Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Rhyno
Auch nice, insbesondere der Fastbreak des wahren gegen den falschen MVP :pfeif:
Ja ne is klar. Wer war noch gleich der 2nd All NBA-Teamer neben Rose bei den Bulls?
Allein wegen solchen Aussagen hoffe ich, dass die Heat und ihre Bandwaggoner wirklich komplett aus der Halle geblasen werden. Nur feiernde Heat (und Lakers) sind schimmer als der fette Unsympath Cuban mit der Larry O'Brien-Trophy.
Also Go Mavs, haut die wandelnden Schrittfehler aus Miami um (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ja ne is klar, hast wie immer recht, BLAKE for MVP!!!
Die Heat gewinnen Spiel 1, dank einer überragende Defensivleistung im letzten Viertel, Wade(22Punkte)+LeBron(24Punkte) entscheiden am Ende das Spiel mit 92:84
Nowitzki mit 27Punkten, aber von der bank kam außer Jason terry zu wenig bei den Mavs, was aber in erster Linie an Miami lag.
Im Spiel scheint sich sowohl Nowitzki verletzt zu haben, Sehnenriss am linken Zeigefinger, als auch Miller der mit einer Schlinge aus der Halle ging.
Spiel 2 ist dann von Donnerstag auf Freitag in Miami bevor es am Sonntag nach Dallas geht.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja ne is klar, hast wie immer recht, BLAKE for MVP!!!
Dachte das ganze System bei diesem Bandwaggoner-Team aus Miami besteht aus drei gleichberechtigten Superstars. Warum sollte dann einer der drei wichtiger sein als die anderen beiden?
Und um ernst zu werden: Warum sollte Lebron James MVP der Regular Season sein? Ist er der talentierteste Spieler des Planeten? Mit Sicherheit. Gehört er zu den drei besten Spielern der NBA? Auch richtig, wahrscheinlich ist er sogar der beste Spieler der NBA. Aber ist er für die Heat wichtiger als Rose für die Bulls oder etwa Nowitzki für die Mavericks? Wohl kaum. Die Bulls haben ohne legitime Nummer 2 die beste Bilanz des Ostens geholt und der Award wird nunmal für die Regular Season verliehen und daher geht die Wahl in Ordnung.
Und ja, irgendwann hoffe ich, dass Blake Griffin um den MVP-Titel mitspielen wird und meine Clippers mal wieder Post-Season-Basketball erleben dürfen.
Bewertung:
0
0000
Klar ist Rose, Nowitzki, aber auch Spieler wie Stoudamire, Howard die auch lange als MVP gehandelt wurden wichtiger als LeBron für die Heat.
Andererseits wo wären die Heat ohne Lebron, vermutlich nur wie letztes Jahr an 4 im Osten und in der 2.Runde gegen die Celtics rausgeflogen.
Soll MVP der Spieler sein der am wichtigsten für das team ist? Dann kann man eben auch Blake oder Love wählen, oder soll es der beste Spieler sein, wofür ich eher wäre.
Gegen LeBron sprachen doch eher die Decision und das er nicht mehr beliebt ist, als seine Leistung, für Rose sprach die "gute Story" was viele Journalisten ja auch offen zugaben. Dass Rose eine enorme Leistungssteigerung hatte steht ohne Frage, aber ich hätte dann lieber noch Nowitzki oder Howard als MVP gesehen als Rose, denn er hat dann im Vergleich zu den anderen beiden eine viel bessere Unterstützung.
Und zu den Big 3, LeBron ist der bester Spieler(der kompletteste zumindest), Wade das Miami Urgestein und Publikumsliebling und Bosh bisher meist eher die Unterstützung, aber ich denke dass langfristig alle +20Punkte im Schnitt machen wenn mal eine stabile erste 5 gefunden ist.
Auf nba.de gibts ein 6minütiges Video mit Nowitzki, er äußert sich zu den bevorstehenden Spielen und seiner Verletzung, kann es leider nicht verlinken.
Bewertung:
0
0000
28:28 nach dem ersten Viertel! Das wird wohl noch ne richtig enge Kiste
Bewertung:
0
0000
Alter Finne, 7 Minuten vor dem Ende steht es 88 zu 73 für die Miami Heat und es war eigentlich damit zu rechnen das die Mavericks hier ihr zweites Spiel verlieren, dann aber wiedermal eine unglaubliche Aufholjagd der Mavs, die am Ende dann mit 95-93 gewinnen. Wade mit 36 Punkten, der Top Scorer auf dem Platz, Dirk dieses Mal nur mit 24 Punkten, dafür aber 11 Rebounds. Hier liegt wahrscheinlich auch der Schlüssel zum Erfolg, Dallas insgesamt mit 41, Miami nur mit 30 Rebounds.
Bewertung:
0
0000
Leute, ich hab vorhin die ganze Hütte wachgeschrien. Dallas war 6 Minuten vor Schluss wieder mal tot. Und dann solch ein Comeback.
Nowitzki mit den letzten neun Mavs Punkten. Unglaublich!!!
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Wie wichtig!!!
Bewertung:
0
0000
Dieses Mal sind wirklich die Teams im Finale die im letzten Quarter den besten Punch haben und das waren in den Play Offs die Mavs und Miami. Wird auf jedenfall eine interessante Series und ich kann bisher noch kein Favoriten festmachen. Allerdings wünsche ich es Dirk von ganzem Herzen. LeBrone James hat noch genug Jahre vor sich, vor er den Titel holen kann und er wird eh als einer der besten Spieler aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen, aber für Nowitzki und Co. sollte es die letzte Chance sein. Das Team hat ihren Zenit erreicht, es wird nicht jünger und man sollte diese große Chance nutzen. Deutschlands Sportler des Jahres wird dann zwar eh wieder Vettel, aber meine Stimme hätte er sicher.
Bewertung:
0
0000
Klar ist Rose, Nowitzki, aber auch Spieler wie Stoudamire, Howard die auch lange als MVP gehandelt wurden wichtiger als LeBron für die Heat.
Andererseits wo wären die Heat ohne Lebron, vermutlich nur wie letztes Jahr an 4 im Osten und in der 2.Runde gegen die Celtics rausgeflogen.
Soll MVP der Spieler sein der am wichtigsten für das team ist? Dann kann man eben auch Blake oder Love wählen, oder soll es der beste Spieler sein, wofür ich eher wäre.
Gegen LeBron sprachen doch eher die Decision und das er nicht mehr beliebt ist, als seine Leistung, für Rose sprach die "gute Story" was viele Journalisten ja auch offen zugaben. Dass Rose eine enorme Leistungssteigerung hatte steht ohne Frage, aber ich hätte dann lieber noch Nowitzki oder Howard als MVP gesehen als Rose, denn er hat dann im Vergleich zu den anderen beiden eine viel bessere Unterstützung.
Gegen Howardo der auch gegen Nowitzki spricht aber in diesem Fall, dass Rose seine Bulls zur besten Bilanz der Conference geführt hat und das eben ohne richtige Unterstützung. Boozer war die halbe Saison verletzt, Deng ist unkonstant und den Rest der Starting Five kann man offensiv in die Tonne treten. Jedoch muss ich zugeben, dass der größte Anteil an der Leistung der Bulls eher Thibodeau zuzuschreiben ist und ich es generell nicht mag, wenn MVP und Coach of the year vom selben Team kommen (s. D'Antoni und Nash damals). Denn entweder ist der Spieler oder der Trainer erfolgsursächlich aber nur selten beiden, es sei denn, dass Team war wirklich dominant.
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]fUn015V3Xjc[/YOUTUBE]
Hier die letzten 6 Minuten von Spiel2 Miami Heat vs Dallas Mavericks
Bewertung:
0
0000
Wieder mal ein Playoffcomeback, so wie Dalls bereits gegen Portland einmal eine hohe Führung verspielt hat, drehen sie nun zum zweiten mal ein Spiel in der Schlußphase des vierten Viertels.
Aber erschreckend wie schwach Dallas lange Zeit war, man kann davon ausgehen dass es bei den Heimspielen besser wird und treffen die Mavs von außen dann wird es ein ganz anderes Spiel.
Miami sollte jetzt unbedingt Spiel 3 gewinnen damit der Druck wieder bei Dallas liegt.
|