Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3 Games
Bin am überlegen, mir (PS3) FIFA 11 zukaufen. Kann mir das jemand empfehlen bzw oder soll man lieber die Finger davon lassen?
Ich kanns nur empfehlen! Hab das Spiel und spiele es arg viel!!

Verkaufe auch gerade wieder Games:
UFC Undisputed 2010
EA Sports MMA

Preislich hab mir das so vorgestellt: UFC für 10€ und Ea Sports MMA für 15€.
Ist das MMA Spiel von EA wirklich so schlecht wie viele behaupten? Habs selber noch nicht gespielt.

EDIT: Adios, Fifa 11 ist nur zu empfehlen, für mich das beste Fifa seit Jahren. Aber der Kommentar ist kaum zu ertragen Smile
Zitat:Original von Mephisto
Ist das MMA Spiel von EA wirklich so schlecht wie viele behaupten? Habs selber noch nicht gespielt.
... das kommt ganz darauf an.

Die Steuerung gefiel mir bei EA: MMA besser als bei UFC Undisputed. Im Standup verwendet man die Analogsticks wie bei "Fight Night"... das macht schon irgendwo fun... und auch Submissions sind nicht so unmöglich zu erreichen wie beim Zuffa Produkt.

Negativ sind natürlich die fehlenden Lizenzen der UFC-Fighter und die Tatsache, das mit einem Update verhindert wurde, das man UFC-Fighter erstellen kann. So wird ein neu erstellter Wanderlei Silva als Wanderlei ***** angezeigt... sad

Das ideale Spiel wäre vermutlich ein Zwitter der beiden MMA-Games. Die Steuerung von EA:MMA und die Roster von UFC Undisputed.
Submissions sind bei UFC doch nicht unmöglich. ;) Mein Karrierekämpfer Hans Wurst ist darin sogar Experte.
Hast du mal versucht online zu spielen? Ich hab noch nie ein Onlinematch gewonnen. ich glaub da sind nur Leute die 24/7 nichts anderes tun.
Hast du mal versucht online zu spielen?
Damals bei der Veröffentlichung von UFC Undisputed 2009 hab ich den Versuch mal gewagt. Aber nachdem ich zwei,dreimal bös aufs Maul bekommen habe, hab ich es sein lassen. Vermutlich bin ich zu alt dafür, oder bin wieder an irgendwelche Japaner geraten, die ohnehin 24/7 das Spiel zocken... das ist mir dann doch zu krank. Breites Grinsen

EA:MMA soll online sogar noch schlimmer sein, da du problemlos mit Hook-Spamming, jeden Fight gewinnen kannst... Blöd wirds nur, wenn zwei Hook-Spammer aufeinandertreffen ;).
Was ist denn Hook Spamming?
Was ist denn Hook Spamming?
Immer und immer wieder Hooks (Haken) werfen... Die gehen irgendwann immer in Ziel und die Fights sind meistens nach einigen Sekunden durch KO/TKO beendet.

Bei UFC Undisputed hast du den gleichen Effekt, wenn du ununterbrochen eine Overhand-Right wirfst.

... der Spaß bleibt dabei allerdings auf der Strecke.
Haben die kein Ausdauer System? Hab grad mal bei Youtube paar EA Vids gesehen....grade die Knockdown Sequenzen sahen sehr gut aus und das Ganze scheint auch etwas schneller zu sein als UFC.
Wie schon gesagt: Spaß macht es schon... aber wenn du jemanden gegenüberstehst, der ununterbrochen den gleichen Haken wirfst, kannst du dich verteidigen wie du willst, irgendwann landet ein KO-Treffer im Ziel, was mitunter... doch recht frustrierend ist. ;)

Aber im Offline-Modus macht EA:MMA durchaus Spaß und braucht sich (mal abgesehen von den Lizenzen) vor Undisputed kaum zu verstecken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste