Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix 2011
Zitat:Original von Mankira
7 Model
1 (Geeps)

Zitat:Original von Mankira
DQ
Lehrerin (Y2RKO) [gibt genauso viele Lehrer]
Aber im Grunde gibts ja auch männliche Models, oder? :P
Edit: Okay, habe deinen Edit nicht geshen. ;)
Danke fürs Auswerten, war schwerer als ich gedacht hab. Vorne hab ich nun eh nix mehr mitzureden... sad
Fleischwarenfachverkäuferin??? Ich leg mich weg!!! LOL LOL LOL

[media]yuJT7mhCf40[/media]
Um sicher zu gehen, ausser der Simpsons Famile, da gehören nur die genannten dazu?
Zitat:Original von MRCurtHennig
Um sicher zu gehen, ausser der Simpsons Famile, da gehören nur die genannten dazu?

Genau, die 5 Hauptfamilienfiguren sind DQ, alles andere ist erlaubt
Oh Mann... da hab ich einfach nicht nachgedacht und einfach drauf losgeschrieben... hat mich weit zurückgeworfen....

Trotzdem Danke für die Auswertung und allgemein die gute Leitung in diesem Spiel :winke:
Wtf? Mankira nimmt ein Model als Bild für die Frage und keiner von euch nimmt Model? Seid ihr blind?!
Danke fürs Auswerten, Mankira Smile

Wollte zuerst noch Krankenschwester nehmen, habe mich dann aber im letzten Moment doch noch für Sekretärin entschieden :doh:

Nächste Runde könnte ganz gut werden, da ich alle Simpsons Charaktere kenne (ebenso wie auch jede Folge) ;)

Btw: Fleischwarenfachverkäuferin LMFAO
Danke für die Auswertung! Daumen hoch

Es lief sehr gut für mich (24 Punkte)! (8)

Silk, du bist ein absoluter Held, das kann nur ein betrunkener oder nicht ernst gemeinter Tipp gewesen sein! LMFAO

Nun also die Simpsons, da kenne ich mich ganz gut aus, bin gespannt, wen ihr so nehmt, zwei Tipps von mir weiß ich schon, den dritten muss ich mir noch überlegen!

Auf gutes Gelingen! :=:
Nächste Runde dürfte endlich wieder sehr punktereich werden. Klar, gibt ne Menge Charaktere aber sind ja auch viele bekannte dabei (abgesehen von den Simpsons).
Punktereichster Tipper dieser Runde und 5.Platz in der Gesamtwertung,so kann es weiter gehen
Für die nächste Runde wirds wieder massig Punkte geben

Und so werde ich mir den Weg an die Spitze bahnen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 5.133 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 26.810 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.709 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 48.483 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.954 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste