Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Ok dann bleib ich bei Mr.Anderson.
Also Heel oder als Face?Hab gesehen das ziemlich viele Face sind dann würde ich nemlich sagen das ich als Heel besser eingesetzt werden könnte?
Wie bereits gerade per PN, wir brauchen den anderen das Intro jetzt nicht länger vorzuenthalten! ;)

Wenn du ihn lieber als Heel hättest, dann editiere ich das mal schnell im Ausgangspost :winke:
Edit.
Das Video ist echt große klasse Peeps!

Gefällt mir richtig gut ;)
Das gefällt mir echt gut!
Sehr gute Arbeit!
Nur das Ende komtm zimlich plötzlich ^^
Geiles Video LOL

Blos fehlt Mr.Anderson auch noch ;)

Und der Track ist auch Cool von Drownig Pool!!!!! Daumen hoch
Zitat:Original von dimitrie1993
Das gefällt mir echt gut!
Sehr gute Arbeit!
Nur das Ende komtm zimlich plötzlich ^^

Kann ich nur unterschreiben .
Um das mit dem Ende zu verbessern würde ich den Namen der Show zum Ende einblenden , dafür bräuchte man dann aber auch ein Bild , dass fehlt uns ja leider NOCH sad ;)
Ah, mein allererster Smackdown!-Song. Damit hab ich 2004 angefangen. Kann ich mich noch ganz genau dran erinnern. Für mich immer noch der beste aller Zeiten.
Zitat:Original von Geeps
Ah, mein allererster Smackdown!-Song. Damit hab ich 2004 angefangen. Kann ich mich noch ganz genau dran erinnern. Für mich immer noch der beste aller Zeiten.

:P Für mich auch der erste und beste SD Theme , allerdings erst ein Jahr später ( zum ersten mal habe ich das Lied aber sogar nicht im TV gesehen , sondern im Smackdown vs Raw 2006 Spiel )
Es ist wirklich gut.

Und jetzt zu denn wichtigen Dingen im Leben....

Wann geht´s weiter hir????Boxen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste