 2005-2007 TNA regelmäßig gesehen habe,kenne ich Sabin´s Stil durchaus.Weshalb ich kein Problem hätte mit ihm ein gutes Match auf die Beine zu stellen.selbiges würde auch für Alex Shelley und Samoa Joe gelten,falls du es dir mit Anderson aus irgendeinem Grund anders überlegen solltest.Bei dem müsste ich mich übrigens erst mal wieder schlau machen was der so kann,bevor ich ein Match schreiben würde.Ne kleine Info am Rande: Ich habe heute ein kleines Intro Video für Revolution gebastelt,das ich jetzt erstmal Dashing zu schicken werde.Und wenn ich sein ok habe,dann werde ich es hier posten,so das igr es euch ebenfalls ansehen könnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok sagen wir es mal so,ich wäre mit Mr.Anderson hoch zufrieden,aber wenn es dir Lieber wäre das ich Sabin nehme dann sag mir einfach bescheidt wer für dich besser ist um gute Story´s auf zu Bauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um die Storys geht da eigentlich eher weniger,sondern eher darum,das ich mit seinem Moveset nicht mehr vertraut bin.Aktuell weiß ich gerade noch das der Mic check sein Finisher ist,ansonsten fallen wir vielleicht noch 2 andere Moves von ihm ein.Aber ich kann mir auch einfach ein paar Matches von ihm ansehen,dann passt das schon. :winke: