Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
@ Snake: Was meinst du mit dem Ring? Ich versteh grad gar nix. Ist das eine Stipulation? Smile

Wie auch immer, die Fehde scheint beim PPV endlich ein Ende zu nehmen - und das natürlich mit einem Sieg von Jerry Lawler. So unterhaltsam, wie sie Februar/März war, so langweilig ist sie jetzt...

Das I Quit Match kann ganz cool werden - Gewinner sollte aber klar sein.
Cole hatte seinen Rücktritt als "In-Ring Competitor" verkündet und Lawler unterbrach ihn dann und forderte ein letztes Match der beiden. Lawler setzte dann seinen HoF-Ring als Anreiz aufs Spiel und würde zudem noch Michael Cole, eines schönes Tages, in die Hall of Fame einführen.

Das die Fehde bei OTL endet kommt etwas spät.. aber es ist nah.

Das I Quit Match wäre nicht so eindeutig, wenn es bei RAW das ein oder andere Top-Face geben würde.. aber da man Heel Contender im Überfluss hat, wird man die jetzt nacheinander gegen Cena stellen.
Dämliche Stip. Aber nu ja...

Habs auf jeden Fall editiert - vielen Dank!! Daumen hoch
Zitat:Original von DE_Kimura
Das I Quit Match wäre nicht so eindeutig, wenn es bei RAW das ein oder andere Top-Face geben würde.. aber da man Heel Contender im Überfluss hat, wird man die jetzt nacheinander gegen Cena stellen.

Inzwichen hasse ich I Quit Matches mit Cena , diese sind viel zu vorhersehbar !
Alleine das er nicht gegen Orton "I Quit" gesagt hat war imo zu viel ( zumindest so wie das Match verlief ! ) .
Also ganz klarer Ausgang .
Ich hoffe dannach steckt man Cena nicht in noch mehr I Quit Matches , es ist ja schon sein drittes ( oder viertes ? )
Es ist sein viertes.In dieser Matchart trat er schon gegen JBL,Randy Orton und Batista an.Und zwar in dieser Reihenfolge. ;)
Der Ausgang im WWE Title Match ist so klar, dass er eigentlich wieder nicht klar ist. WTF! Breites Grinsen

Ich kann mich an das I Quit Match zwischen Foley und Flair vom SummerSlam 2006 noch sehr gut erinnern. Da ging ich auch von einem Sieg von Foley aus, aber es kam anders.

Aber gut, Cena hat kein Valet weshalb ich gar nicht weiter darauf eingehen muss...
Zitat:Original von peep-a-holic
Es ist sein viertes.In dieser Matchart trat er schon gegen JBL,Randy Orton und Batista an.Und zwar in dieser Reihenfolge. ;)

Wusste doch das ich jemanden ( Batista ) vergessen hatte :P .
THX
Verwechselt ihr da nicht was mit Last Man Standing Match, wo es zu dem lächerlichen Finish mit duct tape kam? ?-(
Nö,ein i quit Match gab´s auch,wo Batista von Cena von einem Auto aus durch den Eingangsbereich geworfen wurde.
Muss ja ein tolles Match gewesen sein, wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.530 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.363 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.219 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.266 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.507 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste