Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to EM 2012
Zitat:Original von dimitrie1993
Wünschen wir ihnen heute Abend viel Glück gegen unsere Nachbarn aus Österreich!
Da braucht ihr kein Glück. ;)
Überraschenderweise sind die Auswärtstrikots unserer Mannschaft (nicht deiner Sawyer^^) grün!

Überraschenderweise???
Das wäre wieder Back to the Roots! Früher waren alle Auswärts-Trikots der Deutschen grün!!

Das ist wirklich Retro, aber ich glaube nicht, dass dies die neuen Trikots sind. Vor allem weil man mit dem schwarzen Trikot extrem viel Kohle gemacht hatte!!!
Ich glaube im modernen Internetslang würde man diese Trikots als "fugly" bezeichnen. Oder sind das nur meine Augen? :/:
Diese beiden Exemplare können echt nicht mit den vorherigen guten Designs mithalten meiner Meinung nach und wirklich gefallen tun sie mir auch nicht :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Überraschenderweise sind die Auswärtstrikots unserer Mannschaft (nicht deiner Sawyer^^) grün!

Überraschenderweise???
Das wäre wieder Back to the Roots! Früher waren alle Auswärts-Trikots der Deutschen grün!!

Das ist wirklich Retro, aber ich glaube nicht, dass dies die neuen Trikots sind. Vor allem weil man mit dem schwarzen Trikot extrem viel Kohle gemacht hatte!!!

Stimmt schon. Aber grade durch den letzten Teil deines Posts ist es für mich überraschend. Die Schwarzen waren schon besser.

Warum haben die eigendlich nur auf einer Seite nen "extra Ärmel" in weiß dran? :O
Grade noch, das 2:1 in der 90min durch Gomez, hört sich ja nach nem miesen Spiel an
Die Österreicher haben ganz gut gespielt, die Deutschen nicht.
Die Leidenschaft und der Einsatzwille war nur bei den Gastgebern zu sehen, die deutsche Nationalmannschaft hat das Spiel auch total langsam gemacht, sobald sie im Ballbesitz waren.

Trotzdem gewinnt die schlechtere Mannschaft, weil Gomez im Moment alles trifft, und die Kritiker verstummen lässt, die sagen, er würde die unwichtigen machen....
Das Spiel war wirklich super langweilig! Aber wie schon gesagt: ein Glück, dass der Gomez immoment alles trifft und dann auch noch kurz vorm Halbzeit- und Abpfiff. Bezeichnend fürs schwache Spiel war ebenfall, dass die beiden Tore nach zwei Standartsituationen fielen.
Sehr schön, dass Gomez seinen Kritikern seit Monaten durchgängig paar vors Fressbrett gibt! Breites Grinsen
Man wie mir das am Arsch geht...Jetzt zeigen wir Ösis endlich mal ein gutes Spiel gegen euch, dann kommt Gomez in der 90.Min(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und köpft das 2-1. Nicht falsch verstehen, Ich freue mich für euren Sieg, allerdings hätte Ich Österreich den Punkt gegönnt sad
Zitat:Original von mol
Nicht falsch verstehen, Ich freue mich für euren Sieg, allerdings hätte Ich Österreich den Punkt gegönnt sad

Musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du für dein eigenes Land bist. Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Man wie mir das am Arsch geht...Jetzt zeigen wir Ösis endlich mal ein gutes Spiel gegen euch, dann kommt Gomez in der 90.Min(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und köpft das 2-1. Nicht falsch verstehen, Ich freue mich für euren Sieg, allerdings hätte Ich Österreich den Punkt gegönnt sad

Das war schon unverdient!
Ein Unentschieden wäre Österreich auf jeden Fall zu gönnen gewesen!
Aber das zeichnet halt Spitzenmannschaften aus.
Heute Abend also gegen Aserbaidschan... mal gespannt was das wird. Bin mir noch nicht sicher ob ich das Spiel schauen werde, da ich das Training eher vorziehe.

Rechne mit einem glanzlosen 2-0 Auswärtssieg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste