Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Scott Steiner
The Rock vs. Hulk Hogan
Mögliche Matches:
WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. Edge
Test vs. Chris Jericho
The Undertaker vs. The Big Show
Shawn Michaels vs. Jeff Hardy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Card hört sich realistisch an, bis auf das Match von Jeff Hardy vs Shawn Michaels. Ich glaube eher nicht, dass er bei NWO antritt, dass Verletzungsrisiko wäre in Hinblick auf WM meiner Meinung nach zu hoch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht das wir den HBK vor WM XIX noch mal in Action sehen werden, aber ich hab die Card so bei 411 gesehen und habs einfach mal übernommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wieso jeff vs. michaels? hab ich da etwas verpasst? die haben doch keine fehde! abr wieso hat jeff beim match kane vs. rob eingegriffen und gegen wen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeff hat gegen beide eingegriffen, erst RVD vom Toprope geschubst, dann Kane attackiert. Dafür kassierte er Chokeslam und 5 * Splash...danach wollte er noch HBK angreifen, fing sich aber Sweet Chin Music eiN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun wie schon gesagt die card halte ich fuer nicht gut bis jetzt.Okay sind ja nur 2 Matches aber die sehen nicht gut aus.Okay Hogan vs Rock ist genial,ich meinte eigentlich A Train vs rey ;) .
Dann zu denn vermuteten Matches.Angle vs Edge waere schlecht weil jeder wuesste das Angle gewinnt.Taker vs TBS glaube ich das man es sich fuer WM 19 aufhebt.Und HBK vs Jeff finde ich auch nicht okay,denn so bekommt Jeff noch ein PPV Match,aber dran glauben tue ich nicht so ganz an das match.Naja Test vs jericho da werden wir wohl nicht drum herum kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Angle sein Match gewinnt, ist klar! Sagen wir so, er wird den Title behalten. Edge könnte durch DQ gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird wahrscheinlich so sein, dass Angle klar gewinnt. Aber es ist eigentlich egal welcher Gegner, Angle wird gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wundert mich, dass Herr Lesnar vor seinem WM-Match nicht auf der Card ist. Aber vielleicht wird ja noch was gegen John Cena ?(