Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Warrior (Ultimate Warrior) Shoot-Video gegen Hulk Hogan
Nachdem Hulk Hogan nach dem tragischen Tod von Randy "Macho Man" Savage einige "ungünstige" Aussagen über deren Verhältnis bzw. frühere zwischenmenschliche Beziehungen tätigte, veröffentlichte nun daraufhin The Warrior (a.k.a. The Ultimate Warrior) ein Shoot-Video-Preview in Richtung des Hulksters. Das komplette Video wird in ca. 10 Tage "on air" im Internet anzuschauen sein.

In diesem Video zieht der Warrior klare Stellung zum Thema Hulk Hogan (bzw. dessen Leben) und nimmt seinen früheren Kollegen Randy Savage in Schutz.

Hier die Preview:

[YOUTUBE]8XP4gWpyIww[/YOUTUBE]

Termin für die Veröffentlichung des kompletten 55-Minuten-Shoots: 17.06.2011

Edit: Das Video ist auf dem Youtube-Channel von The Warrior zu begutachten (unterteilt in 8 Abschnitte).
9 Tage noch warten. sad

Oh Mann, das Video wird Terry gar nicht gefallen.

Preview hat schon mal gefallen (bereits heute früh gesehen).
Also das Preview hat schonmal Lust auf mehr gemacht.Der Warrior wird Hulk hogan genau das geben was er verdient. (8) Daumen hoch
Laut Pro Wrestling Torch in Berufung auf TMZ plant Hulk Hogan bereits eine Klage gegen den Ultimate Warrior einzureichen. Breites Grinsen

Kompletter Artikel
Ich sehne mich schon danach mal als Newsmeldung zu lesen, dass Terry Bollea endlich komplett aus dem Pro-Wrestling verschwindet! Nervt mich ja so oder so, dass ich bei Diskussionen außerhalb vom Internet immer noch höre, wie toll er doch damals war und er doch der Beste von allen ist. :pfeif:

Braucht man doch nur mal das Thema Wrestling als Gegenstand des Gesprächs haben. Zack fällt der Name von dem Wrestler, der seinen Erfolg aber anderen zu verdanken hat. Ich erwähne nur mal Eddie Graham, weil der gerne unter den Tisch fällt oder sogar ganz vergessen wird!

Soll Hogan doch gegen den Warrior klagen! Kann ich als Fan auch gegen ihn Klagen auf ne zwangsweise Entlassung?
Zitat:Original von The Crusher

Soll Hogan doch gegen den Warrior klagen! Kann ich als Fan auch gegen ihn Klagen auf ne zwangsweise Entlassung?

Ich bitte dich darum!
Du wärst mein Held Breites Grinsen
Hulk Hogan hat gestern ein Video auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, in welchem er diverse Themen ansprach. So auch den Ultimate Warrior. So bittet er diesen, diese "Fehde" zu beenden. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.
Das Shoot-Video ist inzwischen online, auf seinem Youtube-Channel unterteilt in 8 Einzelvideos.

Werde es mir jetzt in Ruhe anschauen.
sollte sich jeder ansehen.. hochinteressante Äußerungen, zu denen sich jeder sein eigenes Bild machen sollte.
Breites Grinsen Wie geil isses, kann verstehen, dass von Hogan plötzlich noch nen Friedensangebot kam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 185 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 802 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.102 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 654 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 731 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste