Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt was sie sich fürs Truth/Cena Segment ausgedacht haben!
Außerdem rechne ich mal das heute auch Miz vs. Riley fixiert wird!
Singles Match
The Miz vs. Alex Riley
Wusst ichs doch das es bei der aktuellen RAW fixiert wird!
Also ich freu mich auf dieses Match, denn die Fehde der beiden interessiert mich! Und für Alex Riley ist es jetzt endlich ein großer Sprung nach oben!
Davon war auszugehen. Bin gespannt, wie das Match wird, denn um ehrlich zu sein, kenne ich Rileys In-Ring-Performance nicht. Das Match lebt sowieso auch vom Storytelling. Ich hoffe, dass die Fehde danach weitergeht und auch etwas andauert. Riley braucht zum Einstieg eine gute Fehde. Over ist er zwar schon, aber ein vernünftiger Aufbau ist immer gut. Das Problem ist, dass dann Miz einen großen Schaden davonzieht. Er bräuchte dann eine Fehde gegen einen anderen Main-Eventer, vielleicht R-Truth? Der wird ja auch immer mehr in den Main Event etabliert....
Es gab übrigens nach RAW die Gerüchte, Miz hätte sich das Bein gebrochen. Das stellte sich als falsch heraus. Paar so Miz-Hater oder Poser haben sich als Live-Zuschauer ausgegeben und diversen Seiten von der Verletzung berichtet. Frechheit.

Aufs Match freu ich mich irgendwie auch schon. Nur mit dem Ausgang sollte man vorsichtig sein.
Also gewinnen sollte beim PPV Match dann doch The Miz!
Denn er hat sich schon so einigermaßen im Mainevent etabliert!
Denn Riley war vorher nur der Prügelknabe, der alle Aktionen einstecken musste! Da würde Miz jetzt eine Niederlage schon sehr schaden denke ich!
Mal sehen wie man das regelt. Freu mich aber trotzdem schon drauf. Smile

Was kommt denn jetzt noch alles auf die Card? Wir sind nur 2 Wochen vom PPV entfernt und haben erst zwei Matches festgelegt...

Christian vs. Sheamus vs. Randy Orton erwarte ich bei Smackdown, Barrett vs. Jackson in einem Gimmick Match sollte auch klar sein.

Und natürlich Tag Team Action mit Bryan & Sin Cara vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes!!
Heute bei den SmackDown Tapings wird sicher das WHC Titel Match bekannt gegeben! Und ja das logischste wäre wirklich ein Triple Threat Match!
Auch Barrett vs. Jackson und das Tag Team Match würden Sinn ergeben!
Bei Riley vs The Miz bin ich mir unsicher... könnte mir auch vorstellen, sofern man nix "besseres" für The Miz hat, das man das ganze noch dehnt, und nicht bei CP beendet.

Auf die Karte kommt auf jeden Fall von Raw Seite noch Ziggler Vs Kingston. Bin ich mir ganz sicher.
Auch Rey vs Punk kann ich mir vorstellen, da ich nicht glaube das man beide beim PPV aussen vor lässt.
Wobei ich für Alberto wieder nix sehe, ausser The Big Show kommt zurück, dann eventuell Punk & Alberto vs Rey und Big Show. Wie man dazu kommt? Big Show kehrt "verletzt" zurück, sagt aber das er einen Partner an seiner Seite haben will, und zwar Rey, Punk kommt raus bietet Alberto Hilfe an, Rumms gebookt... (So oder so ähnlich)

Bei Smachdow denke ich irgendwie noch an Fatal 4 Way. Christian vs Sheamus vs Mark Henry vs RKO. Damit hätte man den eigentlichen PPV Gedanken dann doch ned ganz fallen gelassen.
schön, dass das match fix ist und ich freue mich auf das Match.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Bei Smachdow denke ich irgendwie noch an Fatal 4 Way. Christian vs Sheamus vs Mark Henry vs RKO. Damit hätte man den eigentlichen PPV Gedanken dann doch ned ganz fallen gelassen.
Mark Henry würde ich ebenfalls (noch) nicht ausschließen. Aber irgendwie dreht sich nun doch eher alles um die drei Leute: Christian, Randy Orton & Sheamus. Mark Henry war sowas wie das fünfte Rad am Wagen. Und ehrlich gesagt würde er auch nur das Tempo aus dem Match nehmen... also soll es lieber auf ein Triple Threat hinauslaufen.

Eigentlich hätte man bei RAW sowie SD! zwei Fatal 4 Way Matches um die World Title zeigen können. Zumindest waren bis vor 2 Wochen noch 4 Superstars in das jeweilige Titelgeschehen involviert:

Bei RAW CM Punk, Rey Mysterio, R-Truth und John Cena.
Bei SmackDown! Christian, Randy Orton, Sheamus und Mark Henry.

Dann hätte man aber gleich den Namen "Fatal 4 Way" behalten können. Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von MRCurtHennig
Mark Henry würde ich ebenfalls (noch) nicht ausschließen. Aber irgendwie dreht sich nun doch eher alles um die drei Leute: Christian, Randy Orton & Sheamus. Mark Henry war sowas wie das fünfte Rad am Wagen. Und ehrlich gesagt würde er auch nur das Tempo aus dem Match nehmen... also soll es lieber auf ein Triple Threat hinauslaufen.

Eigentlich hätte man bei RAW sowie SD! zwei Fatal 4 Way Matches um die World Title zeigen können. Zumindest waren bis vor 2 Wochen noch 4 Superstars in das jeweilige Titelgeschehen involviert:

Bei RAW CM Punk, Rey Mysterio, R-Truth und John Cena.
Bei SmackDown! Christian, Randy Orton, Sheamus und Mark Henry.

Dann hätte man aber gleich den Namen "Fatal 4 Way" behalten können. Breites GrinsenBreites Grinsen

stimmt schon. Ich hätte aber auch lieber Fatal 4 Way matches gesehen Wut
An und für sich hab ich nichts gegen solche Multimatches. Das Problem war eher dass sie letztes Jahr genau zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfanden. Wären wir wieder beim Problem der Gimmick-PPVs... ;)

Ich muss sagen: bei RAW wäre mir das Four Way Match sogar lieber gewesen! Truth vs. Cena wird ein richtiger Stinker werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.675 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.683 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.714 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.793 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 84.832 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste