Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 06.06.2011
Zitat:Original von Hector
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Habs gesehen:
Sehr lustig fand ich den Part wo Truth sich ,,entschuldigte" und Cena noch ein paar Witze losgeworden ist.

Also hat er sich doch entschuldigt? Geht ja aus dem Anfangspost nicht hervor. Hätte jetzt ans gegenteil gedacht
Sehe es leider erst morgen

Ja R-Truth hat sich in einer gewissen Hinsicht entschuldigt. Er kam heraus mit einem dämlichen Anzug und sang ,,sorry little Jimmy" oder sowas Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Und dann Cenas bester Witz war echt wo er das Fazit gab. Daumen hoch
Huhu.

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort^^

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gewisse Elemente in RAW sowie auch SM nicht mehr sehen kann. Dazu gehören ganz klar Randy Orton und John Cena. Es ist Woche für Woche das Gleiche und man kann schon fast 1:1 mitsprechen. Nehmen die eigentlich die gleichen Aufnahmen? Wäre doch ne Idee...so hätte Vince weniger Kosten.Ich dachte die hätten jetzt Hollywood Booker und es soll mehr in Richtung Entertainment gehen. Sry davon seh ich nichts, sehe nur jede Woche die gleichen Abflogen, Moves und Gesten. .Dann lasst bitte Mark Henry verschwinden. Feuert ihn oder gebt ihm in der Küche nen Job. Er ist einfach nur lahm und hat meiner Meinung nach keinerlei Ausstrahlung, weder als Face noch als Heel. Dann löst diese mittlerweile vollkommen überflüssige Gruppierung namens Nexus auf. Gerade die letzte Ausgabe, hat wieder gezeigt: Bringt doch nichts. Da kommt der kleine dicke Jake the Snake an und die Leute kriechen am Boden. Peinlich.

Wo ist Punk? Macht doch da einfach mal mehr draus. Was mit Dolph Ziggler..In Ring mit dem Typen..!!!!! Diese „Wir schauen TV“ oder langweilen uns am Kommentatorenp. Auftritte sind doch ehrlich für den Arsch.

Dann der Main Event...Was durften wir sehen: Jenau, einen rumkriechenden Alex Riley..Wann hatte ich sowas das letzte mal gesehen...In nem billigen Horrorstreifen. John durfte dann wieder den Tag retten..Danke dafür.
Was war nun also gut? Alberto war ganz witzig, der ganze Anfang recht unterhaltsam. Hoffe die verkacken die Riley / Miz Sache nicht, wünsche mir mehr Punk.

Warum macht der anonyme GM eigentlich Stone Cold zum GM für nächste Woche. Gut, die wollen ihn dabei haben aber dermaßen unlogisch. Naja...

Das von mir^^
Geiles Foto, das während des Main Events enstanden ist.

Klick mich
@ sawyer: Na das sieht ja mal gar nicht nach Bildbearbeitung aus^^

Edit: Wobei ich gerade sehe dass durch die Beleuchtung ziemlich überall der weiße Rand ist.^^ Deshalb sorry Breites Grinsen
Scheint wohl doch ein genialer 2-Count gewesen zu sein^^

Hab es mir gerade nochmal angesehen. Sehr nice^^
So, auch ich hab die Ausgabe gesehen und RAW bleibt weiterhin einfach nur langweilig und extrem vorhersehbar....

Ich geh jetzt auch mal durch:

R-Truth entschuldigt sich und dann wird aus dem "nichts" ein Tag Team Match für den Main Event angekündigt. Alltagskost, die nur durch Vince und Austin etwas interessanter wurde.

Dann kommt schon der erste Höhepunkt. Santino Marella. Steinigt mich, aber der Typ kann die Leute einfach unterhalten. Seinen Comedy-Stil bringt er sehr gut rüber. Santino vs Colt Cabana würde mich aktuell echt mal reizen Smile
Leider wird Nexus mal wieder geschwächt. Ich kapier es einfach nicht. In der einen Woche sind sie die dominanteste Gruppierung, die man je gesehen hat und die Woche drauf verlieren sie einfach wieder. Das ist das einzige, was ich nicht kapiere. Ansonsten ein Opener, der eben da war und die "tolle" Tag Team Szene etwas belebt...

Erster Tiefpunkt: das Diven Match. Die Bellas verlieren nach letzter Woche gleich mal wieder. Einziger Lichtblick: Beth Phoenix. Rest war einfach nur bescheuertes Rumgehopse!

Booker T/Swagger-Segment: Boring...

Punk war mal wieder sehr unterhaltsam. Sein Psycho-Gimmick ist einfach Top. Auch ich finde, dass er in der Luft hängt, aber die Niederlage gegen Rey führt sicher zu einem Match bei Capitol Punishment. Jetzt steht es 1:1 und dann sieht man bei CP wohin es mit Punk geht. Entweder in den Main Event oder es gibt die Abschiedstour für ihn.

Alberto Del Rio....
Ich mag den Kerl eigentlich, aber aktuell ist er sowas von langweilig. Was für ne Stinklangweilige Promo war das bitte? Die Leute in der Halle hat Null interessiert, was er da überhaupt erzählt und ich finde die Storyline total bescheuert. Kurz geschmunzelt hab ich bei Rodriguez, aber mehr schon auch nicht! Die Fans hat es nicht interessiert und micht genau so wenig.

WOW: Zack Ryder nochmal bei RAW zu sehen hätte ich niemals gedacht, zumindest nicht im Ring. Das Botchi hier gewinnen wird, war natürlich klar, aber was ihr alle an diesem Ryder findet, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der Typ hat Null Charisma und im Ring ist er auch nicht der Beste. Einziger Lichtblick: Dolph Ziggler am Mic. Der würde auch nen tollen Kommentator abgeben glaub ich. Dieser Junge wird noch ganz groß raus kommen. Jetzt bei CP kommt es aber erstmal zum Titelmatch. Und beim PPV weiß man ja nie, ob der Heel jetzt gewinnt oder nicht. Das er diese Woche nicht im Ring war, fand ich eigentlich ganz gut!

Booker T vs Jack Swagger: Boooooooring....
Hätte man sich schenken können. Was bringt es denn für Swagger wenn er Woche für Woche solche Kack-Auftritte bekommt? Die Fehde mit Bourne wurde weiter geführt, aber zu nem PPV Match der Beiden wird es so sicher nicht kommen.

Der Main Event verlief so, wie man ihn sich erwarten konnte. Was aber absoluter Bullshit war, war die Umsetzung der beiden Fehden. Erst versuchen alle, dass sie nicht gegen den jeweiligen CP-Gegner dran kommen müssen, es kommt zur Werbung und dann sind Miz und Riley plötzlich am Boden und es gibt Grappling. Toll WWE, dass man den Moment, in dem dann endlich mal die wirklichen Gegner gemeinsam im Ring sind, so versaut. Das bin ich so nicht gewohnt, dass man solche Fehler macht. Am Ende dann der Kofferschlag von Riley, ein Stunner und der F-U...
Wer hätte bloß damit gerechnet! Das Finish war dann das gleiche, wie bei Wrestlemania mit Cole und Lawler mit dem Special Guest Referee Austin. Wie kreativ!!!

Der RAW-GM setzt sich dann für eine Woche selbst ab und gibt seinen Posten dem Mann, den er vorher vor den Kopf gestoßen hatte. Dann noch ein bisschen Hell Yeah!! und gut is...
Was für ein Schwachsinn.

Sorry, aber diese Ausgabe war mal vollkommen fürn A****!!!
Zitat:Original von Double F
Sorry, aber diese Ausgabe war mal vollkommen fürn A****!!!
Das kann ja deine Meinung sein. Aber da ich mich gut unterhalten gefühlt habe, war sie nicht ganz für'n Allerwertesten.^^

Ich finde dass dein Beitrag die Ausgabe ziemlich dramatisiert.
Was hätte denn geschehen sollen, dass die Sendung nicht vorhersehbar ist.
Jetzt mal ehrlich, die Zeit der Überraschungen ist doch vorbei. Man sitzt doch bei fast keiner Weekly (oft auch nicht bei den PPVs) da und denkt "OMG DAS hätte ich nicht erwartet!"
Und was das Divenmatch angeht, in Anbetracht der letzten Diven Matches an denen Beth nicht beteiligt war, war das hier doch noch okay.

Der Main Event Verlauf war natürlich völlig klar. Spätestens als Austin Referee wurde war klar dass Cena & A-Ry auf diese Weise gewinnen.
So what? (dies ist beim ME doch seit langem fast in jeder Woche so)
Aber warum macht man jede Woche ein und das selbe??
Die Faces gewinnen jede Woche clean im Main Event. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass ein John Cena im RAW-ME mal verloren hätte die letzten Wochen. Das ist einfach total langweilig.
Außerdem fehlte jeglicher Aufbau für weitere Matches für Capitol Punishment. Der PPV ist nächste Woche Sonntag und es ist noch fast nix bestätigt.
Rey vs Punk kommt jetzt jede Woche, wieso sollte ich mir den PPV bestellen? Die kämpfen ja bei RAW danach eh gleich wieder gegeneinander.

Wie gesagt, bei dieser Ausgabe ging einfach überhaupt nix vorwärts. Die Segmente waren alle ziemlich schwach, was man auch an den Publikums-Reaktionen sah. Die interessierte die Augabe nicht.

Klar ist es meine Meinung, aber wenn man es nicht schafft, die Leute in der Halle zu unterhalten, wie will man es dann bei den Leuten am Bildschirm schaffen??

Aber wieso soll ich mich damit abfinden, dass es jede Woche die gleiche Kost gibt? Dann brauch ich auch nicht mehr einschalten. Das man es könnte bzw. es besser ginge, zeigte WWE schon oft genug, aber aktuell ist man wieder auf Sparflamme umgestiegen und dann wundert man sich, wenn die Ratings in den Keller fallen.

Kurz nochmal zum Divenmatch: Was war daran bitte gut? Null Storytelling im Match. 2-3 Spots und dann wars auch schon wieder vorbei.... Das einzige, was besser war, als in den letzten Wochen: Kein wirklich ersichtlicher Botch!!

Also ich muss sagen, dass ich das jetzt nicht dramatisiert habe, zumindest wollte ich das so nicht, mir geht es einfach darum, dass es scheiß egal ist, ob man diese Ausgabe gesehen hat, oder nicht. Und das war jetzt die 2. oder 3. dieser Art in Folge. So baut man keinen PPV auf!!
Zitat:Original von Double F
Aber warum macht man jede Woche ein und das selbe??
Die Faces gewinnen jede Woche clean im Main Event. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass ein John Cena im RAW-ME mal verloren hätte die letzten Wochen. Das ist einfach total langweilig.

Genau so ist es. Eigentlich kann man sich den Main Event sparen. Alles was davor läuft, könnte bzw. ist meist besser und würde die anderen Jungs mehr Zeit kriegen, wäre das meiner Meinung nach eine deutliche Quali-Steigerung. Wenn ich den Main Event + eventl. Off Air Report von SM 10.06.2011 lese, grault es mir schon wieder. Sheamus, Christian und danach noch Ted und Cody. Wer sagt hier immer SD braucht mehr Face-Leute? Eigentlich macht das der eine doch ganz gut LOL
Wenn ich mir überlege, wie spannend die Main Events vor vielen Jahren noch waren. Da verlor auch The Rock mal gegen jemanden, weil z.B. Triple H eingriff. Heutzutage fertigt Cena, den ich im Übrigen nicht so scheiße finde wie viele andre, er mich derzeit aber dennoch langweilt, jeden ab. Dabei ist es egal obs 1, 2 oder 5 Gegner sind. Und DAS ist vorhersehbar. Wenn Cena mal 2 Wochen verlieren würde, dann würde man auch wieder denken "Wow, das hätte ich nicht gedacht".

Ich sehe mir raw Woche für Woche an, aber grundsätzlich sehe ich es wie Flo. Ist einfach zu häufig Magerkost. Vor allem Rey vs Punk. Beides tolle Worker, aber es ist einfach boring sich 3 Matches in 5 Wochen von denen anzuschauen. Oder Steve Austin. Ähnlich wie Cena, er macht alles und jeden platt. Wundert mich, dass Vince keinen Stunner abbekommen hat. Aber das der Neue gleich mal dran glauben musste und auch Cole wieder, war eigentlich zu erwarten...
" R ist dein Vorname? Wie schreibst du das? Arr? Du solltest ein Pirat und kein Rapper sein " großes Grinsen

Naja.. Raw war ganz ok. Nicht das beste, nicht das schlechteste.
Schön Vince zu sehen! Stone Cold brauche ich jzt eigendlich garnicht nächste Woche...

Aber Vince und Steve können nicht der Raw GM sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste