Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 09.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
09.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Richmond, Virginia / Roanoke, Virginia
Richmond Coliseum / Civic Center
Aufzeichnungsdatum: 06.06.2011/07.06.2011

Singles Match
Chris Masters besiegte JTG

Divas Tag Team Match
Melina & Maryse besiegten Eve Torres & Gail Kim

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd
Nicht so prickelnd wie die letzten Male, eventuell gucke Ich mir das Diven Match an, aber auch nur wegen Maryse...
Ich könnte das selbe sagen,nur mit dem unterschied,das ich es nur wegen Eve gucken werde. Breites Grinsen
Bin ja schon gespannt ob bei den heutigen Tapings Tyson Kidd wieder ein Match bestreitet und wenn ja mit welchem Manager!
Bislang noch kein Match dabei wo ich sagen würde: joa, da guck ich mal rein.

Da muss heute von SD!-Seite schon ordentlich nachgelegt werden!! :=:

Und Striker kann gerne Manager von Tyson Kidd bleiben. Irgendwann sollte man sich mal entscheiden. Striker ist sicherlich kein schlechter (Heel-)Manager.
Wie ich in meiner Kolume schon geschrieben habe,bin ich auch dafür,das Striker TJ´s Manager bleibt.Wieso,hab ich da ja genau begründet.*Werbung mach*
Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd
immer yoshi tatsu ich kann ihn nich mehr sehn, allein schon sein theme geht mir auf die nerven aber dann noch sien zum ring gehüpfe nervt da guck ich mir lieber 30 minuten an wie der undertaker zum ring kommt
Mann, Superstars sinkt wieder :pfeif:
Masters - JTG interessiert mich gar nicht, kann mir gar nicht vorstellen, das das gut geworden ist....
Divas Match... Da kann nur Gail Kim was, Maryse ist einfach blond Breites Grinsen Melina überzeugt mich auch nicht, und Eve find ich sogar eine der schlechtesten Diven, wenn nicht die schlechteste....
Und jetzt dieses Match.. Yoshi Tatsu nervt nur noch, Kidd kann soviel, muss sich aber immer wieder bei Superstars gegen Tatsus, etc hinlegen. Einfach schade und enttäuschend
Tyson Kidd gehört mMn in die Uppercard, mit einem guten Manager Breites Grinsen könnte man einiges schaffen. Zumindest um einen Midcard Titel sollte er antreten, aber das ist wohl Wunschdenken :pfeif: Wut
Schon langsam sind wir wieder da, wo wir vor einigen Monaten aufgehört haben...dieselben Superstars, dieselben Matches, (fast) dieselben Ergebnisse... Nee nee
Striker bleibt wohl doch nicht Tyson Kidd's Manager. Zumindest wurde er laut einem Fanbericht von Vickie Guerrero zum Ring begleitet. Natürlich wieder mit tonnenweise Heat. ;)

Zitat:1. Yoshi Tatsu defeated Tyson Kidd. Vickie Guerrero came out to introduce Kidd. Great heat. Vickie yelled at Tyson all the way up the ramp.

Wie gesagt, Striker hätte mir als Manager sehr gut gefallen. Aber Vickie wirds wohl auch nicht auf Dauer bleiben...
Und damit geht die Farce weiter....
Aus den Mark Henry Jokes (man denke daran was letzte Woche nach SmackDown passierte...) wird anscheinend eine Storyline gemacht:

Mark Henry came out for a match against Johnny Curtis, but Curtis didn't come out. Mr. McMahon's music played and then Matt Striker asked Henry why nobody wants to face him. Henry cut a promo about why people are afraid of him. He threw the ring steps and insulted fans while walking up the ramp.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.532 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste