Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FWA/ROH Show am 17 May in London
Ich poste es mal hier da es sich ja um die UK Promotion Frontier Wrestling Alliance handelt.Die FWA gab jetzt bekannt das am 17 May diesen jahres in der York Hall in London eine gemeinsame Show mit ROH ausgetragen wird.Stars wurden noch nicht bekannt,aber ich denke man kann mit leuten wie Low Ki, Steve Corino, American Dragon,The Amazing Red, Christopher Daniels,Jody Fleisch, Doug Williams, Jonny Storm und AJ Styles rechnen.Der neue Besitzer von FWA sagte folgendes:With such talent moving frequently back and forth across the Atlantic, it seemed an obvious move to one day promote a joint show where UK fans would not only get to see their favourite Ring of Honor stars live for the first time but they could see them on the same bill as their favourite British wrestling stars
Nach der Zusammenarbeit mir der XPW hat die FWA nun eine zweite US-Indypromotion als Partner.

Wer im Endeffekt in London antreten wird, ist noch vollkommen offen und jetzt Namen zu nennen ist absolut verfrüht.

Tatsache ist, dass bereits einige RoH Wrestler bei der FWA und auch schon FWA'ler bei RoH im Ring standen. Nun hat man das ganze wohl etwas offizieller gestaltet.
Zitat:Original von RDLA
Wer im Endeffekt in London antreten wird, ist noch vollkommen offen und jetzt Namen zu nennen ist absolut verfrüht.
Klar ist es noch zu frueh,es war aber vond er creme de la creme die rede.Und ich denke schon das ein paar ROH Stars wenn auch nicht alle mitkommen.In der FWA waren ja zum BSP schon Doug Williams oder Jody Fleisch unterwegs :rolli: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Honor United London Results Misawa~ 0 519 27.05.2018, 00:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  FWA London Calling 25.10. Results RDLA 13 2.730 28.10.2002, 18:46
Letzter Beitrag: RDLA
  FWA am 13.10 in London RDLA 2 1.123 17.09.2002, 19:55
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste