Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Mann Mann Mann, so gute Karten die ich heute gehabt habe, hab ich echt noch nie gesehen. Das war gespenstisch Breites Grinsen
Danke fürs lange Heads Up Zar, glaub es war Hand 153?154?
GZ Liverpool.

Tja, so wie es scheint, kann ich wohl nicht mehr gewinnen.
Da komme ich echt so langsam ins überlegen.

Gut gespielt Liverpool.

Oh, auf die Hand hab ich nicht mehr geachtet, müsste aber so ungefähr die gewesen sein.
1. FCLiverpool (154)
2. Zar (154)
3. Rhyno (117)
4. Timewalker (75)
5. BurnOutHorscht (68)
6. pistolero (41)
7. Geeps (34)
8. The Russian Zar (26)

GW an Pool!
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Rennen um den Titel! Vielleicht nächste Saison wieder!
also 150 Hände waren es mindestens.
Ja, ich glaube es waren 154, oder sonst 153, ganz sicher. :winke:
Danke Zar, hatte sehr gute Unterstützung vom Dealer Breites Grinsen
Glückwunsch Liverpool, warst heute nicht zu schlagen ;)
Danke, doch zu Anfang schon, ich war ca bei Hand 10 mal bei 1500 Chips unten Smile
Glückwunsch an den FC Liverpool ;)

Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass heute noch eine Partie zustande kommt, aber die Zeit war heute nicht da und ich muss sagen, die andere Beschäftigung hat mir heute mehr gebracht! Breites Grinsen

@Geeps: Dein Internet bzw. dein Internet in Verbindung mit PokerTH ist mir ein absolutes Rätsel und ein sicker Bad Beat! Nee nee

Die Saison bleibt spannend und Timewalker kann seinen Spitznamen wohl doch ablegen! ;)
Glückwunsch Pool zum Sieg, scheinst dich ja zum Montag enorm gesteigert zu haben ;)

War ja scheinbar wieder ne schöne Runde, schade dass ich keine Zeit hatte. Scheinbar stabilisiert sich das Teilnehmerfeld durch die neuen Mitspieler, so dass immer eine Runde zustande kommt.

Kann ja nur förderlich sein für ein mögliches 2. HeadsUp-Turnier in der fernen Zukunft...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@Geeps: Dein Internet bzw. dein Internet in Verbindung mit PokerTH ist mir ein absolutes Rätsel und ein sicker Bad Beat! Nee nee

Es liegt auf jeden Fall nicht am Internet. Das läuft problemlos weiter. Ich überleg zurzeit, ob es was mit den Ports auf sich hat, nur kenn' ich mich da nicht genügend aus. Von euch wird ja nie einer gekickt, es kann also eigentlich nicht nur ein Serverproblem sein...

Firewall hab ich nur die Standard von Windows und Antivir macht auch keine Mucken. Komische Sache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.606 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 762 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste