Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 06.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
06.06.2011
Richmond Coliseum
Richmond, Virginia

Steve Austin und Vince McMahon hielten sich nach dem Tough Enough Finale noch im Ring auf und erhielten Gesellschaft von R-Truth, der sich verkleidet hatte. Truth erklärte sich unabhängig vom WWE Universe und forderte, kein Merch-Artikel von ihm oder Videospiele mit ihm herzustellen. Vince McMahon machte sich darüber lustig und forderte ihn auf, das Ganze mit ihm in seinem Büro zu klären. The Miz kam hinzu und beschwerte sich bei den Anwesenden über Alex Riley. WWE Champion John Cena kam auch noch hinzu und sprach über das gerade Gesehene. Vince MacMahon legte daraufhin folgendes Match für den Main Event fest: The Miz & R-Truth vs. John Cena & Alex Riley, Steve Austin als Special Guest Referee!

Singles Match
Santino Marella besiegte Michael MxGuillycutty nach der Cobra.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegten The Bella Twins (Nikki & Brie Bella)

Backstage forderte Jack Swagger Booker T zu einem Match heraus und Booker nahm die Herausforderung an.

CM Punk, begleitet von Mason Ryan, lobte im Ring seinen Sieg über Rey Mysterio. Dieser wollte aber ein Re-Match, zu dem Punk zustimmte.

Singles Match
Rey Mysterio besiegte CM Punk (w/ Mason Ryan) nach dem 619.

Alberto Del Rio hielt eine Promo über den Unfall Big Shows. Ricardo Rodriguez kam als Big Show verkleidet zum Ring und drohte Del Rio mit dem Chokeslam. Dann lösten die Beiden das Ganze auf und lachten das Publikum aus.

Non-Title Singles Match
Kofi Kingston besiegte Zack Ryder (w/ Vickie Guerrero & Dolph Ziggler) nach dem Trouble In Paradies Kick.

Singles Match
Booker T besiegte Jack Swagger via Countout.

Nachdem sich Swagger auszählen ließ, kam Evan Bourne hinzu und verpasste Swagger mit Bookers Hilfe die Shooting Star Press.

Tag Team Match - Special Referee: Steve Austin
R-Truth & The Miz besiegten John Cena & Alex Riley via DQ.

John Cena und Alex Riley hatten das Match gewonnen, doch Michael Cole und der RAW Gm erklärten R-Truth und The Miz zu Sieger via DQ. Austin wurde dann zum Gast-GM für nächste Woche erklärt, doch das Matchergebnis lag ihm noch im Magen. Deswegen zerlegte er den Laptop des GMs und nahm sich Cole vor, dem er eine Bierdusche verpasste. RAW endete mit dem typischen Beer-Bash von Austin.
Ein Beer-Bash von Austin????? Wie genial ist das denn?????
Wie kommt WWE nur immer auf solche neuen und absolut inovativen
Ideen?????
*IronieOff*

irgendwie klingt die Ausgabe nur teilweise interessant...würde man diesen ganzen Austin Kram mal weglassen...Bier ist doch ohnehin nicht PG....

Miz vs. Riley gefällt mir, ich finde das diese Fehde Potential hat, vor allem um Riley weiterzubringen, der mMn das Potential zu mehr hat.

Segment um DelRio ist auch cool, zumindest nach den Bildern auf der WWE HP...
Also nach den Ergebnissen gehe ich mal nicht von einer Entschuldigung von R-Truth aus?

Aber ansonsten, ja nicht inovatives, aber immerhin solide.

Wir lassen mal den italienischen Schlangenbeschwörer aussen vor^^
Und die Oldies dürfen mal wieder raus
Liest sich alles ziemlich gut meiner Meinung nach.

Vor allem dass Vince McMahon mal wieder aufgetaucht ist ist sehr schön!

Und Booker T im Ring? Eventuell jetzt wieder öfters? Ich hätte nichts dagegen. Er ist immer noch in einer Topform, wie man bei Tough Enough ja schon sehen konnte.
Ich hab mir die Ausgabe angesehen und sie hat mich sehr gut unterhalten!
Das Opening Segment war sehr kurzweilig. Ein wenig schade fand ich, das Andy gewonnen hat. Luke wär mir lieber gewesen.
Santino und Divas waren natürlich nicht erwähnenswert aber Punk und Rey hatten wieder ein richtig gutes für RAW Verhältnisse langes Match!
Das Segment mit Del Rio und Rodriguez war amüsant gemacht.
Ryder wurde gegen Kingston relativ gut dargestellt - auch dieses Match war völlig in Ordnung. Das Ryder nicht gewinnt war klar.
Swagger vs Booker war kurz und hat mich nicht vom Hocker gehauen. Swagger hatte irgendwann keine Lust mehr und lies sich auszählen - joa vllt. gibts zwischen den beiden ne kleine Fehde.
Nachdem Swagger aber erst so großkotzig war, hätte man das Match noch etwas länger gestalten sollen.
Mainevent war gut, nur etwas unlogisch das Austin sich schon wieder einmischt. War doch klar, das der GM das nicht durchgehen lässt.
Aber warum bitte, macht der GM Austin dann für nächste Woche zum GM? Sehe hier ein kleines Logikproblem aber das ist zu verschmerzen.
Vielleicht enthüllen sie ja nächste Woche den GM, würd vllt. ganz gut passen.
Die Demütigung von Cole am Ende fand ich unnötig, er hat nur die Mail verlesen...
Naja vom lesen her hört sich das meiste nicht so berauschend an!
Vor allem das Santino gegen McGillicutty gewonnen hat stört mich schon irgendwie! Aber was solls das New Nexus Stable kann man sowieso schon in die Tonne treten!
R-Truth so wie es ausieht wieder recht gut dargestellt, und wie ich schon öfters gesagt habe als Heel gefällt er mir einfach gut!
Hätte mir vor ein paar Monaten nicht gedacht das er so einen großen Push bekommt!
Das Rey gegen Punk diesmal gewonnen hat stört mich auch irgendwie, aber ich habe mal so das Gefühl das wir bei CP noch ein Match zwischen den beiden sehen werden!
Kingston vs. Ryder da würde ich mich freuen wenn es eine längere Fehde geben würde mit einem Titelgewinn von Ryder vielleicht!
Das Booker T auch mal wieder im Ring stand find ich nicht schlecht denn er hat sicher noch einiges zu bieten im Ring!
Sehe jetzt für die nächsten Wochen eine Fehde Bourne vs. Swagger auf uns zukommen!
Mich freut es immer wenn Austin bei RAW zu sehen ist, aber das er jdesmal das gleiche macht (Stunner, Bier Bash) wird doch irgendwann auch langweilig!
Die beiden Mainfehden Cena/Truth und Miz/Riley wurden gut weitergeführt und ich bin gespannt wie es weitergeht!
Naja ich fands mittelmässig, waren wieder mal Höhen und Tiefen dabei.

Anfangsegment mit Vince, Stone Cold, R- Truth und Cena war super. Vince und Stone cold zu sehen ist immer ein Erlebniss. R-Truth wie immer schwer zu verstehen, aber bei seinem "When litttle Jimmy come marching Home" (bei der Melodie von Johnny I hardly knew ya) musste ich auch schmunzeln.

Diven Match genau wie die Santino Mortadella wieder mal nur lanweiliger Lückenfüller.

Rey vs CM Punk war anschaubar, aber irgendwie habe ich das Gefühl die beiden hängen in der Luft, für Rey hat man im Moment wohl keine Fehde, und für Punk will man anscheinend keine Fehde mehr vor Vertrag Ende.
Da beide aber "wichtiger" Bestandteil sind lässt man sie nun immer, und immer wieder gegeneinander antreten, ohne wirkliche Storyline.

Alberto del Rio war mein Highlight. Alberto wieder in einer gewohnt starken Promo, und Ricardo als Big Show einfach der Brüller LMFAO

Zack Ryder darf nun auch mal bei RAW jobben. Dolph Ziggler als Gastkommentator, da werden wir wohl bei CP ein Title Match sehen, ich hoffe das Dolph sich den Titel holt, nach seinen Heavyweight Title gewinn Doof hängt er auch nen bisserl rum. Aber Gott sei Dank ist er wieder blond!!! Genial der Spruch vom King: Vicky you like Paris Hilton, without Talent LOL

Booker T hat gezeigt das er immer noch bisserl was kann, hi8n und wieder kann man das bringen, aber jede Woche hoffe ich dann doch nicht.

Main Event auch nix grosses, aber man konnte es sich auch anschauen. Interessant das A- Ry zwar auch nen Bierchen bekommt, aber dann direkt Backstage geht, darf wohl noch nicht mit den grossen Feiern Breites Grinsen

Bierduschen für Cole, wie immer unbezahlbar Breites Grinsen
Gute ausgabe aber auch nichts besonderes.CM Punk vs.Rey jetzt zum 100mal :/: langweit mich so langsam.

Aber alle Fehden sind gut weiter geführt worden.

Andy als Gewinner,aber danach irgedn wie schlecht das er erst von McMahon eine bekommt und dann noch denn Stuner Doof

Main Event war gut bis mittel gut.Cena macht alles klar und Ston Cold zeigt auch noch mal denn Stuner,aber auch gute Endtscheidung vom Gm Cena und Riley denn Sieg ab zu erkennen.

Fazit:Raw bleib gut aber nicht überagend.
Habs gesehen:
- Anfangssegment war sehr unterhaltsam, hätte lieber Luke als Gewinner gesehen aber gut. Sehr lustig fand ich den Part wo Truth sich ,,entschuldigte" und Cena noch ein paar Witze losgeworden ist.
- Das match mit Santino war echt überflüssig :/: genau wie das Diva match
- Ich fands match gut von Rey und Punk aber den Ausgang nicht! Wie will man denn Punk behalten, wenn er nur verliert :/:
- Alberto del Rio überzeugt mich leider immer nur am Mic. Es war zwar sehr lustig, das Ricardo alss ,,Fat" Show reinkam aber er bestreitet kaum matches Nee nee
- Zack Ryder wurde hier mal etwas besser verkauft (für ihn schon gut wenn er mal bei Raw zu sehen ist^^) und bei CP wird es wohl zu Ziggler vs Kingston kommen! Daumen hoch
- Fände es echt gut, wenn Booker T wieder vollzeit in den Ring steigen würde aus 2 Gründen: 1 mal weil er es immer noch drauf hat und 2tens dann würde ENDLICH nicht mehr kommentieren Breites Grinsen
- Als Riley dann seinen Entrance hatte, hatte man die neuen ,,A-Ry" Minitron und andere Trons (außer den Titantron) mit den Cena aufschriften stehen (oh man was ein Fehler Breites Grinsen ) Match war nicht gerade erstklassig, auch von Riley habe ich nicht viel sehen können. Immerhin steht das match für CP.
hab ich mich verhört oder hat cola ryder am anfang zack ziggler genannt? LOL
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Habs gesehen:
Sehr lustig fand ich den Part wo Truth sich ,,entschuldigte" und Cena noch ein paar Witze losgeworden ist.

Also hat er sich doch entschuldigt? Geht ja aus dem Anfangspost nicht hervor. Hätte jetzt ans gegenteil gedacht
Sehe es leider erst morgen
Eine angeteaste Bourne vs Swagger Fehde würde mir gefallen, überhaupt lesen sich die Results nicht schlecht. Es wird endlich Zeit, das man diese GM Sache auflöst, denn jetzt wirds schon stinklangweilig. Von Austins Beer Bashes kann Ich nie genug kriegen, den kann er sooft zeigen wie er will.... Breites Grinsen
- Mehrere amerikanische Seiten berichteten unmittelbar nach Monday Night RAW, dass sich The Miz den Fuß gebrochen hätte. Allem Anschein nach wäre das im Dark Match gegen John Cena passiert. Es kann jedoch Entwarnung gegeben werden. Diese Fanberichte stellten sich als falsch heraus. Miz ist weder verletzt, noch ist es zu einem Dark Match gekommen. Via Twitter äußerte sich The Miz noch zu den News seiner angeblichen Verletzung:

"Tsk tsk kiddies did we learn something tonight? Don't believe everything u read on the sheets."

- Die ehemalige Tough Enough Kandidatin Rima Fakih (amtierende Miss USA) war bei der aktuellen Ausgabe von RAW nicht anwesend. Der Grund ihrer Abwesenheit ist unbekannt. Man weiß jedoch, dass sich über das Wochenende über in Las Vegas war. Ihre Zukunft in der Company ist weiterhin ungewiss.

- Hier noch ein Video eines Fans, nachdem RAW off-air ging:

[YOUTUBE]OrdOY1fE6is[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste