Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Ich bin auch für einen DQ-Sieg von The Miz.Doch ich weiß nicht,ob es richtig wäre,wenn beide jetzt eine größere Fehde haben.Riley sollte nach CP zu SD! Draften da es ansonsten lächerlich wird.
Zitat:Original von RKO2011
Ich bin auch für einen DQ-Sieg von The Miz.Doch ich weiß nicht,ob es richtig wäre,wenn beide jetzt eine größere Fehde haben.Riley sollte nach CP zu SD! Draften da es ansonsten lächerlich wird.

das denke ich ja auch die ganze Zeit aber da haben hier einige recht, da kann man noch mehr aus der Fehde holen ;)
Wieso sollte man Riley denn zu Smackdown schicken,wenn er aktuell wieder als Raw Superstar aufgeführt wird?Der Redraft wäre eher dämmlich,da er ja storytecnishc zu Raw zurück geholt wurde.Der Story soll man die Zeit geben die sie verdient hat!Besonders da Riley gerade in Fahrt kommt und zum ersten Mal vom Publikum akzeptiert wird! Wäre nach Capitol Punishment schon Schluß, würde man Riley völlig den Wind aus den Segeln nehmen und ihn somit wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen!
Riley muss erstmal bei Raw bleiben um dort noch die Fehde gegen Miz zu beenden . Egal ob gewinnen oder verlieren er sollte dort nur nicht extrem schwach dargestellt werden . Ich würde auch nen DQ Sieg von Miz bei CP bevorzugen.
Truth ist jetzt echt im Mainevent? Mir gefällt er zwar gut als Heel aber im Titelmatch wäre mir CM Punk doch um einiges lieber gewesen! Punk vs. Rey brauch ich auch nicht schon wieder!
Bei Punk scheint man sich anscheinend noch nicht sicher zu sein, ob er verlängert oder halt nicht. Ansonsten denke ich schon, dass er das Titelmatch bekommen hätte. Hätte mir auch wesentlich besser gefallen. Truth leistet seit neuem sicherlich gute Arbeit, keine Frage, aber ein Punk hätte sich den Shot meines Erachtens mehr verdient! :pfeif:
Ich bin echt ein Fan von Truth seit dem Heelturn, aber ich kann ihn mir höchstens in der Uppercard vorstellen in Fehden gegen Rey Mysterio, John Morrison oder Kofi Kingston zb! Mainevent oder sogar WWE Champion, das haben dann doch CM Punk oder Alberto Del Rio eher verdient!
Nur mit einer erneuten Fehde gegen Rey Mysterio wird man CM Punk sicher nicht halten können!
Zitat:Original von undertaker18
Nur mit einer erneuten Fehde gegen Rey Mysterio wird man CM Punk sicher nicht halten können!

Irgendwie muss man Punk doch erst wieder aufbauen, bevor er um den Titel antreten kann....
Er und Nexus wurden von Orton vor dessen Abgang total abgefertigt und jetzt soll er gleich wieder #1-Contender sein?? Das wäre doch unlogisch! Jetzt der Fehdensieg gegen Rey und dann kann man ihm den Spot geben.
Alles andere wäre On Air überhaupt nicht zu verkaufen gewesen!!

Der Aufbau von Truth wurde gut durchgezogen und somit kommt es jetzt eben zu seinem Shot. Tut keinem Weh, man hat mal ein neues Matchup im Main Event und den Titel wird er eh nicht gewinnen!!
Das stimmt natürlich! Aber ich dachte da eher daran ob die Zeit überhaupt ausreicht ihn aufzubauen und ihm dann ein WWE Titelmatch zu geben, da sein Vetrag ja bald ausläuft!
Aber sollte er nicht verlängern dann wird er eh keinen Push mehr kriegen!
CM Punk würde ich schon sehr vermissen in den Shows!
knappe 2 wochen hin bis zum PPV und es steht gerade mal nur ein Match fest? ?-(
ja leider, und sogar Cena vs. Truth ist glaub ich noch nicht fix!
das Match ist nur fix wenn R-Truth sich heute abend bei Raw offiziel bei John Cena entschuldigt .
Eben, also ist noch nicht mal eines fix.

Ich erwarte aber dass WWE heute zumindest die Topmatches von RAW berkanntgeben wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.683 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.692 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.763 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.839 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 84.903 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste