Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Ich denke er meint den Cruiserweight Title. Da beide eben Leichtgewichte sind. ;)

Das wäre in der Tat richtig cool, da diese Division immer gutes Entertainment liefert, allerdings sehe ich den dauerhaften Platz von Leuten wie Tyson Kidd oder Evan Bourne auf den Matchcards leider nicht... sad
Zumindest solange es eine Show namens Superstars gibt. ;)
Aber gerade bei Superstar könnte man ab und zu so einen Titel im Main Event aus Kämpfen.
Es gibt nur eben ein Problem und das wären die Match zeiten.
Ja schade, dass so viele Titel eingestellt wurden sad
Aber eins hab ich schon damals nicht verstanden als ECW lief (also als Weekly show):
Man hatte/hat bei Smackdown den WH und IC Championship sowie bei Raw den WWE und US Championship
also Main - und Midcard Titel.
Warum hatte man denn bei ECW nur den ECW Championship? Ich erinnere mich, dass es da mal den Hardcore Titel gab... help
Zitat:Original von Y2Jericholic|
also Main - und Midcard Titel.
Warum hatte man denn bei ECW nur den ECW Championship? Ich erinnere mich, dass es da mal den Hardcore Titel gab... help
Aber nicht bei der WWEECW. Du meinst die echte ECW (R.I.P.).

Dort gabs u.a. auch Television- und Tag Team Titles... war ja auch ne eigene Promotion. Bei WWE war ECW nur ein Brand, genauer gesagt der C-Brand.
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Zitat:Original von undertaaker bk
War vorhersehbar ....
Cena wird meiner Meinung nach den Titel recht lange halten, und dann durch Eingriff von Rocky bei der RtWM den dan abgeben .
oh bitte nicht help Cena fast ein Jahr lang Champion??!! Finger Kann sich WWE in den allerwertesten schieben Breites Grinsen Cena sollte den Titel schon nochmal verlieren und er sollte ihn dann irgendwann vor Mania wieder gewinnen ABER doch nicht 1 Jahr Doof Das wär der Untergang.

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson
fänd ich interessant zu sehen, weil das Storylinetechnisch gut passen würde Daumen hoch
Vielleicht verliert er den Titel an Alberto im Summerslam aber sicher ist es leider nicht.

Sollte das nämlich nicht passieren, wird er warscheinlich doch bis mindestens Wrestlemania 28 den Titel tragen.

Dabei wird es auch egal sein ob die ihn jetzt doch kurz vor Wrestlemania zu heel wechseln lassen oder nicht.
- Bei der aktuellen Ausgabe von RAW wurden zwei Matches für Over The Limit bekannt. So muss John Cena seinen WWE Title gegen The Miz in einem I Quit Match aufs Spiel setzen. Außerdem werden sich Jerry Lawler und Michael Cole ein letztes Mal duellieren.
Aktuelle Card im Ausgangspost. :winke:
Kommt euch der Ringrichter beim Divas Match von Raw letzter Nacht nicht irgend wie bekannt vor???
Zitat:Original von RKO2011
Kommt euch der Ringrichter beim Divas Match von Raw letzter Nacht nicht irgend wie bekannt vor???

Hab nicht drauf geachtet, wer wars denn?

Zu Lawler vs Cole sag ich lieber nix. Ich dachte echt, dass der Mist fertig wäre. Aber Lawler wird nun doch noch seinen Sieg bekommen. Glaube nämlich nicht, dass er seinen HoF-Ring an Cole abgeben wird ;)

Ich schätze außerdem, dass wir R-Truth vs Rey Mysterio bei OtL sehen könnten...
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von RKO2011

Hab nicht drauf geachtet, wer wars denn?

Zu Lawler vs Cole sag ich lieber nix. Ich dachte echt, dass der Mist fertig wäre. Aber Lawler wird nun doch noch seinen Sieg bekommen. Glaube nämlich nicht, dass er seinen HoF-Ring an Cole abgeben wird ;)

Ich schätze außerdem, dass wir R-Truth vs Rey Mysterio bei OtL sehen könnten...

Der Ringrichter war Nunzio!!!Coole sache.

Hast recht zu denn zwei brauch man nix mehr sagen.Aber nach OtL wird das wohl vorbei sein mit den zwei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.531 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.365 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.219 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.266 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.518 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste