So, auch ich hab die Ausgabe gesehen und RAW bleibt weiterhin einfach nur langweilig und extrem vorhersehbar....
Ich geh jetzt auch mal durch:
R-Truth entschuldigt sich und dann wird aus dem "nichts" ein Tag Team Match für den Main Event angekündigt. Alltagskost, die nur durch Vince und Austin etwas interessanter wurde.
Dann kommt schon der erste Höhepunkt. Santino Marella. Steinigt mich, aber der Typ kann die Leute einfach unterhalten. Seinen Comedy-Stil bringt er sehr gut rüber. Santino vs Colt Cabana würde mich aktuell echt mal reizen

Leider wird Nexus mal wieder geschwächt. Ich kapier es einfach nicht. In der einen Woche sind sie die dominanteste Gruppierung, die man je gesehen hat und die Woche drauf verlieren sie einfach wieder. Das ist das einzige, was ich nicht kapiere. Ansonsten ein Opener, der eben da war und die "tolle" Tag Team Szene etwas belebt...
Erster Tiefpunkt: das Diven Match. Die Bellas verlieren nach letzter Woche gleich mal wieder. Einziger Lichtblick: Beth Phoenix. Rest war einfach nur bescheuertes Rumgehopse!
Booker T/Swagger-Segment: Boring...
Punk war mal wieder sehr unterhaltsam. Sein Psycho-Gimmick ist einfach Top. Auch ich finde, dass er in der Luft hängt, aber die Niederlage gegen Rey führt sicher zu einem Match bei Capitol Punishment. Jetzt steht es 1:1 und dann sieht man bei CP wohin es mit Punk geht. Entweder in den Main Event oder es gibt die Abschiedstour für ihn.
Alberto Del Rio....
Ich mag den Kerl eigentlich, aber aktuell ist er sowas von langweilig. Was für ne Stinklangweilige Promo war das bitte? Die Leute in der Halle hat Null interessiert, was er da überhaupt erzählt und ich finde die Storyline total bescheuert. Kurz geschmunzelt hab ich bei Rodriguez, aber mehr schon auch nicht! Die Fans hat es nicht interessiert und micht genau so wenig.
WOW: Zack Ryder nochmal bei RAW zu sehen hätte ich niemals gedacht, zumindest nicht im Ring. Das Botchi hier gewinnen wird, war natürlich klar, aber was ihr alle an diesem Ryder findet, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der Typ hat Null Charisma und im Ring ist er auch nicht der Beste. Einziger Lichtblick: Dolph Ziggler am Mic. Der würde auch nen tollen Kommentator abgeben glaub ich. Dieser Junge wird noch ganz groß raus kommen. Jetzt bei CP kommt es aber erstmal zum Titelmatch. Und beim PPV weiß man ja nie, ob der Heel jetzt gewinnt oder nicht. Das er diese Woche nicht im Ring war, fand ich eigentlich ganz gut!
Booker T vs Jack Swagger: Boooooooring....
Hätte man sich schenken können. Was bringt es denn für Swagger wenn er Woche für Woche solche Kack-Auftritte bekommt? Die Fehde mit Bourne wurde weiter geführt, aber zu nem PPV Match der Beiden wird es so sicher nicht kommen.
Der Main Event verlief so, wie man ihn sich erwarten konnte. Was aber absoluter Bullshit war, war die Umsetzung der beiden Fehden. Erst versuchen alle, dass sie nicht gegen den jeweiligen CP-Gegner dran kommen müssen, es kommt zur Werbung und dann sind Miz und Riley plötzlich am Boden und es gibt Grappling. Toll WWE, dass man den Moment, in dem dann endlich mal die wirklichen Gegner gemeinsam im Ring sind, so versaut. Das bin ich so nicht gewohnt, dass man solche Fehler macht. Am Ende dann der Kofferschlag von Riley, ein Stunner und der F-U...
Wer hätte bloß damit gerechnet! Das Finish war dann das gleiche, wie bei Wrestlemania mit Cole und Lawler mit dem Special Guest Referee Austin. Wie kreativ!!!
Der RAW-GM setzt sich dann für eine Woche selbst ab und gibt seinen Posten dem Mann, den er vorher vor den Kopf gestoßen hatte. Dann noch ein bisschen Hell Yeah!! und gut is...
Was für ein Schwachsinn.
Sorry, aber diese Ausgabe war mal vollkommen fürn A****!!!