Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Falls zb ein Singles Match Rey vs. Punk geplant ist dann könnten sie echt gleich ein Fatal 4 Way Match draus machen! Cena vs. Truth vs. Punk vs. Mysterio!
Vielleicht ändert der GM Stone Cold das Match nächste Woche ja noch. I'm just sayin'. :pfeif:
Möglich ist alles nur erwarte ich mir nicht zu viel dann bin ich auch nicht zu entäuscht falls die Show nicht so gut wird!
Show Content
Bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe angekündigt:

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson
Konnte man sich eh denken das es da auch zum ReMatch kommen wird! Könnte mir sogar vorstellen das Ezekiel Jackson sich hier den Titel holt! Vielleicht durch Eingreifen von Gabriel & Slater!

Somit stehen 4 Matches fest!
Ich schätze mal das diese Matches noch auf die Card kommen werden:

Big Show vs. Alberto Del Rio

Sin Cara & Daniel Bryan vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

WWE United States Championship
Kofi Kingston © vs. Dolph Ziggler

und eventuell vielleicht noch Jack Swagger vs. Evan Bourne!
Deine aufgezählten Matches klingen alle sehr wahrscheinlich und so wird es auch kommen denke ich. Alles andere würde mich überraschen!

Wade Barrett vs. Big Zeke II war klar, allerdings sollte man noch irgendeine Klausel dem Match hinzufügen. Oder einfach ein Steel Cage Match draus machen. Da war doch irgendwas geplant laut den Dirt Sheets. Wenigstens sehen wir nicht zum hundersten Mal einen DQ-Sieg für Jackson wegen Slater undd Gabriel. Diesmal werden diese beiden dem Hünen nämlich zum Sieg verhelfen. Also genau anders rum! :=:
Ja eine Matchklausel würde ich auch begrüßen bei Barrett vs. Jackson! Denn noch ein DQ Sieg wäre nicht gut! Mir würde da eher ein No Holds Barred oder ein Last Man Standing Match zusagen! Und Gabriel & Slater werden hier wahrscheinlich Face turnen!
Der Faceturn wird wahrscheinlich schon etwas früher von statten gehen, evtl. bei der nächsten Smackdown Ausgabe.

Last Man Standing Match gabs erst bei Extreme Rules. Gut, das gleiche könnte man jetzt auch vom Steel Cage Match behaupten, aber damit könnte man wenigstens noch die neue Cage Match DVD promoten.

Wie auch immer, ich geh stark von einem Titelwechsel aus. Und Barrett wird davon nur profitieren, denn dann darf er sicherlich wieder im Main Event mitspielen.
Genau daran habe ich auch schon gedacht dass Barrett den Titel verliert und dann endlich wieder in den Mainevent gepusht wird!

Nur gäbe es dann im Mainevent mit Orton nur einen Face, Christian, Sheamus, Mark Henry & Wade Barrett sind alle Heel da müßte es zumindest zu einem Turn kommen und da kämen für mich halt nur Sheamus oder Wade Barrett in Frage!
Barrett als Face???
Wenn alles funktioniert, aber das momentan mal überhaupt nicht!! Als ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, da er der arrogante Engländer ist und das perfekt passt. Da müsste schon eine Art Turn kommen, wie bei Triple H damals...
Und der war ja dann in der D-X und sowas funktioniert nicht 2 mal!!
Na dann bliebe eh nur mehr Sheamus übrig, nur weiß ich nicht ob Sheamus als Face so richtig funktionieren würde!
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn die WWE noch ein wenig mit Christians Heel Turn gewartet hätte!
Ach, ein 0815-Turn ist ja immer möglich. So nach dem Motto: Hey, ich bin jetzt ein guter.
Aber vielleicht kommt Riley gestärkt zu SmackDown!. Kane kann man immer bringen.
Sheamus turnen würde aktuell mMn auch nicht passen. Er passt zur Fehde mit Orton ganz gut dazu!

Einen Main Eventer würde ich aktuell gar nicht turnen, lieber einen besser aufbauen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.688 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.693 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.774 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.845 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 84.916 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste