Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Svenja,
schön, das sich ein Mädchen angemeldet hat. Daumen hoch
Und mit Fussball, Wrestling und den Lieblings"superstars" wirst du hier sicherlich einige Freunde finden. ;)
Wenn schon den schon wäre ich jemand mit Geschmack in Sachen WrestlernBreites Grinsen

Aber sosnt Danke für die netten Willkommensgrüße. Und Zusammenreißen udn so bruahct ihr euch nicht, bin Sprüche und sowas gewohntBreites Grinsen
Meinst du damit jetzt Blondinenwitze, oder generel Mädchen Witze... Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Meinst du damit jetzt Blondinenwitze, oder generel Mädchen Witze... Breites Grinsen

AlleBreites Grinsen Dazu noch Witze darüber dass ich Wrder-Fan bin und und undBreites Grinsen nach 2 jahren auf Wrestling Boards mit fast nur Männern ist man da halt Einiges gewohntBreites Grinsen
Und wie sie wieder alle aus ihren Löchern kriechen Breites Grinsen

Viel Spaß hier auf dem Board Svenja!!! Bier
Hallo zusammen,

bin zwar schon einige Wochen & Monate hier angemeldet,aber noch keine Zeit für eine Vorstellung meinerseits.

Mein Name ist Chris(tian) und bin 31 jahre alt. Dieses Forum habe ich eigentlich mehr durch Zufall gefunden,als ich den Shimmer-Bericht vom User Mankira via Google gefunden hatte vor einigen Monaten. Und da das hier ganz spaßig aussieht,habe ich mich mal angemeldet!

Wrestlingfan bin ich seit 1990/91(kann mich net mehr genau dran erinnern,Ring Frei am Freitag Abend & Catch up waren die ersten Sendungen). Ich war zwar ca.2 Jahre abstinent,aber irgendwann hat mich das Fieber wieder gepackt.

Meine All-Time Faves sind Jake The Snake Roberts,Marty Jannetty,Demolition,Jushin"Thunder"Lyger,"The King of Old School" Steve Corino,Mil Mascaras & Ted DiBiase(mein All Time Hasswrestler=Bester Heel)
Momentan mag ich sehr C.M. Punk,Bryan Danielson(bzw.beider Arbeit vor WWE),"M-Dogg20" Matt Cross,Chris Hero,Madison Eagles & Nicole Matthews:9

Weitere Hobbies sind für mich Eishockey,das Sammeln von Trikots,Musik.Lesen & Reisen.

Wenn Fragen bestehen,einfach raus damit..

Gruß CG
Na dann mal herzlich wilkommen auf dem Peoples Board CEagles!
Hab die WWE auch schon verfolgt in den frühen 90ern! Und ich muss dir recht geben Ted DiBiase war einer der besten Heels zu dieser Zeit!
Herzlich willkommen an Board und viele Späße hier. Schön, dass mal jemand nicht Orton oder Morrisson als seine Lieblingswrestler genannt hat. ;)
Welche Ligen interessieren dich denn oder welche verfolgst du so?
Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, CEagles Smile
Hatte mich schon die ganze Zeit über gefragt, ob dein Name was mit Madison Eagles zu tun hat ;)

Was ist denn momentan deine Lieblingsliga bzw. welche verfolgst du? Und was hältst du von der WWE und vor allem auch von TNA und ROH?
Danke,danke für die netten Wilkommensgrüße

@undertaker18 Ja,DiBiase musste man damals irgendwie "hassen". Er ist der (vielleicht) beste Heel in der neueren Wrestling-Geschichte.

@Mephisto&Mäx Ich bin halt doch irgendwie en Old-Schooler Breites Grinsen
Ehm,zur Zeit bin ich total heiß auf Shimmer.Aber verfolge grundsätzlich eher das Eurowrestling(GSW,GHW etc.,WXW find ich ganz okay) & die US Indies(RoH & Chikara)&die ECCW aus Kanada.
Mit den japanischen Ligen,CZW & der WWE kann ich zur Zeit wenig bis nichts anfangen. Bei TNA find ich nur die X-Division gut-die Ligen(WWE-TNA&Japan) verfolge ich auch nur sehr,sehr sporadisch!!
Ja,das ist sozusagen ne Hommage an Madison E.,ich finde Sie einfach nur genial & liebe Sie als Heel!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste