Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die zweite Ausgabe ist noch nicht "on Air" gegangen,und dennoch gibt es schon die ersten Neuigkeiten zur dritten Episode von "Revolution".So wird es zu den letzen beiden Qualifikationsmatches kommen, um die letzten Teilnehmer an der großen 12 Man Battle Royal um die vakante WWE-Championship zu ermitteln. Dabei trifft die mexikanische Highflying Sensation Sinara auf Trent Barretta, und außerdem wird Mr Anderson seine WWE-Rückkehr feiern, und sein erstes Match nach über vier Jahren Abwesenheit gegen den All American American Jack Swagger bestreiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, endlich misch ich dann alles auf ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstmal vorne weg, der Thread gefällt mir sehr gut. Die 1.Show war auch recht gut zu lesen. Ich freue mich da schon auf weitere Shows.
Nun meine Frage, könnte ich noch einsteigen und wenn ja, welche Wrestler sind noch frei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von meiner Seite aus kannst du gerne einsteigen.Von den vorne aufgelisteten ist jedoch Niemand mehr frei.Also müsstest du jemanden vorschlagen,der noch nicht in der Liste vertreten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe gute Neuigkeiten für euch: Ich hab eben nochmal mit Dashing gesprochen,und wie es aussieht,wird er spätenstens morgen mit den Segmenten zur zweiten Revolution-Ausgabe fertig sein.
Ich werde übringens nächste Woche mit dem schreiben von einem der zuvor angekündigten matches beginnen,damit die dritte Show ein wenig schneller über die Bühne geht als die Nummer zwei.