Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland im Finale der Handball WM
Deutschland hat soeben den Einzug ins Finale bei der Handball WM in Portugal gesachafft. Das Team um Hainer Brand konnte sich in einem sensationellen Halbfinal Krimi gegen Titelverteidiger Frankreich mit 23:22 (11:10) durchsetzten.

Trotz des Ausfall von Kretzschmar & Zerbe konnte die deutsche Mannschaft noch einen 4 Tore Rückstand aufohlen so verdient das Spiel gewinnen. Neben dem hervorragenden deutschen Torhüter Henning Fritz konnte Youngster Pascal Hens herausragen.

30sec vor schluss sah noch Dragunski die rote Karte weil er die dritte 2min Strafe bekam.

Alles in allem Hervorragende Leistung unserer Mannschaft, die trotz 4 Tore Rückstand gefightet haben und das Spiel noch rumreissen konnten.

Der Final Gegner wird heute um 18.30uhr im Spiel Spanien vs. Kroatien entschieden. das DSF überträgt das Spiel ab 18:30 uhr Live. Das Endspiel findet morgen satt.
Nun steht auch der Gegner unserer Nationalmannschaft fest wir werden in einer knappen halben Stunde auf Kroatien treffen, die Kroaten konnten sich gestern im zweiten Halbfinale nach Verlängerung gegen Spanien durchsetzten.

Kommt es mir nur so vor oder interessiert sich hier keiner außer mir für Handball oder spielt das vielleicht selbst?
Die Deutschen haben mit 31:34 verloren! ?(
Verdammt...am Ende hats nicht für den Sieg gereicht!
sehr ärgerlich, da Kretzschmar bei seiner letzten WM bestimmt gerne Weltmeister geworden wäre, ich hatte eigentlich mit einem Sieg gerechnet, aber es sollte nicht sein, die Chancen wurde nicht klar genutzt und aúch beim Abschluss hat es gemangelt.

Ich will es jetzt nicht auf die verltzten schieben, aber ich denke wenn Kretzschmar, Zerbe, Daniel Stephan und Kapitän Frank Van Beeren dabei gewesen wäre, wäre das Spiel auch anderes ausgegangen.

Naja, dann werden wir halt nächstes Jahr Europa Meinster oder dann in 2 Jahren Weltmeister ;)
Hat nicht sollen sein. :doh:
Aber Glückwunsch an Kroatien!
:bigcry:
SCHADE !!!
Na ja 2. ist auch sehr gut aber Deutschland hätte mit Kretschmar gewinnen können X( :bigcry:
Zitat:Original von ''The Hitman''
:bigcry:
SCHADE !!!
Na ja 2. ist auch sehr gut aber Deutschland hätte mit Kretschmar gewinnen können X( :bigcry:

Tja, der konnte auf Grund seines gebrochenen Fingers leider nicht mit spielen, Nich zu vergessen die Ausfälle von Zerbe, Stephan und Van Beeren.

Aber naja, in 2 Jahren holen wir das nach ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-WM 2013 Double F 1 1.326 19.01.2013, 04:41
Letzter Beitrag: Slider-316
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 18.534 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Handball Bundesliga und Internationales The Russian Zar 117 22.483 01.02.2009, 22:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Handball WM 2007 in Deutschland! Seth 56 12.627 04.02.2007, 21:54
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Handball EM KingKoolTaxXx 11 1.967 02.02.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste