Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle WWE No Way Out Card
WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Scott Steiner

The Rock vs. Hulk Hogan

Mögliche Matches:

WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. Edge

Test vs. Chris Jericho

The Undertaker vs. The Big Show

Shawn Michaels vs. Jeff Hardy

Die Card hört sich realistisch an, bis auf das Match von Jeff Hardy vs Shawn Michaels. Ich glaube eher nicht, dass er bei NWO antritt, dass Verletzungsrisiko wäre in Hinblick auf WM meiner Meinung nach zu hoch!
Ich glaube auch nicht das wir den HBK vor WM XIX noch mal in Action sehen werden, aber ich hab die Card so bei 411 gesehen und habs einfach mal übernommen ;)
wieso jeff vs. michaels? hab ich da etwas verpasst? die haben doch keine fehde! abr wieso hat jeff beim match kane vs. rob eingegriffen und gegen wen?
Jeff hat gegen beide eingegriffen, erst RVD vom Toprope geschubst, dann Kane attackiert. Dafür kassierte er Chokeslam und 5 * Splash...danach wollte er noch HBK angreifen, fing sich aber Sweet Chin Music eiN!
Nun wie schon gesagt die card halte ich fuer nicht gut bis jetzt.Okay sind ja nur 2 Matches aber die sehen nicht gut aus.Okay Hogan vs Rock ist genial,ich meinte eigentlich A Train vs rey ;) .

Dann zu denn vermuteten Matches.Angle vs Edge waere schlecht weil jeder wuesste das Angle gewinnt.Taker vs TBS glaube ich das man es sich fuer WM 19 aufhebt.Und HBK vs Jeff finde ich auch nicht okay,denn so bekommt Jeff noch ein PPV Match,aber dran glauben tue ich nicht so ganz an das match.Naja Test vs jericho da werden wir wohl nicht drum herum kommen.
WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Scott Steiner

Wird wohl wieder nicht gerade der Hit sein. ;)

The Rock vs. Hulk Hogan

Das wird bestimmt gut zwar mehr die Stimmung asl das Geschehen aber egal Breites Grinsen

Test vs. Chris Jericho

Das könnte ich mir a8ch noch vorstellen.
Das Angle sein Match gewinnt, ist klar! Sagen wir so, er wird den Title behalten. Edge könnte durch DQ gewinnen.
Bis Wrestlemania wird er den Titel 100% behalten, aber bei Wrestlemania Breites Grinsen wird er verlieren.
Zitat:Original von The Chosen One
Das Angle sein Match gewinnt, ist klar! Sagen wir so, er wird den Title behalten. Edge könnte durch DQ gewinnen.
Ja oder so ;) .Aber ich denke Angle wird schon klar gewinnen,da es zu WM geht und man bestimmt nicht Angle damit belasten will mit einer DQ Niederlage oder aehnliches.
Zitat:Aber ich denke Angle wird schon klar gewinnen,da es zu WM geht und man bestimmt nicht Angle damit belasten will mit einer DQ Niederlage oder aehnliches.

Würde ich auch so sagen !!! Breites Grinsen Ansonsten wäre es auch nicht so gut.
Es wird wahrscheinlich so sein, dass Angle klar gewinnt. Aber es ist eigentlich egal welcher Gegner, Angle wird gewinnen.
Es wundert mich, dass Herr Lesnar vor seinem WM-Match nicht auf der Card ist. Aber vielleicht wird ja noch was gegen John Cena ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 894 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance Card KingKoolTaxXx 14 3.020 10.07.2004, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Great American Bash Card KingKoolTaxXx 33 6.431 27.06.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Aktuelle Bad Blood Card KingKoolTaxXx 10 2.352 01.06.2004, 09:22
Letzter Beitrag: AinsamerWolf
  Aktuelle Judgment Day Card KingKoolTaxXx 23 4.808 16.05.2004, 01:32
Letzter Beitrag: blinky