Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oh, könnte ein richtig gutes Diva-Match geworden sein und die Tag Team Champions sind jetzt auch bei Superstars angekommen!
Was ich davon halten soll, weiß ich wirklich nicht! Aber immerhin hat der New Nexus gewonnen! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Results! :winke:
War das zweite Match ein Tag Team Title Match?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles klar, hab das "Non-Title" mal hinzugefügt.
Tja, die Tag Team Champs also bei Superstars... Spätestens jetzt sollte jeder eingesehen haben, dass WWE auf ihre Tag Team Szene einen Haufen gibt. ;)
Das Diven Match wurde als "gutes" Match mit viel "back and forth action" beschrieben. Na da bin ich mal gespannt was der unter "gut" versteht. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt eine an sich gute Ausgabe, noch ein Sieg von Tyson Kidd oder Trent Barretta und schon gefällt mir diese Ausgabe noch besser...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Singles Match
Tyson Kidd besiegte Trent Baretta
Tag Team Match
The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) besiegten The Usos
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumindest Fanberichten zufolge. ;)
Hmm, Hayes und Estrada sind eigentlich zwei klasse Manager. Ich hoffe einfach mal, dass sie einen anderen Superstar, der in der Midcard festhängt, managen dürfen. Vor allem um Estrada fände ich es schade, wenn man sein Talent am Mic nicht ausnutzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich dachte, man hätte mit Tyson Kidd was vor, weshalb ihm auch wöchentlich neue Manager zur Seite gestellt werden.
Armando Estrada könnte ich mir übrigens sehr gut als Manager von den Usos vorstellen. Dann könnte man auch ruhig sein altes Gimmick ausgraben, das er zu Umaga-Zeiten hat. Das war ganz großes Kino!
Ich begrüße die ganze Manager-Sache jedenfalls. Kann einigen Leuten nur gut tun!