Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ich glaube im modernen Internetslang würde man diese Trikots als "fugly" bezeichnen. Oder sind das nur meine Augen? :/:
Bewertung:
0
0000
Diese beiden Exemplare können echt nicht mit den vorherigen guten Designs mithalten meiner Meinung nach und wirklich gefallen tun sie mir auch nicht :pfeif:
Likes Given: 6
Bewertung:
0
0000
Grade noch, das 2:1 in der 90min durch Gomez, hört sich ja nach nem miesen Spiel an
Bewertung:
0
0000
Die Österreicher haben ganz gut gespielt, die Deutschen nicht.
Die Leidenschaft und der Einsatzwille war nur bei den Gastgebern zu sehen, die deutsche Nationalmannschaft hat das Spiel auch total langsam gemacht, sobald sie im Ballbesitz waren.
Trotzdem gewinnt die schlechtere Mannschaft, weil Gomez im Moment alles trifft, und die Kritiker verstummen lässt, die sagen, er würde die unwichtigen machen....
Bewertung:
0
0000
Das Spiel war wirklich super langweilig! Aber wie schon gesagt: ein Glück, dass der Gomez immoment alles trifft und dann auch noch kurz vorm Halbzeit- und Abpfiff. Bezeichnend fürs schwache Spiel war ebenfall, dass die beiden Tore nach zwei Standartsituationen fielen.
Bewertung:
0
0000
Heute Abend also gegen Aserbaidschan... mal gespannt was das wird. Bin mir noch nicht sicher ob ich das Spiel schauen werde, da ich das Training eher vorziehe.
Rechne mit einem glanzlosen 2-0 Auswärtssieg