Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Mai
SmackDown! Houseshow Results
28.05.2011
Madison, Wisconsin
Alliant Energy Center

Guest Host: WWE Hall of Famer "Million Dollar Man" Ted DiBiase

Battle Royal - Winner earns a shot at the IC Title
Sieger: Daniel Bryan

Divas Tag Team Match
Natalya & A.J. besiegten Alicia Fox & Rosa Mendes

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Cody Rhodes

Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegte Trent Barreta

WWE Intercontinental Championship Match
Daniel Bryan besiegte Wade Barrett © durch DQ

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Randy Orton © besiegte Christian & Sheamus

Biggest Pops:
- Christian
- Randy Orton
- Daniel Bryan

Most Heat:
- Cody Rhodes
- Wade Barrett
- Sheamus
Beth Phoenix ist wieder da, sehr schön Daumen hoch

Sie ist eine der talentiertesten WWE Diven zurzeit, was ja auch nicht schwer ist, aber trotzdem gut das sie wieder im Ring steht...
Jinder Mahal also mit seinem WWE In-Ring-Debüt. Ich kannte ihn vorher nicht und bin daher sehr gespannt, wie er sich im Ring präsentiert. :=:
Ich hatte seinen Namen zwar schon bei den FCW Results mal gelesen, aber im Ring habe ich ihn glaube ich auch noch nicht gesehen, zumindest erinnere ich mich da an nichts!

Ich bin sehr gespannt, ob er sein Heelpotential voll ausschöpfen können wird! :=:

Übrigens Daniel Bryan vs. Wade Barrett um den Intercontinental Championship, I like! (8)

Yoshi Tatsu besiegte Cody Rhodes, ich könnte kotzen, wenn Jinder Mahal bei einer Houseshow gegen Trent gewinnen darf, warum dann Cody nicht gegen Yoshi, es wären doch immer noch 4:2 Facesiege! Einfach nur traurig sowas! Baseball
Die Cody Rhodes Niederlage ist nicht schlimm, da sie durch eine Ablenkung zustande kam und er den Großteil des Matches dominierte. ;)

(3) Yoshi Tatsu beat Cody Rhodes. Rhodes dominated most of the match until Daniel Bryan came out to ringside to distract him, setting up Yoshi for a high-kick to the head for the 1-2-3.
Das er aus dem High Kick bei seinem Standing nicht rauskicken kann, dass ist die Tragödie! :pfeif:

Naja, sowohl eine Fehde Cody Rhodes vs. Daniel Bryan als auch eine Fehde Wade Barrett vs. Daniel Bryan würde mir sehr zusagen, da beide Fehden geniale Aufbaumöglichkeiten haben!

Nr.1: Schönheitsfanatiker vs. "Nerd with no Charisma" (@Silk: ich beziehe mich nur aufs WWE-Gimmick)

Nr.2: Nexus-Vergangenheit + Rache von Daniel Bryan

Nr. 1 gefällt mir besser, weil da auch noch bessere Matches bei rumkommen würden,d as könnte so eine geile Fehde sein, das ist echt zum Träumen! (8)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das er aus dem High Kick bei seinem Standing nicht rauskicken kann, dass ist die Tragödie! :pfeif:
Das würde seinem Standing schaden, aber nicht bei einer Houseshow.

Im Prinzip existieren diese Shows doch gar nicht wenns nach WWE geht, bei denen existieren nur die Touren durch Europa, Japan oder Mexiko. Aber keine random Houseshows, die werden nie erwähnt.

Also sind solche Sachen - zumindest für mich - total irrelevant. On air wird niemals erwähnt werden, dass sich Rhodes bei der Houseshow vom soundsovielten gegen denjenigen hinlegen musste. ;)
RAW Houseshow Results
29.05.2011
Sioux Falls, South Dakota
Sioux Falls Arena

Guest Host: WWE Hall of Famer "Mouth of the South" Jimmy Hart

Singles Match
Chris Masters besiegte Jack Swagger

Singles Match
Percy Watson besiegte Zack Ryder

Singles Match
Mason Ryan besiegte Primo

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten The Bella Twins

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship Match
David Otunga & Michael McGillicutty © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Alberto Del Rio

WWE Championship Triple Threat Match
John Cena © besiegte The Miz & R-Truth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste