Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE RAW
3. Februar 2003
MCI Center in Washington, DC
3Minute Warning besiegen The Dudley Boyz
Non Titel Match
Victoria besiegte Molly Holly
WWE Tag Team Title Match
Lance Storm & William Regal © besiegen Booker T & Goldust
Rob Van Dam besiegt Kane durch DQ
D’Lo Brown (w/ Teddy Long) besiegt Maven
Nr. 1 Contender Match
Scott Steiner besiegte Chris Jericho
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Raw hörte sich vom lesen her, ganz gut an. Die Story um Bischoff und Austin, war das einen Andeutung das Austin zu SD geht? Wie war das Match von Steiner?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meiner Meinung nach konnte auch diese Woch RAW nicht überzeugen, zwar war sie besser als die letzten Sendungen, aber immer noch nicht ganz das was ich mir erhofft habe.
Das Jericho vs. Steiner Match ging etwas über 7min und war naja ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Besser als beim Rumble aber auf jedenfall oder? Natürlich dauern Matches bei einem PPV immer länger, jetzt kann man es nicht genau sagen wie lange Steiner durchhält!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand es auf jeden Fall besser(wenn man das so sagen kann), was auch nicht besonders schwer ist. Imo hat jedoch der Falsche gewonnen, aber naja was will man machen, hätte Jericho gewonnen hätte er bei NWO zum 243678 mal für HHH jobben müssen.
Wie fandest du das Match Nefi Boy Toy?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ordentliches RAW...kann man wirklich nicht meckern diesmal....die Story von Bischoff wirkt interessant dadurch, dass er scheinbar keinen Erfolg haben wird, alles scheint auf "You're fired" hinauszulaufen, also wird wohl nächste Woche was passieren! Naja...jeff Hardy...interessante Promo von HBK doch mir scheint es eher eine Strafe für Jeff zu sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja jemand, der immer sagt, rede doch nicht alles mies, aber momentan muss ich Nef einfach recht geben, RAW kann momentan nicht überzeugen es scheint auch so als hätte man nicht besonders viel Idee, das Bischoff/Austin Segment erinner doch an Austin/Flair.